Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

Kann halt nich jeder Paul die Krake sein^^
Zitieren
#82

Ich fürchte ja, Phil geht es nur noch ums Geld und er macht sich einfach keine Mühe mehr...
Zitieren
#83

Ich fliege am Sonntag nach New York, zwar nicht auf Urlaub sondern auf ne zweiwöchige Dienstreise, aber irgendwann hab ich bestimmt mal Zeit mir die Stadt anzusehen.
Darum wollte ich hier mal rumfragen ob jemand schon mal NY besucht hat und daher irgendwelche Tipps für mich hat. (Must-see's oder Orte von denen man sich fern halten sollte, etc.)
Zitieren
#84

Ich war ja erst im April eine Woche dort.

Früh morgens über die Brooklyn Bridge laufen, in Dumbo die Seele baumeln lassen. Schön ist die High Line von Chelsea (sowieso ein schöner Stadtteil) bis zu den Hudson Yards: eine alte Bahntrasse, die zu einem Spazierweg umgebaut wurde. Apropos Hudson Yards: The Edge als Aussichtsplattform. Nachts eher das Empire State Building - da ist man mittendrin im Lichtermeer. Ansonsten ein Fahrrad mieten und damit locker ne Stunde durch den Central Park. Wenn es die Zeit zulässt, dann mit der Subway (A-Line) bis zur Endstation Richtung Rockaway und etwas am Strand relaxen. 9/11 Memorial muss man nicht erwähnen, denke ich. Das neue One World Trade Center hat die höchste Aussicht, ist aber nur indoor. Wenn man hoch fährt, gibt es anfangs eine kleine Präsentation mit tollem Oha-Effekt.
Zitieren
#85

Danke für die Vorschläge!
Mein Hotel ist arbeitsbedingt leider ne Autostunde außerhalb von New York.
Hast du nen Tipp wo ich in NY parken könnte oder meinst du ich sollte das Auto einfach beim Hotel lassen und versuchen anderweitig in die Stadt zu kommen? (ÖPNV, Uber, etc.)
Zitieren
#86

Kommt darauf an, WO du in New York parken möchtest. Umso näher an Manhattan, desto unbezahlbarer.

Unser Hotel war in Brooklyn gut gelegen, ein paar Minuten von der Subway entfernt. Sind trotzdem oft genug mit Uber gefahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
21.12.2006, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin