Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Musterung ;D

Zitat:Original von Golden-Elite
Was ist das denn für me Einstellung? Empfindest du keine Vaterlandsliebe?

Deutschland muss sterben, damit wir leben können!

ich hab zivi gemacht, aber dem staat kosten in riesiger höhe gemacht, ich bin alle 3 tage zum arzt gerannt, und mich teuer behandeln lassen.. jede behandlung kostet ca. 800 Euro, rechnet das mal auf 9 monate hoch wenn man alle 3 tage das machen lässt

D

ich gratuliere jedem der sich vor dem kram drückt, und auch jedem der steuern hinterzieh oder keine GEZ bezahlt... zahl ich ja auch nicht, solange ich nicht das geboten kriege was mir gefällt, und das krieg ich nicht.. es gab nicht mal eine ordentliche Rock am Ring übertragung, und dafür soll ich geld bezahlen?

Zivildienst ist pure ausbeutung aber ohne den würden die krankenkassen noch weniger gewinn machen (wer glaubt den bitte den scheiss davon das die miese machen?) das ist genauso wie Wehrdienst nichts gutes, man wird auch nicht zum Mann oder so, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter

@atlantis 1990
du hast beim hörtest extra 4 sekunden gewartet? als ich den gemacht hab kam von der alten schabracke da direkt "sie müssen sofort drücken wenn sie was hören" auf den kommentar "ich höre nichts" kam nur dann drücken sie einfach .. von wegen, ich hatte da teilweise 8 sekunden verzögerung drin, die haben mich dann auch noch zu nem ohrenarzt geschleift der meinte ich hätte nen gehör wie nen 60 jähriger.. kein wunder, Konzertgänger, bühnengrabensteher, verstärker am kopfhörer haber, irgendwie muss man ja den tinitus überhöhren

wenigstens waren die bei der Musterung nicht an meinem Hodensack, nach meiner prügelandrohung, ich lasse mir nicht gerne an frische narben fassen..

Zitat:Original von Brutetal

Aber ich bin Pazifist - ich verabscheue Krieg. und ich will ehrlich gesagt nix damit zu tun haben. In Computerspielen is mir das wumpe, da stirbt niemand.
Nur weil jemand sein Land leibt oder gern hat oder nur schon dort lebt, heisst das noch lange nicht, dass man auch sein Leben dafür hergeben würde.

Mir gehts genasuo^^.
Deswegn will ich auch kein Wehdienst machen Smile.
Aber mich würd ma interessieren, ob man auch Zivil Dienst mit Tieren machen kann. Das würd ich voll gerne machen, weiss jemadn ob des geht?^^ D Smile

Zitat:Original von Risus
Nein, er hat nie Liebe erhalten deswegen D
@Donut und wie willst du das machen? Oó

Stimmt, und mein Vater hat mich jeden Tag fünf mal verprügelt.

Wie ich das machen will? Vielleicht töte ich dich, Verurteilte müssen auch nicht zum Bund. *schnell noch einen =D-Smiley dahintersetz, damit das ganze nicht mehr so ernst wirkt* =D

Mhh...
Ich denk eher nicht, SK...
Aber guck mal hier; http://www.zivildienst.de/

Vielleicht steht da was für dich Zwinker
Bei uns isses so, dass man in Altersheimen, Krankenhäusern und so helfen muss. Ab und zu ein einsatz in Katastrophengebieten (Hochwasser und so).

Naja ma gucken.
Es gibt diverse Wege und Mittel den Dienst zu umgehen...
was heisst hier "den leichtesten Weg gehen"?

Wenn ich als erwachsener, freier Staatsbürger keinen bock auf das verfluchte Militär hab, dann ist mein gutes Recht! Ich habe zu diesem Zeitpunkt wohl grad so meine Lehre fertig, in der ich sogar noch das 3 oder 4fache verdiene, was ich da verdienen würde. Desweiteren will ich meinen Beruf dann anfangen. Und ich hab echt keinen Nerv da noch sowas unnötiges wie Militär dazwischen zu ziehen. Wer's machen will ,bitte gerne. Sein Ding.
Aber ohne mich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Ab und zu ein einsatz in Katastrophengebieten (Hochwasser und so).

genau das müssen zivis absolut garnicht, dafür ist die Wehrabteilung zuständig, die müssen säcke stapeln..

muss man sich mal vorstellen, mobilmachung aller zivis.. D Man kann sich dafür höchstens beurlauben lassen

Zitat:Original von Gabumon
ich gratuliere jedem der sich vor dem kram drückt, und auch jedem der steuern hinterzieh oder keine GEZ bezahlt... zahl ich ja auch nicht, solange ich nicht das geboten kriege was mir gefällt, und das krieg ich nicht.. es gab nicht mal eine ordentliche Rock am Ring übertragung, und dafür soll ich geld bezahlen?
Gib mir doch mal deine Adresse, damit ich sie an die Behörden weiterleiten kann...

Das gehört bei uns zur Ausbildung der Zivis, Gabu.

Da werden aber höchstens ein paar verletzte versorgt und Keller ausgepumpt, mehr nicht.

@Risus; Halt einfach die Schnauze und hör mal mit deinem zusammengekritzelten Bockmist namens "Posting" auf. Ein fliegendes Spagettimonster kann dir keine Liebe geben. Und hör einfach auf damit über andere Leute sachen zu sagen, wenn du sie nicht kennst... ARSCHLOCH!
Und wenn ich jetzt dafür ne Verwarnung kriege ist mir das egal. Das musste mal gesagt werden. Das, was du dir in letzter Zeit erlaubt hast, jagt mir die Hutschnur hoch. Lern mal denken. Rolleyes

Ja und damit liegst du auch genau richtig:
1. Ermahnung an dich, Brutetal.
Du hast gegen folgende Forenregeln verstoßen:

Zitat:1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.

Begründung dürfte dir, wie du ja selber sagtest, bekannt sein.

Das gehört bei uns zur Ausbildung der Zivis, Gabu.

Da werden aber höchstens ein paar verletzte versorgt und Keller ausgepumpt, mehr nicht.

dafür ist hier die feuerwehr da..

zudem verwechselst du munter zivildienst und zivilschutz

Öhh...
Kann auch sein.
Ich hab da seitenlang elesen und gelesen... kann sein, dass ich irgendwo nich genau hingeguckt hab xD

Naja.
Mal gucken wie ich bestmöglich drumrumkomme D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin