Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein?
#81

(10.06.2015, 23:57)boulette schrieb:  Ich denke, HaloWaypoint ist wohl für viele sowieso die erste Anlaufstelle

Naja, aber viele wollen oder können auch nicht immer nur auf Englisch schreiben.
Zitieren
#82

(11.06.2015, 07:48)Marc schrieb:  Naja, aber viele wollen oder können auch nicht immer nur auf Englisch schreiben.

haha ich behaupte mal, dass viele auch nicht mehr fähig sind sätze in korrektem deutsch, oder wenigstens großteils korrekter rechtschreibung zu verfassen.
naja aber in einer welt, die durchs internet immer mehr zusammenwächst, eröffnen sich einem gänzlich andere horizonte, wenn man zumindest einigermaßen englisch versteht. ich les auch meist auf englischen seiten nach, weil der fundus einfach viel größer ist.
Zitieren
#83

(16.12.2014, 11:01)Marc schrieb:  Die neue Frage ist, was mit Halo in 30 Jahren sein wird... ^^

http://www.halouniverse.de/news,id2335,h..._2044.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11181,h...alten.html

Wenn ich in 30 Jahren wirklich Halo zocken sollte, alter dann ist das echt nicht mehr normal haha wenn es dieses Forum in 30 Jahren noch geben sollte zitiere ich diesen Post und geb euch Bescheid ob es wirklich noch so ist. Ich glaube wenn ich 56 bin und durch den Laden spaziere und im Regal dann Halo 15 sehe,dann kann ich nicht anders als es zu Kaufen und um meine Kinder dann in Halo abzuziehen :/

Bis in 30 Jahren. (Gruselig wenn es wirklich so sein wird lol )
Zitieren
#84

In 30 Jahren kannst du hier posten, was du willst. Ich habe dann bestimmt grauen Star und werde es nicht mehr lesen können... geschweige denn irgendein Halo 15 zocken. Und sollte das Augenlicht doch noch mitspielen, macht einem wahrscheinlich die Gicht einen Strich durch die Rechnung... Nuts
Zitieren
#85

Als ob wir bis dahin nicht laser optimierte augmentations zum sehen haben werden.
Ich denke solange Microsoft mit der Xbox Geld verdienen kann wird es auch immer ein Halo geben. Mal ein besseres mal ein schlechteres mit diversen Spin offs wie Halo wars, Gastauftritte in anderen Games usw.
Zitieren
#86

Ich glaube, sie machen nach Halo 6 erst einmal eine mehrjährige Schaffenspause. Wäre vielleicht auch ganz gut so.
Oder sie tauschen wirklich ein Großteil des Personals aus, um frischen Wind in die Entwicklung zu bekommen.
Zitieren
#87

mit 343 guilty spark haben die doch ein neues Studio mit Halo beauftragt? Warum schon wieder wechseln? Was viele in letzter Zeit angekreidet haben war das technische(Mp Probleme) und genau dafür braucht man erfahrene Leute.
Zitieren
#88

(25.11.2016, 20:04)Master_leo_chief schrieb:  mit 343 guilty spark haben die doch ein neues Studio mit Halo beauftragt? Warum schon wieder wechseln? Was viele in letzter Zeit angekreidet haben war das technische(Mp Probleme) und genau dafür braucht man erfahrene Leute.

Weil praktisch alles was 343 Industries in den letzten sechs bis sieben Jahren rausgebracht haben Murks war.
Halo CE Anniversary war passabel, kam aber unverständlicherweise ohne den ursprünglichen Multiplayer daher. Call of Halo 4 gilt in der community gemeinhin als der schlechteste Teil der Reihe. Die Master Chief Collection war und ist vollkommen verbuggt und die dedizierten Server die sie uns versprochen haben sind nirgends zu sehen. Und selbst wenn man Guardians mag (ich sicher nicht) ist das Spiel vollkommen unfertig mit unzähligen fehlenden Spielmodi und Festures, selbst ein Jahr nach Release. Aber Hauptsache das Req System funktionoiert und man brimgt jeden Monat neue Micrtotransactions wie Pizza Skins raus.
Das ist klares Mismanagement, sowohl auf Software- als auch auf Firmen-Ebene. 343I kann weder ein Spiel vernünftig programmieren (schon gar kein Halo Spiel), noch eine Firma leiten. Und dazu kommt noch dass sie während der Entwicklung permanent lügen wie gedruckt und ihre Fans direkt beleidigen wenn sie kritisiert werden.
Ich weiß nicht wie viele faule Äpfel es bei 343I gibt, ob es alle Angestellten sind oder nur ein paar Snobs aus der Führungsetage, aber um wen auch immer es sich handelt muss fliegen. Das ist eine Schande für so ein Franchise, besonders für Mkcrosofts Vorzeigrtitel.
Zitieren
#89

Um die Frage aus dem Thread-Titel zu beantworten: Halo wird wohl nicht mehr von 343i entwickelt...

https://www.xboxaktuell.de/news,id21269,...geben.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin