Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das verborgene Paradies
#1

Hallo Leute

Bin gerade dabei meine erste FF zu schreiben. Eigentlich is es sowieso das erste mal das ich eine Geschichte schreibe. (ausser die 0815 Dinger die ich für die Schule machen musste Smile )
Hab jetzt 2 Kapitel soweit fertig und wollte mal wissen wie mein Schreibstil die Erzählweise ect so ankommt und ob es sich lohnt dranzubleiben. Smile
Naja würde mich über ein wenig Kritik, egal ob gut oder schlecht freuen. Seit nur nicht zu hart zu mir, ich bin ja noch ein Anfänger Zwinker
Das verborgene Paradies

Kapitel 1:Ein neuer Auftrag

0324 Stunden, 24. Sep. 2548
(militärischer Kalender)
Planet Orius - Lithium Minen

Sergeant Stone spähte zwischen den zwei Felsen die er und sein Squad als Deckung aufgesucht hatten hindurch. "Wie lange wollen uns diese verdammten ONI Pisser noch im Dreck sitzen lassen?" fluchte er. "Seit 3 Stunden hocken wir schon hier herum und warten auf weitere Anweisungen."
"Es könnte schlimmer sein Sarge" erwiderte Corporal Smith . "Wenigstens schützt uns der Felsvorsprung vor dem Regen und der Feindkontakt war in den letzten Stunden auch sehr gering."
Sergeant Stone war ein erfahrener Marine, er diente nun schon seit 18 Jahren, nur dies war das erste mal das er einen Auftrag direkt von ONI erhalten hatte.
Ziel war es die Truppen der Allianz auszuspionieren, da niemand so genau wusste was diese
auf Orius zu suchen hatte. Der Planet war aufgrund seiner sauerstoffarmen Atmosphäre unbewohnbar und für die Menschen nur wegen seiner Rohstoffe von Interesse.
"Was verdammt nochmal will die Allianz hier?" fragte sich Stone. "Is ja nicht gerade so als ob die Oel für ihre Ghosts brauchen..."
Ein knistern in seinen Ohren riss ihn aus seinen Gedanken. "ONI, endlich neue Nachrichten" dachte er sich.
"Sergeant Stone , hier spricht Spartan 096, hören sie mich?"