Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DOOM Spiele
#11

ich meinte ja eigentlich die Spiele aber danach hät ich auch noch vielleicht gefragt Zwinker
Zitieren
#12

Hab nicht die Bücher gelesen! Aba Doom3 auf der X'e hab ich durch!!! War gar nicht sooo schlecht! Die Grafik ist gut und das gameplay eigentlich auch! Nur die story find ich nich so doll! Rolleyes Hab Doom1 mal aangezockt! Man kann da doch nur nach links/rechts gucken, gehen und schießen! D Und die Grafik is mitlerweile auch veraltet, aber früher war sie halt toll! Zwinker
Zitieren
#13

woher wenn ich fragen darf?

Aber du kannst das mit neuen Grafikdatein neu aufrüsten Zwinker
Zitieren
#14

*abstaub*

http://www.gamesaktuell.de/Doom-PC-23729...OM-842045/

Doom 1 und Doom 2 (Deutsche Version) werden vom Index gestrichen, Doom 1 ist mittlerweile völljährig und dürfte sich selbst Spielen, damit bekommen beide Titel ein Rotes USK Siegel

Gilt natürlich nicht für Doom 2 US Version, weil Hakenkreuze sowie für Doom 1 1.0-1.3 da ist auch nen Hakenkreuz drin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin