Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

ich fahr in die alpen am sonntag Zwinker 10 stunden fahrt (wahrscheinlich 12) ich wohn in ostfriesland in emden Stoned

PS. wer nich weis wo das liegt oben links der buckel von deutschland
Zitieren
#52

Also cih fahr vielleicht in ein oder zwei Wochen nach Frankreich, nach Champagnole ( in Südfrankreich)

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#53

ich hab die wahl ob ich am 13 august für 3 wochen in die türkei mitgehe oder zu hause bleibe
ich bin extrem zwiegespalten da ich auch dadurch die wahl habe wo ich meinen 18ten geburtstag feiere entweder hier mit freunden

oder in der türkei mit meinen großeltern und meinen ganzen verwandten
wenn ich wegfahre kann ich auch nich mehr zocken für 3 wochen ich weis nich was ich tun soll
mit meinen freunden wird richtig fett party gemacht oder lieber das familäre da in der türkei
oh mann
ich war ehrlich noch nie bisjetzt dort ich wurde hier in deutschland geboren und bin hier aufgewachsen und war noch nie in der türkei
ich habe noch nie meine oma oder meinen opa gesehen abgesehen von meinen ganzen cousinen und cousengs
des wird dann so ne feier wie bei der pate mit allen verwandten im freien mit der schönen mittelmeer sonne am schwarzen meer ich komm nämlich aus trabzon
ich muss mich noch entscheiden
solch schwere wahlen hasse ich
Zitieren
#54

Leute weiss einer wo Flying Jay ist? Muss ja maechtig viel zu tun haben D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Jubel
ich hab die wahl ob ich am 13 august für 3 wochen in die türkei mitgehe oder zu hause bleibe
ich bin extrem zwiegespalten da ich auch dadurch die wahl habe wo ich meinen 18ten geburtstag feiere entweder hier mit freunden

oder in der türkei mit meinen großeltern und meinen ganzen verwandten
wenn ich wegfahre kann ich auch nich mehr zocken für 3 wochen ich weis nich was ich tun soll
mit meinen freunden wird richtig fett party gemacht oder lieber das familäre da in der türkei
oh mann
ich war ehrlich noch nie bisjetzt dort ich wurde hier in deutschland geboren und bin hier aufgewachsen und war noch nie in der türkei
ich habe noch nie meine oma oder meinen opa gesehen abgesehen von meinen ganzen cousinen und cousengs
des wird dann so ne feier wie bei der pate mit allen verwandten im freien mit der schönen mittelmeer sonne am schwarzen meer ich komm nämlich aus trabzon
ich muss mich noch entscheiden
solch schwere wahlen hasse ich

Kollega, geh lieber in die Türkei zu deinen Verwandten! Da ist die Chance größer einen guten schnapp zu machen(Geld kriegen), wenn deine Großeltern dich zum ersten mal sehen freuen die sich bestimmt auch mächtig! Gibt bestimmt auch was gutes zu essen.
Die Party mit den Freunden kann man auch verschieben dann hat man immer noch jede menge fun! Aber so ein Familienfest kann man nicht verschieben. P
Zitieren
#56

Binn gerade in Cairo 7:50 Ortzeit Gaähn und in 1oder 2 Stunden nehm ich den Flieger nach Munich Gähn.... Ich war in Taihland auf einer Insel (Koh Chang) sehr nice !!! D bin dann Heute Morgen 5:30 in Cairo angekommen Gähn... mir ist gerade sooo langweilig also schreibe ich noch einbischen.

Habt ihr gewußt das Koh Chang Elefanten Insel beduetet Wow .... noch ein Tipp bucht net mit Egypt Air... man die haben hier ein komisches System!! Du musst deinen Reißepass abgeben und du kriegst ihn auch erst wieder eine halbe Stunde bevor der Flieger geht Nuts naja heute abend gehts (endlich) mal wieder ans zocken....

mfg
mega metzel Zwinker
Zitieren
#57

lol fahr doch nich in urlaub

aber meine eltern fahren und meine 2 kleinen schwestern und mein kleiner bro

dafür sind meine anderen drei großen brüder da und schmeißen den haushalt na ob das mal gutgeht

jetzt kann ich zocken und meinen 18ten in deutschland feiern lol
und meine mom hat mich schon richtig geil auf den urlaub gemacht Cry
Zitieren
#58

Oh Mann du hast 6 Geschwister? Wow

ich stimme Leo zu, auch wenn du die nicht kennst, fahr dahin....
lieber schön bei Sonne ans Meer als graues Deutschland...
Zitieren
#59

ja stell dir vor versuch mal da in ruhe zum zocken zu kommen
deswegen bin ich auch immer die nacht über on da hab ich nämlich meine ruhe
du weist garnet wie viele games ich verkackt hab bloß weil einer meiner brüder es lustig findet mich zu nerven wenn ich zocke oder des modem zu verstecken weil ich angeblich zu viel zocke was auch stimmt
ich platze vor wut was glaubst du wieso ich shooter zocke Lol Lol Lol Lol Lol Lol


awas ich hasse sie alle und bin froh wenn ich meine eigene wohnung habe oder mein eigenes zimmer nich mal das habe ich
trauer Cry
aber trotzdem zock ich nich schlecht trotz des handicaps ab und zu


wir sin 7 und ich bin der 4te also die goldene mitte

ich darf aus gewissen gründen nich mit Sad
Zitieren
#60

Ich war jetzt auch die letzten 10 tage "fast" alleine zuhause..mein vater war halt noch ab und zu mal da aber nich oft..ich hatte dieses jahr irgendwie auch keine lust in urlaub (kroatien) .. waren ganz schön angenehme 10 tage..ich war jetzt 5 mal in kroatien und irgendwie vermisse ich schon das meer usw. =/ naja nächstes jahr eben D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
21.12.2006, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin