Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

DOOM Spielreihe

Zitat:Original von AndionCrack
@Topic, man könnte hier doch auch im die Romane zu DOOM reden.
Hat die eigentlich einer gelesen??
Ich nicht... udn mich würds interessieren, wovon sie handeln.
sind es einfach adaptionen der Filme oder Background-Story wie bei Halo?

Ich hab se alle gelesen und die ersten drei sind solide Kost, das vierte find ich scheiße.

Die story:

Es geht hauptsächlich um Corporal Flynn "Fly" Taggert vom marinecorps. Der killt in diversen Locations ( Marsstation, Erde(genauer USA), und noch n paar andere Planeten) jede menge viecher. Eben das DOOM typische : zombies, imps, höllenprinzen etc.

Is halt nichts besonderes. sind aber sehr günstig (10 öcken pro Buch), was ja auch was wert ist. Kann ich Sciencefiction und/oder DOOM fans empfehlen.

Wenn noch fragen bestehen: Fragt einfach.

Zitat:Original von Raven.
Ich hab se alle gelesen und die ersten drei sind solide Kost, das vierte find ich scheiße.

Die story:

Es geht hauptsächlich um Corporal Flynn "Fly" Taggert vom marinecorps. Der killt in diversen Locations ( Marsstation, Erde(genauer USA), und noch n paar andere Planeten) jede menge viecher. Eben das DOOM typische : zombies, imps, höllenprinzen etc.

Is halt nichts besonderes. sind aber sehr günstig (10 öcken pro Buch), was ja auch was wert ist. Kann ich Sciencefiction und/oder DOOM fans empfehlen.

Wenn noch fragen bestehen: Fragt einfach.

ich bin gerade noch am ersten. den anderen drei folgen demnächst noch die restlichen drei.
Meine persönlicher Eindruck ist bis jetzt sehr gut, es lässt sich gut lesen und macht (wei bei Halo) auch spaß zu lesen. Ich kann es auch nur wärmstens weiter empfehlen.

Signature loading...

ich meinte ja eigentlich die Spiele aber danach hät ich auch noch vielleicht gefragt Zwinker

Hab nicht die Bücher gelesen! Aba Doom3 auf der X'e hab ich durch!!! War gar nicht sooo schlecht! Die Grafik ist gut und das gameplay eigentlich auch! Nur die story find ich nich so doll! Rolleyes Hab Doom1 mal aangezockt! Man kann da doch nur nach links/rechts gucken, gehen und schießen! D Und die Grafik is mitlerweile auch veraltet, aber früher war sie halt toll! Zwinker

woher wenn ich fragen darf?

Aber du kannst das mit neuen Grafikdatein neu aufrüsten Zwinker

Ganz ehrlich ich find DooM³ besser auf nem PC als auf der XboX. PC bessere Grafik, viel dunkler Nuts un dann würd ich das noch mit Bimer un Dolby Surround vereinen (5.1 Zwinker). Aber der Multiplayer ist auch gut aber das geilste is das man für PC mods runterladen kann das macht das noch cooler P

Auf der XboX hat ich das auch durch (aber nur mit nem Freund über System Link)

Ich finde DOOM3 nicht so doll. Ich habe ein par Mal zugeschaut wenn jemand anderes gespielt hat: Die ganze Zeit durch enge dunkle Räume rennen und ausder Ecke hervorspringende Monster erschießen: Warum nich gleich die H1 Bibliothek? Zugegeben die Grafik ist verdammt gut, aber dafür finde ich die Story total langweilig. Halo hat einfach viel mehr stil!
PS: Als ich mal eine Kampagne anfangen wollte (nachts mit zwei Freunden alleine in einem Gartenhäuschen, weit ab von der Gesellschaft D , bin ich die ganze Zeit ziellos durch irgendwelche Korridore gelaufen und habe keinen einzigen Gegner gefunden! Halo ist in dieser Hinsicht viel direkter: Hier hast du eine Waffe, dort ist der Feind: Mach was draus. Na ja, jedem das Seine.

Ich finde es nicht mehr so gut. Nach ner Zeit wird es echt verdamt langweilig.

Ich find Doom³ von der Grafik her für seine Zeit revolutionär, aber das Game hat keine Story und darauf lege zumindest ich auch wert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.07.2024, 17:22
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag von NaticX
23.12.2008, 15:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin