Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#1

Hey Leute!
Ihc hab mir überlegt es wäre dohc mal ganz interessant eine fortsetzungsgeschichte zu schreiben!
Mindestens immer 3 sätse schrieben! Ich fang mal an...








0638 militärischer Zeit
26 April 2552
New Mombasa

"Raster Kilo 2-3 ist heiß, empfehle Abbruch der Mission." 3 Pelicans-Landungsschiffe rasten über seinen Kopf hinweg. Mike schaltete das Funkgerät ab und blickte weiter durch das Zielfernrohr seines S2-AM. Eine dumpfe Erschütterung riss Tom, seinen Sekundanten, aus seinen Tagträumen: "Hey, was war das?"
Mike sagte nichts. Sein Mund war ungläubig weit geöffnet. eine rießige metallerne Spinne stapfte gerade mal 300 Meter entfernt um ein Hochhaus. Das Allianzkonstrukt sammelte am vorderen Ende Energie, dann wurde einer der Pelicans von einem grünlichen Partikelstrahl atomisiert. "Ach du scheiße", Tom stand auf. Eine stationäre Plasmakanone riss einen zweiten Pelikan vom Himmel. Eibn dritter entkam knapp seinem Schicksal. Die Spinne stapfte weiter. "Mike", Tom rüttelte ihn durch: "wir sollten los". 10 Meter entfernt schlug ein Plasmastrahl ein.
Zitieren
#2

hä,das macht irgendwie kein Sinn,aber auch egal,schon cool geschrieben aber ist unlogisch
Zitieren
#3

Hier soll man die Geschichte weiter schreiben.
Wie geil.

Tom und Mike rannten den ganzen Weg bis zum HQ zurück.
Doch wurden sie unterwegs von ein paar Grunteinheiten abgeschnitten und sie mussten sich in die Häuserschluchten von New Mombasa zurück ziehen.
"Was sollen wir jetzt machen?" fragte Mike.
Tom antwortete trocken "Wir kämpfen uns nach Hause."
Daraufhin gingen sie an die zerschossenen Fenster im alten Hafnebezirk und erledigten die Grunts aus dem Hinterhalt.
Nachdem sie den vermeintlich letzten Grunt per Kopfschuss dahin gerichtet hatten, gingen sie die 6 Etagen nach unten.
Doch gerade als sie aus der haustür traten, kam ihnen eine Plasmagranate entgegen...
Zitieren
#4

Tom und Mike sprang in eine schützende Ecke, um so der tödlichen Wirkung der Plasmagranate zu entgehen. Nach der verherrenden Explosion der Granate, die den gesamten Korridor des Treppenhauses verwüstet hatte, gingen beide durch die Häuserschluchten in richtung Aveneu 5 des Hafenbezirks. Von weitem sahen sie bereits eine gewaltige Rauchsäule, die sich ihren Weg durch den wolkenverhangenen Himmel bahnte. Beide waren für einige Momente wie benommen, denn sie wussten, dass in dieser Richtung das Hauptquartier lag.



Hatte mal langeweile, sonst mach ich sowas eigentlich nicht.
Zitieren
#5

nach kurzem überlegen, machten sich beide auf den Weg, in richtung der Rauchseule, doch plötzlich war ein Zischen hinter ihnen zu hören, sie drehten sich um, und sahen, wie ein Grunt mit einem Nadelwerfer in ihre Richtung zielte. . . und abdrückte. Beide sprangen so dicht auf den Boden wie es ihnen möglich wahr um den Schüssen zu entgehen, doch Mike war nicht schnell genug, er wurde am Knie getroffen und viel schreiend zu Boden, Tom warf dem Grunt darauf hin eine gewaltige Sperrfeuer Salve entgegen, und traf seine Metan-Athem-Maske, der Grunt viel keuchend zu boden und jauchtzte nach Luft.
Tom kroch, um in Dekung zu bleiben, langsam zu Mike vor, nahm seine Beinschiene ab, und begutachtete sein Knie:" zum glück, nur ein Streifschuss, kannst du noch weiter gehen?" wollte er von Mike wissen, "Ja"antwortete er, gerade als beide aufstehen wollten, sahen sie das der am Sauerstoff erstickende Grunt vor ihre beine gekrochen ist,
er er winselte und schnaufte, und sah die Beiden Marines hilflos an, so als bettelte er bei ihnen um sein leben, als Hoffe er das sie ihm helfen könnten...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#6

doch bevor sie irgendetwas tun konnten warf sie eine Explosion zu Boden! Nach kurzer zeit stand Tom benommen von dieser Explosion auf und half seinen Kameraden auf die Beine zu kommen. Eine kleine Gruppe von 4Grunts, 2 Jackals und einen Elite hatte sie von weiten unter beschuß genommen mit einen Flak-geschützt. Der Grunt der Schoß Lud nach während die restlichen einheiten auf sie zu stürmten. Sofort gingen die beiden in deckung und eröffneten das Feuer während der Verletzte Grunt den letzten Atemzug machte.
Zitieren
#7

Nachdem sie die Feinde ausgeschalten haben schiebt Tom grinsend ein neues Magazin in sein Kampfgewehr. "Ich frag mich immer noch wie diese Spinner die Erde finden konnten!" Mike geht auf den toten Grunt zu und kuckt ihn nachdenklich und traurig zu gleich an. "Wahrscheinlich hat er den Tot genauso wenig verdient wie wir... wie unsere Kameraden!" Tom dreht ihm seinen Rücken zu und geht auf einen der toten Jackale zu. "Krieg... macht aus uns allen Leichen!" Er tritt mit dem Fuß gegen den leblosen Körper. Mieke ballt seine Hand zu einer Faust. "Wenn ich ihn jetzt hier so liegen sehe... frage ich mich wer er war! Warum er dem Militär beigetreten ist! Würde er gezwungen... oder ist er doch freiwillig gegangen?!" Tom blickt zu Boden. "Wir sollten gehen... vergiss diesen dämlichen Grunt und komm!" Mike schüttelt mit Tränen in den Augen den Kopf. "Zuhause wartet seine Familie auf seine Rückkehr... sie alle beten dafür das er zurückkehrt, das sie ihn wiedersehen!" Tom blickt mit leeren Augen auf Mike's Rücken. "Komm endlich!"

Ich hoffe es ist okay... Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#8

Mike drehte sich um und sie gingen.Sie wussten nicht genau an welchem Ort sie waren, sie waren noch nie in diesem Viertel. Sie gingen nur in engen Gassen um den gefährlichen Truppen der Allianz zu entgehen. Mike humpelte von seinem Streifschuss.
In den engen Gassen konnten sie sich nicht orientieren. "Wir müssen ins HQ, in diesen dreckigen Gassen werden wir es nie finden", meinte Tom. Mike gab aber zu bedenken: "Ich wette mit dir dass die Dächer verseucht sind mit Scharfschützen, auf die Dächer zu klettern und sich ein wenig umsehen ist gefährlich... Und auf die Strassen können wir auch nicht, da treffen wir schnell mal auf ein paar Allianztruppen". "Feiger Sack, ich machs, ich werd auf das Dach da klettern". Er drehte sich um, und versuchte auf das Dach zu kommen. Oben angekommen griff Tom sofort nach dem S2AM das er von Mike mitgenommen hatte, um die Umgebung abzusuchen. "Wir sind in der Nähe des Freedom Towers! Von hier aus sind es 45 Minuten ins HQ!", schrie er Tom runter. Er wollte grade runtersteigen, als ein Partikelstrahlen-schuss ihn um 20 cm verfehlte...
Zitieren
#9

Ich freue mich und bin überrascht wie der Threadd blüht!
Zitieren
#10

ich hoffe ich darf noch mal was schreiben, Hrmpf

Tom Erschrak gewaltig, der Schuss hätte ihn fast am Kopf gertoffen,
doch der Schütze war in einem Turm zu weit weg, um ihn von der Entfernung aus zu treffen, doch das Problem löste sich wenige Sekunden Darauf von selbst, als ein ein Getroffener Bomber der Menschen in den Turm stürzte. Tom konnte sein Glück kaum fassen,
so schnell er konnte kletterte er vom Dach, rannte zu Mike, der ihn
erschrocken mussterte und ihn sofort anschrie:"Bist du Verrückt, du hättest drauf gehen können, ich habe schon gedacht, ich hätte jetzt noch einen Freund weniger", nach einigen weiteren Worten machten sie sich auf zum HQ, auf dem Weg dort hin sahen sie ein Kleines Kind, es saß mit einem undefinierbaren Wesen, vermutlich eine Elite
ohne Rüstung, an einem Lagerfeuer, das kind hatte nur ein Bein, und die Elite schien gerade im Sterben zu liegen... Still, Wortlos,
nur traurige Blicke mit dem Kind Tauschend gingen sie an ihm vorbei, und kamen per zufall zu einem verlassenem Waffenlager, bei dem sie sich mir je einer Bazooka ausrüsteten.
Schwer bewaffnet gingen sie weiter, und kamen auf eine Brücke:" mein Gott, die ist ja voll Ghosts, wie sollen wir da durch" wollte Mike wissen als sie vor der Brücke standen, Tom antwortete schnell:" Wir haben schwere Waffen, das schaffen wir!" kurz nach diesen Worten rannten sie auf die Brücke zu zerstörten 3 Gohsts, und wahren dann plötzlich, mitten auf der Brücke umzingelt,
"Was sollen wir jetzt tun?" wollte tom wissen "weglaufen!" schrie Mike, packte Tom am Arm, und humpelte in erstaunlicher geschwindichkeit an den Rand der Brücke, und versteckte sich hinter einem Stützenden Pfeiler der Brücke... jetzt waren sie verloren, die Ghosts würden sie jede Sekunde töten, doch plötzlich hörten sie das Rattern eines Panzers, sie sahen runter und sahen einen Scorpion, auf dessen Seiten 2 Marines saßen, und im Cocpit, saß ein Soldat, in glenzend Grüner, beinahe monumental wirkenden Rüstung...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin