Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

First Shoot-Gesetz in den USA

Warum machen wir uns darüber eigentlic gedanken?
Sollen sich die Amis doch selbst auslöschen....
Die sind doch sowas vo bescheuert.
Es scheint fast so, als ob sich die Amis nicht weiterentwickeln würde, sondern eher zurück Hrmpf

Signature loading...

also die amis, können sich von mir aus alle selbstvernichten.
dann würde s uns alle besser gehen,

und schon geil ist ja, das man es als ausrede nehmen kann^^

damit werden wohl alle ami-mordsendungen

das gleiche thema haben:

Hat sich John wirklich selbsttverteidigt?oder war das geplanter MORD?!!!

Lol

typisch amis ey^^

man was für trottel. kann echt nicht verstehen womit die das rechtfertigen? aber mir solls latz sein. lass die sich doch selbst ausradieren....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

die amis waren schon immer schwachköppe. Spinner sieht man schon an deren verfassung. wozu sollte man den punkt bitte behalten, dass man sich gegen den könig von england verteidigen darf? mit waffengewalt.
die amis sind zwar waffenfreaks aber dieses gesetzt ist übertrieben und sinnlos. wenn die umbedingt leute erschießen wollen sollen sie in die armee gehen und an bushs world domination tour teilnehmen äh ich meine kampf dem terror....
wenn so ne zustände hier herrschen würden wander ich aus.
aber wie gesagt lass sie sich doch gegenseitig Baller

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

ich hatte letztens im fernsehen gesehen, dass schon erste opfer dieses gesetzt passieren wie:

das ein Kind(ca.14 jahre) klingelstreich gemacht hat beim nachbar , und der nachbar ihn erschossen hat,als er ihn erwischte, und ratet mal was für ein grund er dafür hatte?
RICHTG: Er fühlte sich bedroht!!

und ratet mal welche hautfarbe der junge hatte?
RICHTIG: es war ein farbiger/schwarzer

es läuft gerade alles im gericht wegen diesem fall, aber wie es aussieht, kommt der mann ohne strafe davon

wie ich diese amis hasse, im real-life und halo2 online^^

Zitat:Original von Golden-Elite
man was für trottel. kann echt nicht verstehen womit die das rechtfertigen? aber mir solls latz sein. lass die sich doch selbst ausradieren....
Du meinst wohl gegenseitig D

ich bin grade in den USA, es ist teilweise sehr heftig, wie hier mit Schwarzen umgegangen wird, aber ich MUSS (ich hatte vorher auch eure einstellung) sagen, ich bin kein Rassist, ich hasse Nazis und respektiere alle Menschen und Religionen, trotzdem merkt man es sehr schnell, wenn man ne weile hier ist: (zu) viele Schwarze oder Farbige SIND kriminell. das beispiel mit Kind ist schlimm, der Typ sollte in den Knast. Es gibt natuerlich auch die normalen netten Familien und Leute der farbigen und Weissen.
Aber man bekommt ihr zurecht das gefuehl, ich bedaure das sagen zu muessen (ich bin auch entsetzt) dass ca. mit der Haelfte der Schwarzen/spanier/Mexikaner nciht gut kirschen essen ist. Ich verstehe langsam diesen doch noch uebertriebenen Hass. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

so und nicht anders! das beste was wir tun können ist einfach die hände in den schoß legen und nichts tun.
ich zitiere jetzt gerne mal die amis: Thank God for the Atlantic Ocean!

Von diesem Gesetz hab ich noch nichts gehört. Aber ich glaubs, denn es klingt (wie oft schon hier gesagt) einfach nach "AMERICA".

Das mit den Klingelstreichen ist einfach unmenschlich, der wollte doch nur seinen Spass. Und dieser Spass muss doch niemanden gleich das Leben kosten (dazu noch ein Schwarzer, ich denke der Mann hat sich nicht nur bedroht gefühlt Rolleyes ) Nuts

Man kann nur hoffen das es so wenige Morde wie möglich geben wird (was ich bezweifle Hrmpf )

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich finde es auch bescheuert mit dieser Serie auf RTL2 mit diesen "DOG" Kopfgeldjäger. Wie kann es sein das ein Normaler Bürger einfach einen anderen Bürger einfängt und der Polizei bringt!

Kopfgeldjäger genießen Sonderrechte. Sie stellen die Kaution für Verbrecher unter der Vorraussetzung, dass diese zum Gerichtstermin erscheinen, dann bekommen sie das Geld zurück. Wie das jetzt ins Detqail geht weiß ich nicht, aber sie haben bestimmte Freiheiten wie Polizisten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin