Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grunt (Unggoy) Thread
#11

die sind schlächt und witzig,sehr witzig
ich find sie cool
wenn ich gebieter bin und einer bringt einen um
das gefällt mir gar nicht
Zitieren
#12

Ich finde sie einfach nur witzig,denn wenn sie kommen dann hört man immer was geiles.Aussehen tun sie auch sehr geil.Und auf Legendär schmeissen sie ziemlich präzise Granaten das ist meistens echt übel,denn sonst sind sie nur mit den derben needler unterwegs und machen kaum schaden,das find ich einfach nur witzig. Lol
Zitieren
#13

Zitat:Original von warthogdriver
Erst neulich hat mir einer das Wort,,Wi**ser’’zum ersten mal an den Kopf geworfen. Nuts

Was laberst du da eigentlich?
Das Wort Wi***** wird niemals in einem Spiel ab 16 Jahren veröffetnlicht.
Eher wird Bill Gates Halo³ selbst designen.
Wi***** werden die niemals zu dir sagen. Rolleyes
Zitieren
#14

Ich meinte das Wort gehört zu haben, in Halo1, in der Mitte vom Level Angriff auf den Kontrollraum,Schwirigkeit Heldenhaft, wo ich in einem Raum alles getötet hab und der letzte Grunt, während er auf mich schoss das Wort rief. Kann aber auch sein,dass ich es falsch verstanden habe, ich fand aber es Klang so. Sad
Zitieren
#15

ich hab das wort wi***er aber auch schon gehört und uch das wort arschloch das war aber auch nur in den levels der schweigende kartograph und angriff auf den kontrollraum vielleicht sind das ja easter eggs wei ich hab die nur 1-2 mal gehört
Zitieren
#16

Ich dachte ich wär der einzige der sie jemals
Wi***er hat sagen hören.
da hab ichs gleich verdrängt.
Scheint wohl doch so zu sein.
Und Ar***loch hab ich sie schon öfter sagen hören.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#17

Arschloch kann ja sein, aber Wi**ser wird man niemals bei Halo hören, da kann man glauben/sagen/gehört haben, was man will.
Wi**ser ist einfach nicht Bungies Ding, dass sie solche Wörter veröffentlichen.
Zitieren
#18

Also A****loch hab ich auch schon mal gehört, gut möglich das es easter eggs sind. Sgt.Johnson: GTA San Andreas is auch ab 16 und Motherf***er ist wohl kaum harmloser als Wi***er. Rolleyes
Zitieren
#19

BallerIch finde Grunts süß.
Immer wenn ich der Gebieter bin beschütze ich sie.
Vorallem sind ihre Sprüche so cool. Smile
Das Wort Wi***er und A****loch hab ich auch schon oft gehört.
Zitieren
#20

@ warthogdriver ja, da geb ich dir recht ... GTA sanandreas hat zum teil wirklich derbe sprüche / sachen drauf .. z.B.: Bi*ch und so weiter.. Rolleyes irgendwie krank .. Stoned

hab zwar noch nie so ein wort gehört .. aber wenn's viele sagenwird's wohl stimmen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin