Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#71

faaaack
siehste ja in de post zeit wie spät nu iss bis vor 10 min hattich n echt geilen text geschrieben da kackt mein pc ab und die story iss weg. na dann muss pennen.
schreibe morgen nochmal weiter nu nich mehr -.-
tja shit happens

>p< text doxh noch gefunden

Arkin, der weiße elite zog mit seinem Trupp der aus nunmehr 16 Eliten, 12 Grunts und drei Jägern bestand in richtung Brücke.
Ein junger gefreiter, sein name war Putume, ging mit bedenklichem Gesichtsausdruck zu Arkin.
"Commander?"fragte Putume. "Warum haben wir diesen Menschen drei unserer jäger mit auf den weg gegeben, es sind unsere mächtigsten Kriger".
"Eben drum," antwortete der weiße Elite, "ohne sie hätten die Menschen kaum eine Chance. Sie sind zwar sehr willensstark aber köperlich sind Menschen nur sehr schwach, sie können diese Unterstüzung gebrauchen und wir brauchen schließlich ihre hilfe. Oder stellst du meine Entscheidung in frage Gefreiter?"
"Nein ntürlich nicht" antwortete der rangniedrigere, blaue Elite sichtlich nervös, "aber..."
Plötzlich war alles dunkel.

In der selben Zeit banten sich die Marines mit ihrer merkwürdigen Unterstützung den weg zur Brücke. Mike der sich mit einem anderen Marine unterhielt wurde an einer Wegkruzung unsanft von einem jäger zum stillstand gebracht und mit ihm der ganze Trupp.
"Was ist denn da Vorne los?!" beschwerte sich ein Marine weiter hinten. Mike wollte grade antworten da fiel ihm ein, er weiß es nicht. Fragend und leicht nervöß drehte er sich zu dem Jäger um: "Ää, könntest du mir bitte sagen warum wir hier halten?"
Der Jäger antwortete mit langsamer aber doch tiefer und, selbst durch die Übersetztungssoftware, mächtiger Stimme: "Ihr könnt dort nicht weiter außer ihr wollt sterben".
"Wie jetzt," antwortete Mikes menschlicher Gesprächspartner, " was soll denn dort, hinter der tür seien außer der dierekte Weg zur Brücke?"
"Dort", antwortete ein anderer Jäger mit ebenso mächtiger Stimme wie der erste "sind die Unterkünfte der Brutes, und wenn ihr da hieneingeht seid ihr tod".
"Ok", sagte Mike nun sichtlich gestresst "gibt es einen anderen Weg zur Brücke?"
"Ja den gibt es" antwortete die mächtige Stimme.
"Und wo ist dieser Weg?" >Man,< dachte Mike >diesen Viechern muss man ja jede Informazion einzeln aus der Nase ziehen<.
"Dort entlang" brummte ihm ein anderer jäger zu und zeigte dabei nach Links.
"Na dann,... Also LOS Männer!", rief mike und der ganze Trupp setzte sich in Bewegung. Als etwa die Hälfte des zuges um die Ecke marschiert ist, öffnete sich mit lautem Zischen die Tür am Ende des soeben gemiedenen Ganges.

Arkin blickte sich nervös in der Dunkelheit um. >Mist< dachte er > man sieht ja nicht mal mehr die eigene Klaue vor Augen, so dunkel ist es hier<
Er schaltete sein Helmmikrophon ein und sprach leise: "Brüder, wie ihr sichelich bemerkt habt ist das Licht aus".
"Scherzkeks" kicherte ein Grunt, was mit einem kräftigen schlgg auf den Panzer von einem Eliten hinter ihm belohnt wurde und dieser Elite zischte :"Wenn du nicht die Klappe Hältst lassen wir dich hier zurück". der Grunt verstummte.
"Also," fuhr Arkin fort "für unsere miese Situation gibt es nur zwei Gründe. Erstens, wir haben einen Stromausfall, was ich allerdings nicht glaube. Oder zweitens, was warscheinlicher aber nicht besser ist, die Brutes wissen das wir hier sind und haben uns mit Absicht den Strom abgestellt. Und deshalb müssen wir so schnell es geht Richtung Brücke".
Da es keine Einsprüche gab machte sich der Alientrupp auf den Weg. Nach einigen Metern bemerkte Putume, dass in der Nähe Funken aus der Wand schossen. "Wohl doch ein Stromausfall" murmelte er. Und kaum hatte er das gesagt fand Arkin auch den Grund für den Funkenregen. Denn auf dem Boden neben dem Funkenregen lag ein toter vom Strom gegrillter Flood.
Und als er aus dem Dunkel vor ihnen schnell näherkommende matschige Schritte hörte, wünschte Arkin sich dass er mit dem zweiten grund recht gehabt hätte...

p.s. ans bungee team eure uhr geht ne std nach
Zitieren
#72

<P>
der name Putume hast du aus dem zweiten Buch wo Zuka Zamamee seinen namen ändert damit er ohne probleme in die Pillar of Autumn kommt D
naja ich schreib dann mal weiter

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#73

Die Marines und die drei Jäger bildeten zwei Reihen und der Brute, der sie gerade gesehen hat, bellte wie ein Hund durch die Übersetzungssoftware kam das heraus:"Ha, Menschen und Jäger zusammen, das ist lächerlich für Jäger! Brüder macht euch Kampfbereit es gibt was zu Töten!" Genau nach diesen Worten schrie Mike:" Feuer frei bildet zwei reihen und schiesst abwechslungsweise!" "Ja. Sir", schriehen die Marines zurück.

Mike öffnete einen Kanal zu Arkin:" Arkin wir haben hier ein Problem, die Brutes haben uns entdeckt und wir halten sie zurück gehen sie weiter zur Brücke wir halten sie solange auf wie es geht." "Nicht nur ihr habt Probleme wir sind hier im dunkeln und vor uns laufen Floods im Gang herum." sagte Arkin zurück. Mike war nicht gerade begeistert von dieser Nachricht. "Maya", schrie er, "du bist doch gut in sachen Hacken und so, oder?" "Ja" antwortete sie, "dann Häck dich ins System der Allianz und versuch in dem gang, in dem sich Arkin und seine Leute aufhalten, das Licht wieder einzuschalten. "Ja,Sir wird erledigt!" sagte sie und machte sich an die Arbeit. "Arkin wir versuchen uns in euer System zu Hacken um das Licht bei euch wieder einzuschalten" sprach er weiter. "Gut" sagte Arkin.
"Sir wir können die Stellung nicht mehr lange halten es sind einfach zu viele." schrie Private Daniel. "Dann setzt die Raketenwerfer ein aber je nur ein Schuss." antwortete er sehr laut. "Geschaft das Licht ist wieder an.", "gut gemacht", sagte Mike. Die Brutes schossen mit ihren Gewehren einer nach dem ander viel in dem Schussregen der Marines und auch die Marines hatten verluste. "Maya schliess diese Tür", rief Mike ihr zu einen Augenblick später schloss sich die Tür. Das war in letzter Sekunde sehr viel länger hätten sie die Stellung nicht mehr halten können. Ok nun schnell weiter zur Brücke dachte sich Mike und sie folgten den Jägern nach etwa Zehn Minuten standen sie vor der Brückentür. "Das ist die Tür zur Brücke.", sagte einer der Jäger. Sie öffneten sie und auf der Brücke wartete schon 10 dieser Brutes doch diesesmal waren sie nicht bewaffnet. "Angriff!" schrie Mike und seine Marines schossen mit ihren Schrotgewehren auf die Brutes während die Jäger mit ihren Flakgeschützen auf die anderen Brutes ballerten.

Es war stock dunkel in diesem Gang aber man hörte schlürfende Geräusche "Das darf doch nicht war sein die Flood ist hier! Auf diesem Schiff!" murmelte Arkin vor sich her. Dann kam plötzlich eine Nachricht von Mike rein: "Arkin wir haben hier ein Problem, die Brutes haben uns entdeckt und wir halten sie zurück gehen sie weiter zur Brücke wir halten sie solange auf wie es geht." "Nicht nur ihr habt Probleme wir sind hier im dunkeln und vor uns laufen Floods im Gang herum." sagte Arkin.

"Arkin wir versuchen uns in euer System zu Hacken um das Licht bei euch wieder einzuschalten" sprach Mike weiter. "Gut" sagte Arkin. Einen Augenglick später sprang das Licht auch schon wieder an, doch was er nun sah entsetzte ihn und er glaubte seinen Augen nicht. Es waren mindestens 50 Flood in diesem Gang und er wollte erst gar nicht wissen wie viele Floods sich in den weiteren Gängen befinden. Ein weiteres Problem war das ihre Waffen nicht sehr effizient gegen die Floods waren, wie die der Menschen.
Putume mischte sich in die Gedanken von Arkin und sagte:"Sie sind sehr anfällig auf unsere Schwerter das könnte unser Vorteil sein. und zudem haben wir ja noch unsere 3 Jäger mit ihren Flak geschützen." "Bist du sicher Putume?" fragte Arkin. "JA, bin ich. Ich habe schon ein paar mal gegen diese Kreaturen gekämpft" antwortete die blaue Elite. Na gut dachte sich Arkin es gibt keine andere Möglichkeit. "Eliten zieht euer Schwert wir greifen die Flood an, Jäger schiesst auf diese Flood achtet aber darauf nicht einen von uns in die Luft zu jagen und ihr Grunts ihr bleibt dicht hinter uns. LOS!! Das gemetzel möge beginnen!!" schrie Arkin und griff die Flood an. Sie kämpften sich Meter für Meter an die Brücke heran einer nach dem anderen der Flood starb, doch auch Arkin verlor immer mehr seiner Eliten. Doch nun konnte er entlich die Brückentür sehen. "Es ist nicht mehr weit haltet durch.", sagte Arkin. sie ereichten die Tür, öffneten sie und mussten sich gleich in den nächsten Kampf einmischen naja fast den er bemerkte, dass die Brutes nicht zu ihm schauten sondern zur anderen Tür dort haben sich die Menschen in eine zweierreihe posistiert und schossen auf die Bestien. Arkin griff mit seinem Schwert die restlichen 3 Brutes von hinten an und erledigte sie. die Brücke gehörte ihnen.

"Was hat euch solange aufgehalten wir hätten eure Hilfe gut gebrauchen können!", grinste ihn Mike an. Arkin erwiderte darauf nur:"gleichfalls. wir gehen nun in den Hyperraum zu eurem Planeten und halten den Propheten der Wahrheit auf, doch zuerst müssen wir dieses Schiff von den restlichen Brutes und Flood säubern. Wir bilden 6 Teams mit je 3 Marines, 3 Eliten und 1 Jäger der Rest bleibt auf der Brücke und Beschützt sie."
"Einverstanden" sagte Mike "Ihr habt die Elite gehört Marsch bildet sechs Teams und der Rest Beschützt die Brücke" brüllte Mike seine Marines an. "Das gilt auch für euch.", fügte Arkin hinzu.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#74

hey leute kommt schreibt ma n bissel an der story weiter ich und nils haben uns da so ne mühe gegeben damit ihr wisst wo ihr weiterschreiben könnt. also frisch ans werk jungs und (für spartan118) mädels, benuzt ma eure fantasie dann kommt sicher was ordentliches bei raus.
Zitieren
#75

sorry hatte den text noch nicht ganz fertig da meine informatik lektion auhörte hab ihn jetzt noch fertig geschrieben nicht das wir wieder zwei verschiedene enden haben D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#76

Maya wirft Mike einen nachdenklichen Blick zu. Mike schiebt unruhig ein neues Magazin in sein Kampfgewehr. "Wovor fürchtest du dich?" Er wendet seinen Blick Maya entgegen. "Ich habe noch nie gegen die Flood gekämpft..." Sie zuckt gleichgültig mit den Schulter und kuckt ohne jegliche Miene in den Weltraum hinaus. "Du willst sicher das ich hier bleibe und mich um die Steuerung kümmere!" Mike nickt. "Ja das wäre mir am liebsten!" Ihre Hände ballen sich zu seiner Faust. "Ich kann kämpfen... du weißt das ich den Eliten keine große Hilfe sein werde! Warum lässt du mich zurück?!" Mike legt ihr seine Hand auf die Schulter. "Ich weiß das du hier in Sicherheit bist... ich könnte mir nie verzeihen wenn dir etwas passiert!" Wütend und mit Tränen in den Augen presst Maya ihre Zähne aneinander und ehe sie antworten kann ertönt Daniel seine Stimme. "Komm Mike... wir sollten los!" Mike kuckt Maya noch einmal ins Gesicht. Eine Träne läuft ihr über die Wange und sie starrt teilnahmslos ins All. Mike dreht sich um und folgt seinem Trupp aus dem Raum.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#77

Mit den letzten Beiträgen hat die Sache echt an Niveau gewonnen.
Ich muss euch mal loben.
Zitieren
#78

zuerst kommt die ausbildung,dann der kampf und zum schluss
der tod Lolwar nur ein spass
Zitieren
#79

Ey Spam mal hier net so rum: Sorry jetzt hab ich auch gespammt.
Zitieren
#80

Wan schreibt hir jemand mal bitte weiter ? Zwinker

weil ich bin nit gut um geschichten zu schreiben^^ Smile

Ich find das hir vol Interesant (die geschichten) Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin