Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CoD4 4on4 Turnier ?
#1

Wollte mal nachfragen ob ihr eventuell ein CoD4 4on4 Turnier in Planung habt ? Falls ihr Regeln braucht, kann ich helfen.

mfg
BeN
Zitieren
#2

Grundsätzlich können wir sowas natürlich mal machen.

Aber zumindest ich habe Null Ahnung, was die Regeln angeht.
Und wenn es im Turnier mal zu Streitereien kommen sollte, stehen wir schön doof da...

Wenn du da eine Idee bzw. Vorschläge hast: Immer her damit!
Zitieren
#3

Ja am besten einfach CoD4 4on4 Suchen und Zerstören mit CSL Regeln.

http://xbox360.consoles.net/de/cod4/5on5...rule_24654
Zitieren
#4

Ich überlege mir das mal.
Wenn, dann nach dem Sommer...
Zitieren
#5

je früher desto mehr werden dort zocken, und der meteorologische Herbstanfang ist ja Morgen ;-)
Zitieren
#6

Ich kann mir aber auch nicht mal eben so ein paar Preise aus dem Ärmel schütteln... ^^
Zitieren
#7

Wir können halt nicht alle Uri Geller sein ^^
Zitieren
#8

eAxis BeN schrieb:Wir können halt nicht alle Uri Geller sein ^^

Doch, Löffel kann ich auch verbiegen... D
Zitieren
#9

Gibts was neues ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin