Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Nur zur Info: Ich verschwinde am morgigen Mittwoch, den 2. August, in den wohlverdienten Urlaub nach Bali und komme im Laufe des 18. Augusts wieder zurück.

Um News und Forum kümmert sich der Rest des Teams. Die üblichen Verdächtigen halt... Zwinker

Ich denke an euch, wenn in im indischen Ozean plantsche. D

Haltet mir das Forum sauber.
Zitieren
#2

Haun'se rein Chef und genießen 'ses!

Zitat:Original von Marc
Haltet mir das Forum sauber.
Aber immer doch! Opa
Zitieren
#3

wünsch dir einen schönen urlaub am indischen ozean^^

haste auch endlich mal verdient, was auch an alle mods geht^^
Zitieren
#4

wat willste den da drüben ist doch super warm hier Nuts viel Spaß Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Original von M.O
wünsch dir einen schönen urlaub am indischen ozean^^

haste auch endlich mal verdient, was auch an alle mods geht^^

Von mir auch viel spaß und ein schöner Urlaub. Ich wäre auch gern am Ozean aber nein ich bin ja in meiner Bude Rolleyes^^. Na ja egal viel spaß am Ozean Zwinker.
Zitieren
#6

ja maechtig viel spass marc!!
ich finde es sowieso gut dass es nun wie in vielen anderen Foren jetzt sone art Urlaubsthread gibt. das ist praktisch. also ich bin grade in der naehe von New York. es ist sooo geil.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

Ich geh auch dann in die Ferien meine Untertanen. Nicht solange, aber ihr solltet es ohne mich aushalten. D

Viel Spass im indischen Ozean, während ich mich im Mittelmeer vergnüge. Zwinker

AFK 4-2Weeks ^^
Zitieren
#8

So, hier wie versprochen ein paar Fotos. Insgesamt sind es echt fast 300 geworden...

Die Spinne ist übrigens größer als meine Hand und der Berg auf dem einen Bild über 3000 Meter hoch.

[Bild: img0176sy3.th.jpg] [Bild: img0183vy8.th.jpg] [Bild: img0224pw5.th.jpg] [Bild: img0406ts7.th.jpg] [Bild: img0503pr5.th.jpg] [Bild: img0673mo7.th.jpg] [Bild: img0249us0.th.jpg] [Bild: img0321zw9.th.jpg] [Bild: img0335dx6.th.jpg] [Bild: img0469ib8.th.jpg] [Bild: img0478pv6.th.jpg] [Bild: img0658cv0.th.jpg]
Zitieren
#9

Schöner schöner Urlaub D.


Ist diese Spinne giftig? Wen ja ich würde nicht mal in die Nähe von der gehen^^. Und dieser Affe oder was das ist seht auch geil aus mit der Wasserflasche. Ahja der Taucher da, bist du das?



Zitat:Ich denke an euch, wenn in im indischen Ozean plantsche. D


Und haste? D Zwinker
Zitieren
#10

yeah marc sieht ja echt geil aus dein urlaub D,und schöne asiaten getroffen Zwinker Lol.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
21.12.2006, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin