26.06.2008, 12:17
Zitat:Original von Golden-Elite
Was ist das denn für me Einstellung? Empfindest du keine Vaterlandsliebe?
Deutschland muss sterben, damit wir leben können!
ich hab zivi gemacht, aber dem staat kosten in riesiger höhe gemacht, ich bin alle 3 tage zum arzt gerannt, und mich teuer behandeln lassen.. jede behandlung kostet ca. 800 Euro, rechnet das mal auf 9 monate hoch wenn man alle 3 tage das machen lässt

ich gratuliere jedem der sich vor dem kram drückt, und auch jedem der steuern hinterzieh oder keine GEZ bezahlt... zahl ich ja auch nicht, solange ich nicht das geboten kriege was mir gefällt, und das krieg ich nicht.. es gab nicht mal eine ordentliche Rock am Ring übertragung, und dafür soll ich geld bezahlen?
Zivildienst ist pure ausbeutung aber ohne den würden die krankenkassen noch weniger gewinn machen (wer glaubt den bitte den scheiss davon das die miese machen?) das ist genauso wie Wehrdienst nichts gutes, man wird auch nicht zum Mann oder so, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter
@atlantis 1990
du hast beim hörtest extra 4 sekunden gewartet? als ich den gemacht hab kam von der alten schabracke da direkt "sie müssen sofort drücken wenn sie was hören" auf den kommentar "ich höre nichts" kam nur dann drücken sie einfach .. von wegen, ich hatte da teilweise 8 sekunden verzögerung drin, die haben mich dann auch noch zu nem ohrenarzt geschleift der meinte ich hätte nen gehör wie nen 60 jähriger.. kein wunder, Konzertgänger, bühnengrabensteher, verstärker am kopfhörer haber, irgendwie muss man ja den tinitus überhöhren
wenigstens waren die bei der Musterung nicht an meinem Hodensack, nach meiner prügelandrohung, ich lasse mir nicht gerne an frische narben fassen..

.