Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

bah ich mit meeier arachnophobie *pfuispinnezitterbah* naja trotzdem sehr schöne bilder wahr bestimmt richtig entspannend mal nach dem stressigen altag mit den kiddies hier xD
Zitieren
#12

Nö, auf Bali gibt es keine giftigen Spinnen. Deswegen würde ich da aber auch nicht wirklich nahe rangehen. Zum Glück gibt es den Zoom... D

Und natürlich war ich im indischen Ozean. Lasst euch aber gesagt sein: der ist kälter, als man erwarten würde. *bibber*

Asiaten habe ich dort viele getroffen. An jeder Ecke quasi...

Zitat:Original von Spike Mike
...wahr bestimmt richtig entspannend mal nach dem stressigen altag mit den kiddies hier xD
Woher weißt du das? Tongue
Zitieren
#13

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Spike Mike
...wahr bestimmt richtig entspannend mal nach dem stressigen altag mit den kiddies hier xD
Woher weißt du das? Tongue

occh nur so ne vermutung ^^ naja bei mir nach norden usedom nach süden insbruck und westen frrankfurt und nach osten (irgentsowas in polen) die welt auf ... also weit rugekommen bin ich noch nich -.-
Zitieren
#14

Muss man ja auch nicht. Hier gibts schliesslich auch schöne Ecken...
Zitieren
#15

Hier, schöne Ecken? Naja, ich kenne in Deutschland nur eine schöne Ecke. und das ist das Örtchen, wo ich wohne. Naja, den meisten Spaß hat man immer noch hier. Und schön sieht's hier auch aus.

Ich mag das nicht so. In andere Länder reisen und so. Da wird man meist nur enttäuscht. Aber genau das gleiche auch hier in Deutschland. Deshalb verreise ich nicht gerne.

Wir haben nen Jungen der kippt schon mal bewusstlos um, wenn er ne Spinne sieht. Nuts
Und das sieht man den echt nicht an. Der sieht so aus, als ob den nichts was könnte. ^^
Zitieren
#16

Hey Marc bist du der Taucher auf dem Foto?

Wenn ja Ich tauche auch total gerne. Hab einen Tauchschein von SSI
Zitieren
#17

Ne, tauchen ist so nix für mich. Bin ein reines Luftelement und nutze Wasser nur zur Reinigung und zum Trinken... D
Zitieren
#18

aha und wer hatt dan des Foto gemacht? Rolleyes
Zitieren
#19

Ich. D
Sowas geht, wenn sich unter einem eine große dicke Glasplatte befindet... Zwinker

Aber ok, zum Schnorcheln war ich auch einmal im Meer.
Zitieren
#20

huhu marc.. sehr schöne fotos Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
21.12.2006, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin