Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein?
#61

Haha ich habe mir jetzt alles durchgelesen und äußere mich auch...


Mein Bruder hat mich damals als ich noch klein war an Halo 1 rangeführt. Ich durfte immer zuschauen und war gefesselt!
Ich träume auch heute manchmal noch dass ich in Halo bin und meine Feinde einfach mal mit den Raketenwerfer niedermäzle.

Immer mehr stieg meine Besessenheit auf Halo. Da ich schon damals arm war wie meine Eltern und Brüder auch, habe ich mir immer Halo 1000x auf youtube angesehen. Heute auch noch...

Also ehrlich Halo ist für mich die Nr.1 !

D Kein Far Cry, Asassanscred, Tetris, Mario keine ahnung was Invaders ist naja wird sich meinen geliebten Halo in den Weg stellen.

Für ein Museum brauch man Kohle und baumaterial ^^. Es sei denn wir packen es IN ein Museum. Trotzdem muss es was besonderes sein.
Da ich mich nicht FORTPFLANZEN werde, habe ich keine Kinder um ihn Halo zu übergeben.

Ich würde auch niemals Meine XBox 360 oder meine Halo Spiele Verkaufen, Verschenken oder in die Ecke werfen und verschollen lassen.
Zurzeit steht Halo bei mir Ehrenhaft geputzt und gepflegt im Schrank. Wenn ich aufstehe sehe ich es, wenn ich aus mein Zimmer geh oder zur XBox will Smile.

Für einen Club wäre ich auch. Da bringen wir dann alle Halo Poster hin und Spiele Limited Editions und Handbücher ne Lol .

NEIN ehrlich ich LIIIEEEBBEE HAAAALLOOO

und müsste ohne die Erinnerung an es Heulen CryCry .
Halo muss eine Legende bleiben.


Obwohl ich glaube dass Halo eh noch 6-8 Jahre exestiert. Wenn nicht länger. Da sie sich die Namen für 6, 7 & 8 gesichert haben. Und die Entwicklung Jahre dauert + Verschiebung wie jetzt mit Guardians.




Jo war mal meine Meinung.
Zitieren
#62

Halo The Master Chief Collection Anniversary ? ..
Halo wirds dann sicher noch geben ist ja genügend Story Material vorhanden.
Und Halo ist zu wichtig für die Xbox...seit Halo 1 DAS Flaggschiff der Box...

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
#63

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Halo wird die Fangemeinde sicherlich noch auf der Xbox Two oder Xbox 720 P beglücken. Die neue Saga wird sicherlich über 10 Jahre veranschlagen.
Aber irgendwann sollte es auch mit Halo zu Ende gehen.
Zitieren
#64

(27.10.2014, 22:42)boulette schrieb:  auf der Xbox Two oder Xbox 720 P beglücken

Xbox 720p.......find ich irgendwie unfreiwillig lustig.....^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#65

Echt witzig, wenn man sich seine Posts durchliest, die 8 Jahre zurückliegen...

Wo sind die versprochenen Statuen und Museen?D
Zitieren
#66

Ist halt nicht wie bei Mario wo mann die Geschichte immer wieder neu erzählt.
Welches Spiel das über Jahre eine einigermassen durchgängig logische Storyline hatte gibt es den noch?

Resident Evil.
Tombrider wurde neu aufgesetzt, könnte ja sein dass der Masterchif auch mal eine Neuauflage erhält.
Zitieren
#67

"logische Story" und "Resident Evil" würde ich ehrlich gesagt nicht im selben Satz verwenden...
Aber gut, das trifft auf Halo auch schon länger nicht mehr zu.

Bei so großen Franchises ist sowas jedenfalls extrem unüblich. Allerhöchstens noch Assassin's Creed oder so.
Zitieren
#68

Könnte auch sein das der Master Chief IRGENDWANN abdankt und ein neuer Held seine Position übernimmt um eben in eine andere Story Richtung zu gehen. Ich will hier nichts herbeirufen und finde Halo ist der MC aber ob das auch heute in 10 Jahren sein wird?
Zitieren
#69

Naja, ich gehe davon aus dass wir noch viele weitere Charaktere kennenlernen werden, die wichtige rollen spielen. Es wird auch bestimmt noch weitere Spin Offs geben. Aber parallel wird die Geschichte des Master Chiefs weiter erzählt, dahin bin ich überzeugt.
Zitieren
#70

Wäre sicherlich sinnvoll den MC irgendwann mal abzulösen oder? Das wird doch bestimmt auch mal langweilig. Ich kenn mich zwar mit dem Universum nicht aus, aber meines Wissens ist das ja auch sehr umfangreich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin