Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Wow, Seel... D

Sieht supi aus =D
Zitieren

UpToDate>>>
[Bild: daemontwinsbk8.th.jpg]
Seel (Katie, links) und Dari (Sarah, rechts), 2 der 7 Überlebenden des Projektes 707, welches die Vernichtung einer Insel, den Tod von 127 Mitarbeiter der Krakov Cooperation, und im folgenden Aftermath den qualvollen Tod weiterer 11 hoher Mitarbeiter der UCS durch Seel selbst zur Folge hatte.
Enorme Physische Kraft, unglaubliche Agilität, die Fähigkeit, Gedanken und Gefühle der meisten anderen Lebewesen wahrzunehmen, und nicht zuletzt die, wenn auch manchmal etwas eigenwilligen, Spines, die ohne großen Widerstand selbst Plastonid-T-Stahl oder Carbonitan T12 Panzerung (Außenpanzerung der Überschweren Trägerschiffe und des Kothos Trägers) durchdringen können, und noch schlimmer, beweglich wie die Tentakel eines Kraken sind, und im nächsten Moment hart wie eine Klinge sein können, überschatten den vllt. einzigen täuschenden Nachteil, ihre geringe Größe ( 1,65 ist nicht groß!) mehr.
Auch weisen sie enorm schnelle Regenerative Fähigkeiten auf, welche es ihnen erlaubt, auch schwere Verletztungen zu überleben.

Nurmal ne kleine Info dazu, die ganze Hintergrundgeschichte dieser beiden, und vorallem der restlichen Chars, würde den Rahmen hier mehr als Sprengen.

... immer noch nicht ganz zufrieden mit dem Design von Dari...
Zitieren

Doublepost, Multipost, ULTRAP... ok, lassen wir das...

Mal wieder zwei sachen, allerdings beides noch WiP.
Einma die Neuauflage des Drachen Kriegers mit Standart Ausrüstung (Twinblade, Tharon-Bogen auf en Rücken)
[Bild: dw03jd6.th.jpg]
Fehlt halt noch der BG (Und ne Idee für einen...), und Ich spiele mit dem gedanken, noch ein Schuppenmuster Draufzulegen. Was noch austeht, ist der Wächter, der die volle Rüstung trägt. Die Scheiss Qually des Pics kommt daher, das Ich das Ablichten musste, da Ich keinen DIN 3 Scanner habe.

Und einmal en Pic der Kampfszene unterhalb des Dark Star (Chapter: Ascension), da man doch en bisel Anhaltpunkte braucht, um sich die Szene vorzustellen.
[Bild: darkstarfinaleqi3.th.jpg]
(F-22C und X-02 vs. Gabacre vs. fallende Trümmer)
Die Runde Kuppel hat einen effektiven Durchmesser von ca. 36km und der Gesammtdurchmesser des Dunklen Sterns beläuft sich auf ca. 232km
Zitieren

Ich halte dieses Teil weiterhin am Leben...leider als einziger...
[Bild: femaledragonwarriorkt2.th.jpg]
OmG naked...wayne? Rolleyes
Das weibliche Gegenstück zum Drachenkrieger. Nicht so stark, aber wesentlich beweglicher und schneller als ihr Männchen, und immernoch wesentlich stärker als ein überdurchschnittlicher Mensch.
Zitieren

Sieht echt geil aus *neidisch sein* ^^ will auch können xD

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

En bisel WiP hier:
Mal diverse Logos angefangen:

[Bild: krakovlogoua3.th.jpg]
Krakov Corporation
Ein Megakonzern, der sich auf das Gebiet der Gentechnik festgesetzt hat. Auf sein Konto gehen unteranderem D.O.A. , Viper als auch die D-Cell (Seel). Nach ausen hin doch recht sauber, unterhält er eine recht annehmliche Privatarmee, und ist nach dem Impact einer der obersten.

[Bild: megatechlogofa1.th.jpg]
MegaTech Ltd.
War es vor dem Impact noch ein Konzern, der sich Automatisierungstechnik spezialisiert hatte, brachte ihn sein Wideraufbauungsprogramm ganz nach oben, materiell wie auch von der beliebtheit. Megatech unterhält 6 wideraufgebaute Großstädte und 3 Aerial Citys in Nordamerika. Doch auch hier ist das meiste nur Fasade.

[Bild: cryptlogocw6.th.jpg]
Crypt Industrials
Der geheimnisvollste der 3 Megakonzerne. Hat sich völlig abgeschottet von seinem Umfelt, und beansprucht Südamerika für sich.Es wird darüber spekuliert, und es kusieren Gerüchte, das hinter den verschlossenen Türen von Crypt mit allem und jedem Geforscht wird. Auch hört man ier und da, das Crypt sich im umgang mit Magie zu helfen weiss...

[Bild: istaslogoza0.th.jpg]
Istas Dragon Coalition
Der NAme kommt von der Drachenstadt Istas, die sich auf einer Bergspize im Alpenring befindet. Hier beschlossen die großen Drachen Völker und eine Reihe von Verbündeten einen Zusamenschluss, der ihnen mehr Sicherheit und Gemeinschaft bringen sollte. Jeder Vertragspartner hat bedingungslos erklärt, seinen Verbündeten bei gefahr zuhilfe zueilen. Die hat unteranderem nach dem Impact den Nuklearen Overkill durch die Menschen verhindert, und setzt sich auch für die Antromorphen Völker ein, die immernoch im großen Stil von den Menschen verachtet und verfolgt werden.
_________________________________________________________________________________

[Bild: harbingerho9.th.jpg]
Harbinger
Der kleine Bruder des Aerial Battleships. Mit einer Höhe von 1.8 km und einer effektiven Breite von 1.4 km ist es wesentlich kleiner als sein großer Vertreter, doch nicht minder Effektiv. Kuja nutzte den voll erhaltenen Harbinger als Basis, bevor er das AB reaktiviert hatte, und dieses zu seinem neuen Flagschiff auserkor. Später setzten es die Syres gegen die Belagerung Istas durch die UCS und später zusammen mit der Starflower bei der Verteidigung von Celestis und beim Finalen Angriff auf Megalith ein.
Zitieren

R3D, kannst du auch comics zeichnen? bzw, figuren im schlichten stil, die grafik hat einen starken ausdruck trotz ihrer schlichtheit.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Wahrscheinlich ja, nur habe Ich wahrscheinlich nicht die nötige Langzeitmotivation für ganze Comics. Es gibt bei mir Bilder, die ma angefangen werden, en halbes Jahr Staub ansetzten, und dann zufällig gefunden un fertig gemacht werden. Oder halt so Oneshots wie jetzt z.B. der Harbinger, das Design stand innerhalb von 10 min und nach ner Stunde war die Sache erledigt.
Zitieren

Wow, sieht alles großartig aus oO Bis auf das erste Logo... ich weiß nicht, entweder ist es mir zu voll oder zu leer o.O
Zitieren

Hallo Leute,
nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich nur hin und wieder hier mal ins Forum sah, poste ich auch wieder etwas. Nachdem ich durch einige Leute hier erfuhr (siehe alte Posts hier in diesem Thread), dass man mit Photoshop auch malen kann - zuvor glaubte ich allen Ernstes, dass alle irgendwie gemalt aussehenden Artworks auf der Welt mit Realmedien angefertigt worden seien Lol - fing ich an, mich mit dieser Software zu beschäftigen. Nach einigen Versuchen mit der Maus wurde klar, dass ein Grafiktablett von Wacom her musste, um überhaupt im Rahmen der eigenen Fähigkeiten annehmbare Ergebnisse produzieren zu können. Anzumerken sei hier, dass ohne die richtigen - d.h. nützlichen - Einstellungen gar nichts läuft, weswegen das Teil auch erst mal solange in der Ecke landete, bis mir die Bedeutung der am Tablett vorhandenen, frei belegbaren Tasten bewußt wurde. Das war zu Beginn des zurückliegenden Jahres. Seitdem habe ich insgesamt 4 Bilder mit dem Tablett und Photoshop in den Zwischenräumen ruhiger Zeit meines auslaufenden Studiums ausgearbeitet.

Erinnert sich vielleicht noch jemand an das PC-Game "Outcast"? Es gibt ein international besetztes Mod-Team, dass schon eine Weile an einem Sequel werkelt, seit Mitte des vergangenen Jahres mit der Cry Engine 2. Von der ehemals eingesetzten open Source Engine Crystal Space stammt noch deren Name "Open Outcast"
Diesem Team steuere ich alle paar Monate mal ein Concept Artwork bei, womit sich das Thema des angehängten Bildes und das Logo am unteren Bildrand erklären.

Dadurch, dass ich jetzt mit Photoshop malen kann, habe ich nach vielen Jahren der Untätigkeit meine Freude am künstlerischen Ausdruck wiedergefunden. Allen, die zu dieser Entwicklung damals beigetragen haben, sei rückwirkend herzlich gedankt. Smile

[Bild: faebirdopenoutcastconcemy1.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin