Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wird mit Halo in ca. 10 Jahren sein?
#11

WIR könnten ja ein Denlmal bauen!

So ein museum für Videospiele.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Hofer
WIR könnten ja ein Denlmal bauen!

So ein museum für Videospiele.

Wie willste das denn anrichten -.- dafür müsste man ein haufen kohle zahlen.
Zitieren
#13

Ob in 10 Jahren noch über Halo gequatscht wird, weiss ich nicht. Aber eins weiss ich: Ich werde mich in 10 Jahren bestimmt noch an das meistverkaufteste Xbox-Game erinnern Smile
Zitieren
#14

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von Hofer
WIR könnten ja ein Denlmal bauen!

So ein museum für Videospiele.

Wie willste das denn anrichten -.- dafür müsste man ein haufen kohle zahlen.

Na und wenn alle user aus dem Forum etwas Geld spenden, wäre das machbar. Weil so wenige sind wir hier ja schließlich auch net, oder?
Zitieren
#15

Halo wird bestimmt nie vergessen werden! P

Und wenn, halt ich daran fest. Ich werde so lange in diesem Forum bleiben, wie es bleibt. Und ich werde es so lange spielen, wie ich denken kann. Und wenn ich der letzte bin, der hier unterwegs ist und noch immer über Halo's Eastereggs spekuliert. Wer schließt sich mir an? Wer schließt sich den Erben Halo's an? Tricky
Zitieren
#16

ICH!! ICH!!!

HALO forever!!!

sowas darf man gar nich vergessen Nixda

Romanow ich bin dabei. Im notfall halten wir das forum halt zu zweit am leben.
Zitieren
#17

seid euch sicher, man wird es vergessen.
Fragt mich nicht warum aber Halo wird garantiert abgelöst

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#18

Halo ist erst der Anfang...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#19

In 10 Jahren.... Halo ist zwar sehr gut wir aber aufjeden vergessen
Zitieren
#20

Ich habe mir ja auch schon gedanken gemacht, was mit meiner Zockerleidenschaft wird, wenn ich ersteinmal 23 oder so bin...also, im moment kann ich mir nicht vorstellen, meine XBOX und meine 360 irgendwann zu verkaufen geschweigedenn zu verschenken. ich hoffe, dass der Spaß an halo und Halo 2 nicht so schnell erlischt....aber ändern könnte ich es sowieso nicht, wenn es passiert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin