Ich habe Doom 3 nicht aber mein Kumpel und der kommt an einer Stelle nicht weiter. Er sagt er ist bei so einem komischen Monster wo außenrum überall Lava ist. Er hat schon alles versucht aber er kommt immer nicht weiter. Wie kommt man denn da weiter? Ich glaube er hat auch gesagt, dass da manchmal auch Arme und Köpfe aus diesem Viech rauskommen.
Zu Doom 3:
Hab das uncut orginal gezoggt, nicht den horseshit, den man hier in Germany angedreht kriegt. Die Grafik ist der Hammer, das Bumpmaping einfach nur krank (über 512 MB RAM texturspeicher, shit). Aber schockhaft wars net, ich fands en bisel langweilig (Oh ein dukler raum, aus der ecke kommt einer), war viel zu offensichtlich. Wird aber kommplett wettgemacht von den lichteffekten und den krassen konstruktionen (Tomiko_Reactor nur als beispeil, was ein aufwand). Die Story war auch geil, fand die von HL2 aber wesentlich fesselnder. Und der Endkampf war auch zeihmlich billig, da hätt mehr gehen können, ich mein die Hölle hat doch wohl mehr zu bieten.
@ Mastershif
Da kenn ich nur einen und das ist der guardian. der in der Hölle das Soulcube bewacht. Denn zu killen ist einfach. Um ihn rum fliegen Seeker ( sehen aus wie gehirne mit ner lampe vorne dran. Die müssen alle gekillt werden, dann erzeugt der Guardian eine Blaue Energiekugel, und die muss getroffen werden.
PS: aus der blauen kugel kommen neue Seeker, wenns se wider verschwindet, einfach die Seeker killen
Ich wollt mal wissen was ihr so von DOOM und ID Software so haltet
Erstens: das thema hat nichts bei Feedback verloren!
Zweitens: gibt es schon so einen Thread!
Doom 3 für die Xbox
erstmal willkommen im HU.
solche themen gehören ins Andere Games.
ins Feedback kommen nur allgemeine sachen über das FORUM.
um sich zu vergewissern, ob es schon solch einen thread gibt, kann man die Suchfunktion nutzen
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Also ich seh da schon einen Unterschied zwischen "Doom 3 für XBox" und "Doom Spiele im Allgemeinen"
Man kann ja in diesem Thread nostalgisch auf Doom 1/2 zurückblicken....
Was das falsche Forum angeht muss ich jedoch zustimmen.
---> Verschoben nach "Andere Games"
Zitat:Original von Atlantis
Also ich seh da schon einen Unterschied zwischen "Doom 3 für XBox" und "Doom Spiele im Allgemeinen"
Man kann ja in diesem Thread nostalgisch auf Doom 1/2 zurückblicken....
Was das falsche Forum angeht muss ich jedoch zustimmen.
---> Verschoben nach "Andere Games"
Man könnte den bestehenden Doom Thread auch einfach umbenennen oder?
Sorrym Bloodangel, aber man könnte ja auch gleich jeden Thread umbennen.
Wieso muss jede zweite Entscheidung der Mods. in Frage gestellt und kritiesiert werden.
@Topic, man könnte hier doch auch im die Romane zu DOOM reden.
Signature loading...
Zitat:Original von AndionCrack
Sorrym Bloodangel, aber man könnte ja auch gleich jeden Thread umbennen.
Wieso muss jede zweite Entscheidung der Mods. in Frage gestellt und kritiesiert werden.
@Topic, man könnte hier doch auch im die Romane zu DOOM reden.
ist ja gut macht es wie ihr wollt! Ich kritisiere hier nichts