Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. - Spielreihe
#31

Nee Alder F.E.A.R. ist viel Geiler erst recht im MP gehts voll ab!
Zitieren
#32

ja des ist voll geil des F.E.A.R, ein geiles Ego-Shooter mit klasser grafik was will man mehr ??
Zitieren
#33

jo und vaddern sagt das spiel is asozial etc!!!! son mist ich wollts mir unbedingt holen!!!!
Zitieren
#34

Hm.. um was geht es da ganau?
Soweit ich verstanden hab, muss man als "F.E.A.R. Soldat" ein Raumfahrtkomplex von Terroristen befreien...
Was hat das Mädchen für eine Rolle?
Was passiert im Spiel? denke nämlich daran es zu kaufen.. brauch vorher aber noch ein paar infos.
Zitieren
#35

In Fear musst du nicht Terorristen bekämpfen sondern genetisch erzeugte Supersoldaten. Was das Mädchen mit dem Namen Alma angeht. Das ist eines der großen Rätsel im Spiel.
Zitieren
#36

Mann, als ich diese posts durchgelesen habe, bin ich jetzt wohl ein potenzieller Kunde. Mein Vater ht es aufm PC gezockt, er sagte es sei voll cool, nur leider lief es nicht auf meinem PC (wegen Grafikkarte). Und er benutzt sein Laptop nicht nur zu Zocken.

Naja, ich lad mir bald nochmal die Demo runter, mal sehen wie es so ist.
Zitieren
#37

OMG!!!! Finger Weg von F.E.A.R. !
Das halten meine Nerven nicht aus! Lol (das ende, der lange Gang wo das Licht so flackert,...)
Wenn man sich in das Spiel nur HALBWEGS reinsteigert, kommt einen SAW 1-3 wie ein Kinderfilm vor.

Ich bleib besser bei meinem G.R.A.W.2 ...
Zitieren
#38

ich habs gekauft und mittlerweile auch durch

ich hab ehrlich gesagt selten so ne atmosphäre in so nem game gesehn
Zitieren
#39

Also man braucht:

Windows XP oder besser, DirectX9.0c,1 GB RAM, eine NVIDIA GeForce 6600 oder besser, DVD-ROM Laufwerk und natürlcih MAus und Tastatur.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#40

*lach* Lol

@Admiral
du hast den Proz vergessen.

Minimum:
1,7 GHz CPU
512 MB Arbeitsspeicher
GeForce 4 oder Radeon 9600 mit 64MB
DirectX 9.0c
5 GB freier Festplattenplatz
CD-Laufwerk
Windows 2000 / XP
Internetverbindung (!)


Empfohlen werden folgende Settings:

3 GHz CPU
1 GB Arbeitsspeicher
Radeon 9800 Pro oder besser


Sam Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von NaticX
23.12.2008, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin