Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Musterung ;D

Master Gs spricht mir aus der Seele. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Brute mir ist es offen geagt egal, ob du Zivi oder Bund machst, solange du überhaupt was machst und dich nicht drückst.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
Master Gs spricht mir aus der Seele. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Brute mir ist es offen geagt egal, ob du Zivi oder Bund machst, solange du überhaupt was machst und dich nicht drückst.

Ich werde alles tun, um mich zu drücken.

Was ist das denn für me Einstellung? Empfindest du keine Vaterlandsliebe?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Nein, er hat nie Liebe erhalten deswegen D
@Donut und wie willst du das machen? Oó

Ich mach nichmals nen Zivi. Ich arbeite so oder so im sozialen Bereich, also für diesen undankbaren Staat der mich dann auch noch schlechter bezahlt als diverse Unausgebildete Assis. Es ist einfach unsozial das Menschen die Studieren/ne übelst lange Ausbildung machen, dann öfters weniger verdienen als ein UNausgebildeter Müllmann(der Job muss auch gemacht werden ja ja, ist klar).

Zitat:Original von Golden-Elite
Was ist das denn für me Einstellung? Empfindest du keine Vaterlandsliebe?

Schonmal dran gedacht das sich viele Leute nicht gerne Dinge vorschreiben lassen und selber entscheiden wollen, was sie machen in ihrem späteren Leben?
Wenn du darauf stehst dir was vorschreiben zu lassen und das in einer Sache, die einen massiven Eingriff in deinem Leben darstellt, dann viel Spaß. Aber ich werde dieses System ganz sicher nicht unterstützen. Und Leute die sich die ganze Zeit über nur was vorschreiben lassen erinnern mich an eine bestimmte Zeit, unter der Deutschland heute noch zu leiden hat.

Wenn wir uns alles nur gefallen lassen würde, wo würden wir dann hinkommen?

Ich werde jetzt auf jeden auch nochmal Wiederspruch einlegen und die Musterung wiederholen. Wenn ich da - was ich aber nicht glaube - wieder T2 werde, werde ich versuchen meinen Lehrvertrag so schnell wie möglich heran zu bekommen. So bin ich der ganzen Scheiße auch entwischt.

Zitat:Original von ATLANTIS1990

werde ich versuchen meinen Lehrvertrag so schnell wie möglich heran zu bekommen. So bin ich der ganzen Scheiße auch entwischt.

dito

so wars bei mir, kurz vor meiner Musterung, habe ich einen Lehrvertrag unterschrieben! (leider) ich wäre gerne zum Bund gegangen...was ich übrigens auch noch nach der Ausbildung nachholen werde!
Ich habe Vaterlandsliebe xD falls diese Sache hier noch zur Debatte steht^^

hm..ich finde jeder sollte dort mal erscheinen, schaden kann es nicht Zwinker es sei denn, man ist körperlich, so wie Atlantis1990 eingeschränkt.

Ich freue mich drauf! Smile

FTS
Fuck The System

lol^^
Ich will nicht wirklich zum Bund nach der Ausbildung.
1. Bin ich körperlich nicht wirklich fit (sehr faul trifft da eher zu...)
2. Wenn ich aus der Ausbildung draußen bin, dann will ich richtig verdienen, wenn ich zum Bund gehe würde ich wieder weniger bekommen, auf sowas kann ich ehrlich gesagt verzichten ...

btw erscheinen werde ich dort schonmal, aber nur damit ich hoffentlich nicht genommen werde Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

@Ata: Hast du dich auch vor der Schule gedrückt? Die wird dir nämlich auch vorgeschrieben. Oder Prellst du ebenfalls GEZ und/oder Steuern?
Das Argument war jetzt recht schwachsinnig...

David hats erfast, mir geht's ähnlich.

Wir leben verdammt nochmal in nem freien Land, in einer freien Welt. Die Schulpflicht ist in Ordnung, da Wissen eine wichtige Lebensgrundlage ist. Das Militär und Zivi sind nicht lebensnotwendig. Da sollte man imo, schon alleine weil man bei der Einziehung schon 18 ist, selber bestimmen können, ob man das machen will oder nicht.

Umd was hat der gottverdammte Zivi/ militär mit Vaterlandsliebe zu tun?! Das ist lächerlich. Ich lebe gerne in der schweiz, ich liebe dieses Land. Aber ich bin Pazifist - ich verabscheue Krieg. und ich will ehrlich gesagt nix damit zu tun haben. In Computerspielen is mir das wumpe, da stirbt niemand.
Nur weil jemand sein Land leibt oder gern hat oder nur schon dort lebt, heisst das noch lange nicht, dass man auch sein Leben dafür hergeben würde.
Aber ich werd mich da noch genauer erkunden... Mal sehen was ich rauskriege. Idealziel ist im mom. Militär und Zivi zu drücken und keinen Ersatz zu zahlen.

@Risus; Halt einfach die Schnauze und hör mal mit deinem zusammengekritzelten Bockmist namens "Posting" auf. Ein fliegendes Spagettimonster kann dir keine Liebe geben. Und hör einfach auf damit über andere Leute sachen zu sagen, wenn du sie nicht kennst... ARSCHLOCH!
Und wenn ich jetzt dafür ne Verwarnung kriege ist mir das egal. Das musste mal gesagt werden. Das, was du dir in letzter Zeit erlaubt hast, jagt mir die Hutschnur hoch. Lern mal denken. Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Oh man.....es ist ja eure Sache. Ich hab damit ja kein Problem, aber wollt ihr immer den leichtesten Weg gehen? Wollt ihr nie ne Herausforderung meistern? Ich bin jetzt fertig und heilfroh drüber. Haben mir die 12 Monate geschadet? nein. Sie haben mich härter ihm nehmen gemacht und mich aufs Leben vorbereitet. Sehts mal aus der perspektive. Und Ata was machst du später im Berufsleben? Da wird immer einer vor dir stehen und dir was vorschreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin