Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Musterung ;D

Naja, stimmt denke ich nicht ganz.
Du weißt schon das es Schwulenkasernen gibt?
Außerdem wirde das prinzipiell von den Leute, denen du das da sagst, überhört. Die tun einfach so als hättest du das nie gesagt.

Zitat:Original von Golden-Elite
So ich wüüsste eine nette Art, wiie ihr den Kriegsdienst verwigern könnt unnd niiht ausgemustert werden müsst oder Zivi machen müsst. Geht zur Luftwaffe. Die moderne Form der Kriegsdienstverweigerung.
Ach die Ösis und Schweizer können ja zur Marine gehen! XD

Wie jetzt? Musst du mal erklären warum ist das Kriegsdienstverweigerung?

Bei der Luftwaffe scheint man nicht richtig zu arbeiten,zumindest klingt Golden-Elite so^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Genau. Die tun nichts. Gewonnen habt ihr auch, wenn ihr in die matgruppe kommt oder in die Inst.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Golden-Elite
So ich wüüsste eine nette Art, wiie ihr den Kriegsdienst verwigern könnt unnd niiht ausgemustert werden müsst oder Zivi machen müsst. Geht zur Luftwaffe. Die moderne Form der Kriegsdienstverweigerung.
Ach die Ösis und Schweizer können ja zur Marine gehen! XD

Wie jetzt? Musst du mal erklären warum ist das Kriegsdienstverweigerung?

natürlich "ich hab keinen bock" reicht da nicht

Diesen Freitag war 2. Musterung. Bin von T4(Vorrübergehend nicht tauglich), auf T2 gesetzt worden. Trotz angeblichen 70% Sehleistung auf meinem Linken Auge und nem Ex-Leistenbruch Nuts
Jetz muss ich nochmal den Praktikanten/Ausbildungsvertrag für dieses Jahr schicken. Dann die Bestätigung der Schule nächstes Jahr für die nächsten 2 Jahre. Und dann noch mal ne Bestätigung für des Berufsanerkennungsjahr. ...Scheiss Bürokratie. -.-

70% sehleistung ist noch mehr als die meisten haben..

und wenn ein leistenbruch richtig behandelt wurde kommt der auch nicht wieder, alles keine ausmusterungsgründe

Naja ich denke mal dadrunter würden die keinen mehr nehmen. Es sei denn als Kamikaze D Hrmpf
Was mich noch mehr anpisst is, dass ich noch 3 mal nen aufschubsdingsbums dahin schicken muss. diesers jahr, nä.jahr, und in 3 jahren -.-

Mein Kommentar zur Armee! http://www.youtube.com/watch?v=uezJfTG9ELI

Mal so ne Frage an die die Bund hier immer noch so toll finden. Habt ihr die ganze Sache eigentlich mal richtig bedacht?
Mein Bruder zum Beispiel wurde direkt nach der Schule eingezogen. Durfte zum Glück noch zum Abiball, durch Anfrage. So, er hat seine 9 Monate abgeleistet. Tja, März war er fertig. Ausbildungsbeginn für die meisten ordentlichen Jobs ist der 1. August.
Das ganze bedeutet das mein Bruder 5 Monate ohne Arbeit da stand. Und nun das eigentlich fatale an der Sache. Da ihr nur 9 Monate macht habt ihr kein volles Jahr gearbeitet, wodurch ihr keinerlei Arbeitslosengeld bekommt. Ist das nicht schön?

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Mal so ne Frage an die die Bund hier immer noch so toll finden. Habt ihr die ganze Sache eigentlich mal richtig bedacht?
Mein Bruder zum Beispiel wurde direkt nach der Schule eingezogen. Durfte zum Glück noch zum Abiball, durch Anfrage. So, er hat seine 9 Monate abgeleistet. Tja, März war er fertig. Ausbildungsbeginn für die meisten ordentlichen Jobs ist der 1. August.
Das ganze bedeutet das mein Bruder 5 Monate ohne Arbeit da stand. Und nun das eigentlich fatale an der Sache. Da ihr nur 9 Monate macht habt ihr kein volles Jahr gearbeitet, wodurch ihr keinerlei Arbeitslosengeld bekommt. Ist das nicht schön?

Hast du auch nen Plan,wie das mit Azubis aussieht?
Nach meiner Lehre (nicht Leere) werd ich wohl dranne sein...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin