Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

Ich bin grade in den USA in Binghamton, also Upstate New York. Sehr cool hier alles.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#62

für mich geht es nächstes jahr in die türkei... vielleicht! wenn ich nicht in die türkei fliege hab ich genug geld um mir die PLAYSTATION 3 zu kaufen!!!!! jajajajaja scho kla was ihr jetzt bestimmt alle zur ps3 sagt, aber sie ist echt besser als die 360! der einzige grund aus welchem ich mir die nicht hol ist halo 3 D Lol
Zitieren
#63

so ich bin ab morgen 11 uhr bis sonntag irgendwann zelten mit 212 jugendfeuerwehren^^ cya

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#64

Zitat:Original von Master Rey
für mich geht es nächstes jahr in die türkei... vielleicht! wenn ich nicht in die türkei fliege hab ich genug geld um mir die PLAYSTATION 3 zu kaufen!!!!! jajajajaja scho kla was ihr jetzt bestimmt alle zur ps3 sagt, aber sie ist echt besser als die 360! der einzige grund aus welchem ich mir die nicht hol ist halo 3 D Lol

Bitte schreib mir im entsprechenden Thread, was denn genau besser sein soll. Zur allgemeinen Info, ich war mal PS2 Fan und hab mich sehr auf die PS3 gefreut. Wurde aber enttaeuscht.

Sry BtT

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#65

War jetzt 2 Wochen in Italien mit KIJU Jugendreisen genauer gesagt Castel Fusano.
Also fals ihr vorhabt nach Italien mit KiJu oder Fit Jugendreisen zufahren bloss nicht nach Castel Fusano!!!! es ist echt schlimm dort total dreckig scheiß essen usw...nur die Leute in meiner Reise gruppe waren echt inordnung. ich war schon ganz Traurig
Zitieren
#66

Ich war in den Sommerferien 3 Wochen in Schweden, war schön. Nächsten Monat flieg ich mit meiner Klasse 4 Tage nach Rom, das wird lustig.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#67

In 2 Wochen geht es nach Vice City (Miami).
Werde mich 2 Wochen nur von Amerikanischem Fastfood ernähren, mal schauen ob ich das überlebeD
Zitieren
#68

Na dann viel Spaß dort Smile
Zitieren
#69

(06.07.2015, 22:13)boogiboss schrieb:  In 2 Wochen geht es nach Vice City (Miami).
Werde mich 2 Wochen nur von Amerikanischem Fastfood ernähren, mal schauen ob ich das überlebeD

Überleben wirst dus bestimmt. Aber dein Magen wird dir das sicher übel nehmen.
Zitieren
#70

Urlaub fällt bei mir in diesem Jahr flach. Ein physischer Vertrieb und ein eigener Onlineshop ist momentan mein Hauptaufgabengebiet und da geht einiges an Zeit drauf. Habe heute mit dem Thema eigener Onlineshop begonnen und hoffe, dass wir Anfang nächsten Jahres auf dem Markt sind. Nächstes Jahr steht dann aber wieder der wohlverdiente Urlaub an...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
21.12.2006, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin