Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Urlaub: Eure Traumziele
#1

So, der Sommer naht und viele begeben sich wieder in die Ferien.
Egal ob in hier oder weit im Ausland: Was sind eure Traumziele und wieso sind sie das?

Muss es Mauritius sein? Oder die Bahames mit einem Cocktail in der Hand und Musik von den Beach Boys im Hintergrund?

Aruba, Jamaica ooo I wanna take you
To Bermuda, Bahama come on pretty mama
Key Largo, Montego baby why don't we go
Ooo I wanna take you down to Kokomo...
Zwinker

Oder ist für euch ein Sahara-Abenteuerurlaub das Nonplusultra?
Oder die Fjordlandschaft in Skandinavien?
Oder bevorzugt ihr einfach die Alpen, die Nordsee etc?

Postet eure Ansichten, Bilder wären auch nicht schlecht...
Zitieren
#2

Ich mache dann mal gleich mit 'nem klassischen Doppelpost den Anfang. Zwinker

Ist zwar nicht unbedingt mein Traumziel, aber dieses Jahr gehts zum indischen Ozean, 3500km südlich von Hong Kong und 1500km nordwestlich von Australien: nach Bali.

Ist quasi wie die Südsee mit asiatischem Einfluss. Ich bin gespannt. Smile

[Bild: DPS%20Bali%20Lovina%20beach.jpg] [Bild: DPS%20Bali%20Hot%20springs%20near%20Banjar.jpg]
[Bild: DPS%20Bali%20Meduwe%20Karang%20Temple.jpg] [Bild: DPS%20Bali%20Rice%20terraces%20near%20Pupuan%202.jpg]
Zitieren
#3

Na dann viel Spaß dort. Zwinker

Mein absolutes Traumziel ist Bernsbach in Sachsen. D

Ich verreise nicht oft. Strand und Sonne ist nichts für mich. Baden tuh ich auch nicht so gerne im Meer. Aber so nach Amerika, zur E3 (wenn ich rein dürfte), zur GDC 2007 oder zur Tokyo Game Show, dass würde mir schon gefallen. Ich würd sagen das sind so meine Traumziele.
Zitieren
#4

Mein Traumziel.....hhmm...ein Riesenstrand mit vielen heissen Frauen in Bikinis P

Aber Bali ist auch ganz nice^^
Zitieren
#5

aslo ic fnd japan und russland cool...
wenn ich die sprache kann will ich nach spanien auswandern... und was ich auch noch mal machen möchte: in ein land der 3. welt fahren und so nem kelinen jungen einen fünfziger zustecken und dann sein gesichtsausdruck sehen Rolleyes
aber das top is echt spanien! Top

Orion
Zitieren
#6

Ich würde definitiv nach Kasachstan fahren und mich in der Nähe von Zerenda aufhalten, denn: es lebe die Heimat!

Hier ein paar Bilder:
[Bild: 4b0f2a4fc8.jpg]
Wunderschöner weiter Ausblick ... D

[Bild: b04d948bdd.jpg]
Der See, an dem das Dörfchen liegt bietet solche Aussichten... Top

[Bild: f379145b23.jpg]
In der Umgebung gibt es noch viele weitere Landschaften...

Natur pur...
Zitieren
#7

Ich bau mir einfach mein Mini-Ibiza zu Hause auf...
Zitieren
#8

Zitat:Original von Marc
Ist zwar nicht unbedingt mein Traumziel, aber dieses Jahr gehts zum indischen Ozean, 3500km südlich von Hong Kong und 1500km nordwestlich von Australien: nach Bali.

Ist quasi wie die Südsee mit asiatischem Einfluss. Ich bin gespannt. Smile
Muahaha! Dorthin werde ich vielleicht auch für exakt 3 Wochen in den Sommerferien gehen. 2 Wochen Rundreise und eine Badeferien... *träum* D

Aber mein Lieblings-Reiseziel ist Kanada Zwinker
Hawaii wäre vielleicht auch mal eine Reise wert... D
Zitieren
#9

Meins ist und bleibt meine uhrsprüngliche heimat.... ItalienSmile
Zitieren
#10

Was auch ein Top Reise ziel ist. Ist die Dom.Rep. in der Karibik. Sonne strand und heiße Mädels Rolleyes . Würde gern ein Bild einfügen weiß aber leider net wie es geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2023, 17:07
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin