Der trailer ist der hammer wen ihr den dolby surround hört und dan von hinten rechts der banshee vorbei fliegt ohhhh hört sich das schön an das macht so richtig stimmung und den sound haben sie ja verändert jetzt beginnt das lied mit klavier wen ich mich nicht irre.Nur was ich schade finde wen es wirklich die MA5B oder die BR sieht mir ein bisschen zu klobig aus müsste schöner modelliret werden und vor allem mehr details.
edit:lol bungie das ist mal geil^^
der trailer ist vool

für alle die ihn noch nicht gesehen haben
Zitat:Original von M.o.D
Cortana hat gesagt sie sprengt die "In Amber Clad"
und dann geht ganz High Charity flöten und sie würde nieeeee ihre Pflichten vernachlässigen und Gravi wird sie ja schlecht infiziert haben können. 
Doch. Ansonsten hätte Halo 3 nämlich keinen Spannungsbogen und allenfalls 3 Level.
Zitat:Original von Sold1er Patma
...von hinten recht der bungie vorbei fliegt...
Yeah, ich liebe es, wenn Bungie vorbeifliegt... jedoch glaube ich, dass du die Banshees (Todesfeen) meinst.
Naja ich glaube , dass Bungie mit dem trailer damit sagen will:
Das der MC/Menschen statistisch net gewinnen können, und der mC wird den nicht helfen können, denn cortana ist seine ist nicht mehr an seiner seite. Also theoretisch heißt es die Menschen haben schon verloren, auch der mC wird dran nix ändern.
so wenn ich was falsch interpretiert habe, dann kannste mich fly oder andere berichtigen...
Möglicherweise möchte man einfach noch nicht so viel zeigen. Auch in grafischer Hinsicht.
Sie möchten sich alle Optionen offenhalten.
Zitat:Original von M.O
Das der MC/Menschen statistisch net gewinnen können, und der mC wird den nicht helfen können, denn cortana ist seine ist nicht mehr an seiner seite. Also theoretisch heißt es die Menschen haben schon verloren, auch der mC wird dran nix ändern.
so wenn ich was falsch interpretiert habe, dann kannste mich fly oder andere berichtigen...
Aber gerne.
Also im Grunde haben die Menschen bereits gewonnen.
Diese 15 Kreuzer sind das einzige, was von der Allianz noch übrig ist. (Logische Schlußfolgerung)
Das waren nur 15... und wie sind die 15 dann an den 17 (20-3) SuperMBKs vorbeigekommen?
Aber der Trailer ist geil.
Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von M.O
Aber gerne. 
Also im Grunde haben die Menschen bereits gewonnen.
Diese 15 Kreuzer sind das einzige, was von der Allianz noch übrig ist. (Logische Schlußfolgerung)
15 Kreuzer? Sicher, dass die Menschen da noch mithalten können?

Ich glaube eher, das läuft auf ein klassisches Remi heraus. Aber sowas kann man den Käufern von Halo 3 ja nicht zumuten...
15-17 MBK’s???
Hast du beim "Warmlaufen" von Halo² nicht aufgepasst

Im Orbit um die Erde herum gibt es 300 MBK’s.
Allerdings sind jetzt auch einige zerstört, da die Allianz mit Sicherheit ein paar plattgemacht hat.
Und 15 Kreuzer sind es auch nicht mehr.
Einer wurde vom MC kaputte gemacht, der andere ist zu Halo Delta geflogen.
Das nur mal so am Rande.
Nur so am Rande es waren 13 Kreutzer und 2 Sturmträger
Bei den Ringen das ist zu viel !!