Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Heil,
ist es dir ein Begab von Got du bist sehr Talent.Ist es echt von dir gemalt?WowWowWow
Zitieren

Junge, kommt die Werbung hier noch einmal, gibt's ne Verwarnung. Lies die Forenregeln:
Zitat:10. Keine Werbung für Produkte und Internetseiten (schon gar nicht kommerzielle) oder massives Posten der eigenen Homepage! Ebenfalls gehört eine URL nicht in die Themenüberschrift.

Außerdem habe ich die Werbung auch aus deiner Signatur entfernt.
Zitieren

[Bild: jako.jpg]
Ich konnte einfach nicht anders...

Aber verharren wir nicht zulange in Trauer, weiter im Text:
[Bild: sali.th.jpg]
Sali, der Sturmwächter. Sali hat die Macht, die Naturgewalt der Energie zu kontrollieren und zu formen. Was ihn aber gefährlich macht, ist die Kombination aus dieser Macht und seiner Persöhnlichkeit, denn Sali mag es, wenn Dinge Zerstört werden. Und am besten gefällt es ihm, wenn er sie selbst Zerstört. Kuja gewinnt Sali für seine Sache, un hetzt ihn fortan seinen Wiedersachern auf den Hals, und benutzt ihn dabei subtil als Arbeitstier. Kuja lässt Sali auch ein Schiff bauen, die Black Wing, welche durch Sali's Energie angetrieben wird, und so auch nur durch ihn gesteuert werden kann, und dient in erster linie als Projektor für seine Macht.

[Bild: seeldari.th.jpg]
Dari und Seel, hier speziell Dari. Seel sieht Dari als ihre kleine Schwester an, die sie beschützen will, auch wenn es manchmal (meistens) zu Unstimmigkeiten kommt, die im schlimmsten Fall eine komplette umstrukturierung der Umgebung zur Folge haben. Während Seel die Fähigkeit besitzt, das Kijata Siegel voll zu nutzten, kann sich Dari in jedes Elektronische System einbinden, und das nur durch puren Körperkontakt. Auch kann sie sich gänzlich Digitalisieren, was vorallem der Lexx, oder zumindestens seiner Grundprogramierung, zum Verhängniss wird. Doch kann sie diese Fähigkeit zu beginn nicht wirklich Kontrollieren, und verursacht versehentlich durch den Kontakt mit einem Radio einen Stadt übergreifenden Stromausfall in LA, oder Sperrt sich selbst im Datennetzwerk des Banshee ein. Und obwohl sie eher zurückhaltend ist, steht sie Seel im Nahkampf in nichts nach.
Zitieren

Oh, kein Feedback diesma... naja, wayne, mach einfach ma weiter:
[Bild: dragonwyvern.th.jpg]
Ein Wyvern, eine weitere Untergruppe der Drachenrasse. Wyvern können äußerts agressiv und Brutal sein, wenn man ihnnen einen Grund dazu gibt, und sind mit Abstand die mächtigsten Drachen, wenn es ums Feuer geht. Ein einzelner Wyvern kann einen ganzen Häuserblock verfeuern und ganze Wälder zu Asche verbrennen. Die Gemeischaft der Wyvern ist geteilt, zum einen in jene, die sich Istas angeschlossen haben, einem Teil der einfach so in den Tag hinnein Lebt, und jene, die Aiky folgen. Wyvern können nicht auf normale Weise Sprechen, sie nutzten nur Gedankenübertragung, um sich untereinander zu verständigen. Jeder Clan hat eine (aber meistens bis zu drei) sogenannte "Stimme", das ist ein Medium, meistens ein Mensch den sie im Kindesalter aufnehmen, ihm ihre Sprache Lehren, und der für sie zu anderen Völkern Spricht. Ein solches Medium wird von den Wyvern als einer der ihren angesehen und geachtet, und wehe dem, der ein Medium bedrohen, oder sogar Verletzten sollte.

[Bild: schwarzedragon.th.jpg]
Schwarze Drache (hatten wir ja schonmal)
Eigentlich auch eine Wyvern Gattung, doch sind sie sehr bösartig und hassen alle ausnahmlos die Menschen, ein Hass, der seit dem ersten Antika Krieg besteht. Sie sind damals auch die ersten gewesen die sich Sirrashin angeschlossen haben, bevor er von den anderen Wächtern besiegt und vernichtet wurde. Sie folgen sowohl Kuja, als auch Aiky, aber Grundsätzlich jedem, der die Menschen oder die Nachfahren der Wächter hasst. Sie sind äußerst begabte Flieger, und können mit den Ringfliegern der UCS und selbst Vigil mithalten was Flugmanöver betrifft.

[Bild: alexi.th.jpg]
Alexi, der Todesengel. Oder steht zumindestens unter diesem Namen in den UCS Akten. Im gegensatzt zu Seel und den anderen folgt sie der UCS, und ist mit der Zeit zur rechten Hand des CEO, der Person kurz vor dem Präsidenten, geworden. In erster Linie jagt sie Seel und die restlichen entflohenen ihrer Art, doch ist sie auch bei allen anderen Indirekten Kampfhandlungen der UCS dabei. Was sie allerdings wesentlich gefährlicher macht als Seel ist, das Seel aus Überzeugung kämpft, Alexi aber, weil es ihr befohlen wird. Sie ist Seel's Todfeind, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich beide gegenüberstehen werden.

#DoublePost#
Zitieren

Ich selber würde mehr mit Schatten arbeiten. Bzw noch viel extremer mit dunkel und hell arbeiten. Kommt dann alles noch n Tick schöner,lebendiger und kräftiger rüber. Dazu kommt mir dein Zeichnungsstil ein bisschen "verkrampft" rüber. Würde dir raten ein bisschen lockerer zu arbeiten und die Linien mal ausziehen lassen. Ausser es ist natürlich deine Absicht. Auch kommt es mir vor dass du meistens mit einem zu harten Stift arbeitest. Ich nehm für gewönlich 2B für das Linieare zeichnen. Dannach kommen 3B und 4B dazu, beim ausarbeiten. Kann mich aber natürlich auch täuschen

Jetzt was mir richtig gut gefallt. Sind vorallem 3 Sachen, welche du echt im Griff hast. Zuerst die Proportionen. Dann die "Bewegung" (sry weiss jetzt nicht wie erklären^^) in deinen Bildern. Und als letztes haben alle einen geilen Stil. Sind wirkliche schöne arbeiten Top

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Hab ich Kunst gehört? Werft doch mal eien Blick hierrauf... von der techisch/künstleriscen Seite bitte Zwinker Kritik ist natürlich erwünscht!

http://www.youtube.com/watch?v=4AHO5-_0e3Y
Zitieren

gabu! das passt hier ned rein. im fun-thread hats gepasst aber hier doch ned .. oO

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Entschudligung, dass haben zwei Freunde und ich in 4 Monaten fabriziert und mussten alles selbst erlernen, dem Internet wohl unbekannte Techniken kreieiren und uns mit Widrigkeiten größer als Schachspielen in der Tundra herumgeschlagen. Da wir keinen Stop Motion Thread haben und diesen wohl auch nicht brauchen und da meiner Meinung nach die Kritik im künstlerisch/technischen Sinn erwünscht ist, passt das wohl, denke ich, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, sehr gut hier rein, wenn man nicht nur "Oh, ist das lustig" zurückgemeldet haben will.



Ich heiße außerdem Gagazet.
Zitieren

Mal ein Beitrag meinerseits zum Thema Kunst.
Hab 2 Monate an dieser Figur von Barasuishou aus "Rozen Maiden Träumend" gearbeitet.
Aber nur,weil ich immer zu faul war mir die fehlenden Farben nachzukaufen Ã’ó

[Bild: dsci0045j.th.jpg]

Alles,was an der Figur rot erscheint ist eig. transparentes Pink >.>

[Bild: dsci0048n.th.jpg]

Die Augen sind leichter zu machen,als man denkt und macht eig. auch am meisten SpaßD Oo

[Bild: dsci0034.th.jpg]

Vom Rock abwärts und Ärmel transparent...leuchtet schön,wenn sie von unten in meiner Vitrine beleuchtet wird.
Dass sie noch nicht perfekt gemacht ist ist mir klar,mach sowas auch noch nicht lange...nur 2 MonateLol
Aber ich bin sehr zufriedenKlatsch

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

D nice ich glaub ich werd mir die Revy figur bestellen D

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin