Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Vorallem weil Gagas Schiff wie die Bismarck aussieht >.>
Find ich aber gut,ich fand die Bismarck cool^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Hab den Hangar einfach rausgenommen, die Unterseite mit Geschützen aufmunitioniert und TML's und noch ein paar fortschrittlichere AA Waffen rangekloppt D Ich mag die Bismarck.

Und wer braucht bitte kleinere Schiffe wenn man SOWAS hat D

Ich habe nie behauptet, das der TLS unbegrenzt feuern kann. Ein Feuerstoß hat ne maximale Zeit von 3 Sekunden, und die Energie reicht für 6-8 Schüsse. Auserdem ist es ein Chemischer Laser, was somit nicht viel Elektrische Energie benötigt, sondern die ensprechende Menge an den nötigen Gasen. Und im Gegensatz zu Excalibur, was eine Bodenstation ist, kann Morgan davon auch nicht unendlich tragen.
Klar ist Morgan net das Fighter Vorzeigeprodukt, doch ist es auch ein Experimentalflugzeug (daher das "X" ) und wurde in erster Linie als schnelle Verteidigungseinheit gegen Starke ziele angedacht.

Solangsam werd ICh das gefühl net los, das Aki an allem rumnögeln muss, was ich so mache, ich glaube Ich sollte wider Drachen malen... oder ganz aufhören

Ach wat. Kritik tut immer gut Zwinker Ich wäre froh, wenn ich Kritik hätte ^^

(20.06.2009, 16:43)R3D_X]I[ schrieb:  Ich habe nie behauptet, das der TLS unbegrenzt feuern kann. Ein Feuerstoß hat ne maximale Zeit von 3 Sekunden, und die Energie reicht für 6-8 Schüsse. Auserdem ist es ein Chemischer Laser, was somit nicht viel Elektrische Energie benötigt, sondern die ensprechende Menge an den nötigen Gasen. Und im Gegensatz zu Excalibur, was eine Bodenstation ist, kann Morgan davon auch nicht unendlich tragen.
Klar ist Morgan net das Fighter Vorzeigeprodukt, doch ist es auch ein Experimentalflugzeug (daher das "X" ) und wurde in erster Linie als schnelle Verteidigungseinheit gegen Starke ziele angedacht.

Solangsam werd ICh das gefühl net los, das Aki an allem rumnögeln muss, was ich so mache, ich glaube Ich sollte wider Drachen malen... oder ganz aufhören

Ein paar Jäger als Verteidigungslinie gegen Schlachtschiffe, Zerstörer und Kreuzer? Normalerweise würde man das doch in umgekehrter Folge machen, oder? Jäger sind keine Miniatur-Schlachtschiffe oder Schlachtschiffzerstörer, es sind (man mag es kaum glauben) Jäger, dessen einziger Zweck es ist andere Jäger auszuschalten und auch mal andere Schiffe zu bombardieren, aber ihre Stärke eben in ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit liegt und nicht als einzelner kleiner Fighter mit ner großkalibrigen Waffe ganze Flottenverbände zu vernichten. Da würde man ja nämlich die Produktion von teuren Kreuzern stoppen und dafür lieber ne Handvoll günstiger kleiner Jäger bauen, welche im Endeffekt das selbe Schadenspotenzial haben ^^. Oder liege ich da falsch?

Ach ja... was mir grade auffällt: Kann es sein dass der Laser durch das Cockpit bzw. haarscharf am Cockpit vorbeischießt? Hoffe es ist Hitzebeständig, sonst gibts da ein Problem ^^. Hätte das Ding mehr an die Unterseite gepackt oder noch nen Tick höher gesetzt ; )

Wie schon gesagt, vom zeichnerischen Aspekt gibts nicht viel zu bemängeln, es gibt nur ein paar Dinge die, vom logischen her, mir aufgefallen sind. Ich hab nicht gesagt, dass du was anderes machen sollst oder gar aufhören sollst, das interpretierst du so hinein und es zwingt dich keiner, schließlich will ich dir nur ein paar Ratschläge/Tipps/etc geben. Was du aber machst, ist deine Entscheidung. Aber naja, dann sag ich eben nichts mehr zu deinen Bildern, ich dachte nur du wolltest auch mal eine andere Meinung hören. Kritik nicht erwünscht, sorry mein Fehler.

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.

Ich hab kein problem mit der Kritik an den Bildern, Ich hab nur ein Problem damit, wie du versuchts alles mit logik breitzuschlagen. Den mit sowas hätt Ich bei deinen Pics auch ne menge Angriffsfläche.

So und jetzt lass Ich die Katze ausem Sack:
Der ADFX-02 "Morgan" ist ein Experimentalflugzeug des Belkanischen Konzerns Gründer Industries aus Ace Combat Zero, was gegen Ende des Belkanischen Krieges entwickelt, durch die Niederlage von Belka aber nicht volendet wurde. Erst nach dem Krieg wurde es von "A World With No Bundaries" zusammen mit dem XB-0, der Avalon-Anlage und der V2 aufgenommen, und fertiggestellt.
Cipher (der Spieler) steht im Finalen Kampf seinem ehemaligen Wingmen und Freund Pixy gegenüber, welcher nach der detonation der 7 Belkanischen Nuklearwaffen zu "A World With No Bundaries" übergelaufen ist, wlcher den ADFX-02 "Morgan" fliegt. Erfunden hab Ich das Flugzeug nicht, es war vielmehr einfach (mal wider) ein Schlag gegen Gagazet, das da andere mitreingezogen wurden, dafür kann Ich leider nichts...

Und wie gesagt, Spock, nimms mit der Logik ma net so ernst...
Und nochwas, Ich sag den Leuten mir gegenüber auch gern, wenn auch manchmal ungewollt und unpassend, meine Meinung.

(21.06.2009, 21:40)R3D_X]I[ schrieb:  Den mit sowas hätt Ich bei deinen Pics auch ne menge Angriffsfläche.
Dann schieß mal los, ich bin gespannt... . Ich hoffe du kennst dich gut genug in der Materie aus ; )

Boah, aber ehrlich gesagt habe ich kein Bock darüber zu streiten oder zu diskutieren. Ich sag am Besten gar nix mehr.

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.

Denkste Ich hätte bock darauf, nur Ich fühlte mich in diesem Moment eher angegriffen als kritisiert, und auf sowas reagier Ich halt auch doch recht eigenwillig, aber egal, Schwamm drüber, will hier ja nicht die guten Beziehungen versauen, der Punkt wurde ja jetzt geklärt.

Liebe Forenmitglieder,
nehmt euch ein Beipspiel an Aki03 und R3D_X]I[ !
Danke!

mein neues MusicVideo D

Splinter Cell - Pain

Feet First Into Hell

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin