Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

hehehe, zu mir!
Gute Reise, wenn du angekommen bist, denke ich, habe ich bestimmt einen Ort für die Lan gefunden.
Zitieren
#42

Also, bin von letzten Mittwoch (30. Mai 2007) mit meinen Eltern nach Gran Canaria geflogen geflogen. Sind im Hotel Vistamar (ein RIU Club-Hotel).
Heute waren wir mal am Strand und sind dann mit diesen Fallschrimen die mit einem Seil an einem Boot befestigt sind mitgefahren (geflogen-). War so richtig geil.
Morgen werden wir einen Ausflug machen, der uns zur grösten Stadt auf der Insel führt, morgen Abend bekommt ihr den nächsten Bericht, also dann cya und bis morgen...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#43

Das mit dem Fallschirm habe ich niocht so richtig verstanden, aber es klingt interessant....
Zitieren
#44

Also,

@Raikyu:
Da sind so Fallschirme (muss jetzt hoffentllich nich erklären, was ein Fallschirm ist^^)
diese Fallschrime, an denen bist du angegurtet, sind mit einem Seil an einem Boot, das ziemlich schnell Fährt angebunden, nun fährt das Boot, du hängst am Fallschirm und wirst durch den Fahrtwind an dem Fallschirm in die Luft gehoben.

[Bild: Fallschirm1.jpg]
(So siehts aus, wenn man kurz vorm Start ist)

Gestern waren wir ja in der Stadt, war im grosen und ganzen eigendlich ziemlich schön, nur war das Wetter unglaublich heis, soll heisen du machst die Tür vom Hotelzimmer am morgen auf, drehst um und machst dir am liebern einen gemütlichen Tag in deiner klimatisierten Suite.
Hab mir noch eine grose portion Eis gekauft (6 Kugeln)
Nach der Rundreise bin ich dann noch in die Hotelbar gegangen, hab noch n bissl was getrunken und dann bin ich wieder in meine Suite, ins Bett gefallen und hab geschlafen Schnarch

Heute war nich viel los, soll heisen ich bin aufgestanden (um 12uhrmittag), an den Pool gegangen und da hab ich dann bis um 2uhr weiter gepennt. Schnarch
Dann hab ich mir mein Buch genommen und ca. 120Seiten gelesen, dann war es abend und hier bin ich jetzt....

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#45

hey leute

bald gehen die ferien los (hab schon sommerferien^^) und ich wollt ma von euch wissen ob ihr in urlaub fahrt und wohin

als mich und meine kumpels treibt es diesen sommer nach lloret de mar. wir fahren vom 22.6 bis zum 6.7 dahin. wird bestimmt ne dicke fete D
Zitieren
#46

Waaaaas sagst du, du hast schon SommerferirenWow ??? Ich muss noch sieben lange Wochen mit vier schweren Schulaufgaben und vielen, vielen Exen überlebenCry
Zitieren
#47

Ha ich hab auch schon Sommerferien seit Montag!
Zitieren
#48

Ich hab in 2 Wochen Wochen Sommerferien und fahr dann nach Schweden.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#49

Muss noch 7 wochen warten, dann gehts auf in den nächsten _Urlab nach Köln, da fahr ich mit nem Freund mit...

@Spartaner B-292: Wo kommst den her?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#50

So ich werde morgen (Mittowch den 1.8.) ins Zeltlager gehen und wieder am 10.8 da sein.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
21.12.2006, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin