Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das verborgene Paradies
#1

Hallo Leute

Bin gerade dabei meine erste FF zu schreiben. Eigentlich is es sowieso das erste mal das ich eine Geschichte schreibe. (ausser die 0815 Dinger die ich für die Schule machen musste Smile )
Hab jetzt 2 Kapitel soweit fertig und wollte mal wissen wie mein Schreibstil die Erzählweise ect so ankommt und ob es sich lohnt dranzubleiben. Smile
Naja würde mich über ein wenig Kritik, egal ob gut oder schlecht freuen. Seit nur nicht zu hart zu mir, ich bin ja noch ein Anfänger Zwinker
Das verborgene Paradies

Kapitel 1:Ein neuer Auftrag

0324 Stunden, 24. Sep. 2548
(militärischer Kalender)
Planet Orius - Lithium Minen

Sergeant Stone spähte zwischen den zwei Felsen die er und sein Squad als Deckung aufgesucht hatten hindurch. "Wie lange wollen uns diese verdammten ONI Pisser noch im Dreck sitzen lassen?" fluchte er. "Seit 3 Stunden hocken wir schon hier herum und warten auf weitere Anweisungen."
"Es könnte schlimmer sein Sarge" erwiderte Corporal Smith . "Wenigstens schützt uns der Felsvorsprung vor dem Regen und der Feindkontakt war in den letzten Stunden auch sehr gering."
Sergeant Stone war ein erfahrener Marine, er diente nun schon seit 18 Jahren, nur dies war das erste mal das er einen Auftrag direkt von ONI erhalten hatte.
Ziel war es die Truppen der Allianz auszuspionieren, da niemand so genau wusste was diese
auf Orius zu suchen hatte. Der Planet war aufgrund seiner sauerstoffarmen Atmosphäre unbewohnbar und für die Menschen nur wegen seiner Rohstoffe von Interesse.
"Was verdammt nochmal will die Allianz hier?" fragte sich Stone. "Is ja nicht gerade so als ob die Oel für ihre Ghosts brauchen..."
Ein knistern in seinen Ohren riss ihn aus seinen Gedanken. "ONI, endlich neue Nachrichten" dachte er sich.
"Sergeant Stone , hier spricht Spartan 096, hören sie mich?"
"Laut und deutlich Spartan. Was gibts? Ich dachte ONI gibt uns die Anweisungen..."
"Der Plan hat sich geändert. Sie stehen nun unter meinem Kommando. Wo befinden sie sich?"
"Wir haben uns unter einem Felsvorsprung südwestlich vom Lithium-Lager 3 verschanzt"
"Verstanden Marine, ich schicke ihnen einen Pelican der sie abholt, weitere Informationen erhalten sie im Basislager."
"Und wie sieht es aus Searge?" fragte Corporal Smith "Gibt es neue Anweisungen?"
"Sowas in der Art" antwortete Stone " Packt alles zusammen und macht euch bereit Marines, wir werden abgeholt."
"Wurde auch langsam Zeit" murmelte Private Jackson, "lange hätten wir es ohne Sauerstoffnachschub ja sowieso nicht mehr ausgehalten"
Als der Pelican endlich am Horizont zu sehen war ging bereits die Sonne auf, und die Marines machten sich im Laufschritt auf den Weg zum Lithiumlager. Mit lautem Getöse sank der Truppentransporter Richtung Landeplattform, öffnete die Heckluke und die Soldaten sprangen ins innere und machten es sich auf den Sitzen bequem.
Der Flug zum Basislager dauerte nicht ganz zwanzig Minuten und die Marines waren froh endlich wieder ohne Sauerstoffmasken atmen zu können.
Das Lager war nicht gerade das was sich Srgt. Stone und sein Team erwartet hatten. Es wirkte sehr provisorisch aufgebaut, nur eine Lagerhalle, ein paar Container und ein Aussichtsturm. Vereinzelt standen Geschütze herum um ein wenig Schutz vor möglichen Angreifern zu bieten. Warscheinlich war die Anlage für die Mechaniker errichtet worden die in periodischen Abständen auf den Planeten kamen um die Abbaumaschinen zu warten.
Nachdem der Pelican gelandet war und die Luke langsam aufging öffnete sich bei der Lagerhalle ein Garagentor und zwei Männer in Freizeitbegleidung winkten Sergeant Stone zu um ihm anzudeuten, dass sie ihnen ins innere der Halle folgen sollten.
Ohne jegliche Eile gingen die Marines und auch der Pilot auf das Tor zu, das sich sofort zu schließen begann als der letzte Mann hindurch gegangen war.
Spartan 096 stand in voller Rüstung mit dem Rücken zum Rolltor als die Soldaten die Halle betraten. Sie konnten ihren Augen kaum glauben, noch nie hatten sie so etwas imposantes gesehen. "Oh mein Gott was ist das denn?" sagte Private Milan, anscheinend etwas lauter als sie es wollte, denn alle im Raum anwesenden Personen wandten nun ihren Blick auf sie.
Milans Wangen färbten sich rot und sie sah beschämt zu Boden.
Die riesige graue Gestalt drehte sich nun auch in Richtung der verunsicherten Marines,
durch das orange verspiegelte Visier war kein Gesicht zu erkennen.
"Marines, Sergant Stone, schön dass sie es geschafft haben. Ich bin Spartan 096 und werde sie bei ihrer Mission anführen."
"Ein Spartan" flüsterte Jackson,"ich dachte die wären nur ein Gerücht"
"Gerücht" sagte 096 laut und lachte." Soldat ich bin so real wie es dieser Krieg ist. Aber es wundert mich nicht das sie noch nie einen von uns gesehen haben, wir können schließlich nicht überall sein." Nun wandte er sich an das ganze Squad. " Ich schlage vor, dass sie erstmal die Kampfanzüge ablegen und sich etwas ausruhen. Nehmen sie sich was zu essen und schlafen sie ein wenig,es wurden ein paar Feldbetten für sie im Container gegenüber aufgestellt. Einsatzbesprechung um 1400."
Pünktlich standen die Marines in der Lagerhalle und warteten gespannt was der Spartan zu sagen hatte. Dieser richtete das Wort an Stone und bat ihn sein Team vorzustellen, da er wissen wollte mit wem er es zu tun hat. Srgt.Stone gab bevor er anfing seinem Team noch die Anweisung vorzutreten wenn er ihren Namen nennt.
"Also, das sind Corporal Daniel Smith, Sprengstoffexperte. Private Jackson, er stürzt sich am liebsten mit Shotgun und Messer ins Getümmel. Unsere Heckenschützin, Private Ines Milan und Corporal James Mayers, der wie ich auf allen Waffen des USNC ausgebiltet und Kampferprobt ist."
"Danke Sergeant" sagte 096 "Jetzt zu unserem Auftrag. Bisher waren sie damit beschäftigt die Allianz auszuspionieren. Daran wird sich eigentlich auch nicht viel ändern. Wir haben herausgefunden, dass die Allianz ein uns bisher noch nicht bekanntes Tunnelsystem endeckt hat. Unser Job ist es nun herauszufinden um was es sich dort genau handelt und welches Interesse der Feind daran hat. Wir fliegen mit dem Pelican zu einem sumpfartigem Waldstück ca 2 km südlich vom Tunneleingang, dort werden wir abgesetzt. Die Sauerstofftanks reichen für ca 6 Stunden, also sollten wir uns nicht allzuviel Zeit lassen. Soweit klar?"
"Ja Sir" schrien die Marines im Chor. "Gut. Dann packt eure Waffen und Munition zusammen, in einer halben Stunde gehts los."
Sogleich packten die Marines alles zusammen. Stone und Mayers nahmen sich beide ein Sturmgewehr, ein paar extra Magazine und M9-Pistolen, die sie auch an den Rest des Teams weitergaben. Milan schulterte ihr Scharfschützengewehr und steckte sich die Pistole in ihr Halfter. Jackson entschied sich wie gewohnt für Shotgun und Kampfmesser. Smith nahm ebenfalls ein Sturmgewehr ein paar Splittergranaten, Racketenwerfer und ein wenig Extramunition. Dann machten sie sich auf den Weg in Richtung Truppentransporter.
Kapitel 2: Auf dem Weg ins Ungewisse

1510 Stunden, 24 . Sep. 2548
(miliärischer Kalender)
Planet Orius - Sludge Forrest

Das Wetter auf Orius war wie gewohnt regnerisch und die Marines standen knöcheltief im Schlamm, was das Weiterkommen nicht gerade einfacher machte. Spartan 096 führte den Trupp durch das unwegsame Gelände. Immerwieder wurden sie von wilden Kalanas aufgehalten, diese Tiere haben eine große Ähnlichkeit mit Geparden die auf der Erde heimisch sind, nur dass sie kein Fell sondern schlangenähnliche Schuppen haben und um ein vielfaches angriffslustiger sind. Nach einer Stunde maschieren kamen sie endlich am Waldrand an. Der Eingang zum Tunnel, in etwa 50 Meter entfernt, wurde stark bewacht. Vier Elite und eine handvoll Grunts patroulierten davor auf und ab, Shade Geschütze standen zu jeder Seite des Tunneleingangs und ein Ghost drehte seine Runden.
Spartan 096 ergriff das Wort. " Corporal Smith bringen Sie sich in Position, aber in Deckung bleiben. Ich werde das Feuer auf mich ziehen und versuchen den Ghost zu kapern, wenn mir das gelingt jagen Sie mit ihrem Raketenwerfer den linken Shade in die Luft. Für den zweiten habe ich bereits eine Idee. Der Rest des Teams wartet im Dickicht und hält sich bereit bis der zweite Shade brennt. Dann kommt ihr nach. Private Milan Sie bleiben am Waldrand und geben uns von hinten Deckung. Alles soweit klar?"
"Alles klar Spartan" antwortete Sergeant Stone und gab den Rest des Teams ein Zeichen sich in Position zu bringen.
096 sprang aus dem Dickicht und rannte auf die feindlichen Einheiten zu, als die Eliten ihn erblickten stoßen sie ein lautes Brüllen aus und eröffneten sofort das Feuer.
Der Ghost wendete und raste mit hoher Geschwindigkeit Richtung Spartan um ihn zu überfahren. Plasmastrahlen schossen durch die Luft und verfehlten 096 haarscharf. Als der Ghost nur mehr 4 Meter entfernt war stieß sich 096 mit aller Kraft vom Boden ab um kurz darauf den Grunt, der das Fahrzeug steuerte, aus dem Sattel zu kicken und sogleich seinen Platz hinter dem Steuer einzunehmen. In diesem Moment schoss eine Rakete aus dem Wald
,der linke Shade explodierte wie besprochen mit lautem Knall und die Druckwelle riss die Eliten sammt ihren kleinen Begleitern von den Beinen. Spartan 096 nutzte den Überraschungseffekt und steuerte den Ghost direkt in das zweite Geschütz. Er sprang kurz vor der Kollision ab, die Detonation kostete drei Grunts und einem der Eliten das Leben. Stone und sein Team rannten nun auch, immer wieder Feuerstöße abgebend, in Richtung Tunnel. Mehrere Grunts wurden durch das Sperrfeuer durchlöchert und fielen wimmernd zu Boden,die Eliten und ein paar übrig gebliebene Unggoy reagierten schnell genug und hechteten hinter die Trümmer des Shades. Smith nutzte die Gelegenheit und warf ihnen zwei Splittergranaten hinterher. Der Wurf war perfekt plaziert, Körperteile flogen durch die Luft und die drei verbleibenden Eliten stolperten mit flackernden Schilden aus ihrer Deckung. Nun ging alles sehr schnell, Milan feuerte einen gezielten Schuss ab und zerfetzte den Kopf von einem der Allianzkrieger, ein zweiter fiel dem Kugelhagel von Mayers und Stone zum Opfer. Der letzte stürmte wild um sich feuernt auf Spartan 096 zu. Dieser wich gekonnt aus und schlug dem Eliten mit seinem Gewehrkolben ins Gesicht, um als dieser auf dem Rücken landete sein Magazin in dessen Brust zu entleeren.
"War das schon alles?" fragte Jackson " Wenigsten einen hättet ihr mir schon übrig lassen können."
"Sie bekommen bestimmt noch ihre Chance sich zu beweisen Marine" sagte 096, steckte ein neues Magazin in seine Waffe und ging langsam auf den Tunneleingang zu.
Zitieren
#2

Gefällt mir ganz gut. Smile bin auf die nächsten kapitel gespannt!

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

Willkommen neuer! D

Du wirst sehen. Gute Kritik ist Teuer und braucht seine Zeit.
Und diese Zeit habe ich gerade leider nicht D

Aber ich werde es mir im laufe des Tages mal angucken.

Unter uns; Lob krigste hier genug. Richtige Kritik is leider Selten Sad
Und nur die hilft einem.

Wie gesagt. Gedulde dich noch einige Stündchen und du bekommst ein bruachbares feedback.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#4

Ich werde es mir heute abend durch lesen hab es gedruckt. DD

Also Feedback bekommst du morgen von mir . Smile

Und Herzlich Willkommen in dieser Community.
Zitieren
#5

So. Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Tatsachen ^^


Keine Abkürzungen verwenden. Immer Ausschreiben.

Zitat:Srgt. Stone spähte zwischen de


Zitat:Dieser richtete das Wort an Stone und bat ihn sein Team vorzustellen, da er wissen wollte mit wem er es zu tun hat.

Glaube Kaum das ein Sparten so Sozial ist. Ich meine... Er hatte noch nie Liebe empfangen seit vielen Jahren D
Die Jungs sollten eig alle depressiv sein D



Hmm ansonsten.. Sauberer schreibstyle.. Aber ich befürchte das wird wieder ne "Standart story"
Hoffe du reisst das Ruder noch rum.

Enttäusche uns nicht ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#6

positiv: Die Ideen sind gut , du erzählst es spannend , wenig rechtschreibfehler
negativ: Zuerst sprechen sie ihn mit spartan an, und danach wissen sie nicht einmal was ein spartan ist, unlogisch irgendwie , das müsstest du noch verbessern

Bewertung:SmileSmileSmileSmileSad




"Srgt. Stone , hier spricht Spartan 096, hören sie mich?"
"Laut und deutlich Spartan.

"Oh mein Gott was ist das denn?" sagte Private Milan, anscheinend etwas lauter als sie es wollte, denn alle im Raum anwesenden Personen wandten nun ihren Blick auf sie.
Milans Wangen färbten sich rot und sie sah beschämt zu Boden.
Die riesige graue Gestalt drehte sich nun auch in Richtung der verunsicherten Marines,
durch das orange verspiegelte Visier war kein Gesicht zu erkennen.
"Marines, Srgt. Stone, schön dass sie es geschafft haben. Ich bin Spartan 096 und werde sie bei ihrer Mission anführen."
"Ein Spartan" flüsterte Jackson,"ich dachte die wären nur ein Gerücht"

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#7

P.s: Meine FF's wartet auch auf Komentare :3

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#8

Was du vielleicht besser machen kannst ist die Situation besser beschreiben.
Und ein Sparten sollte eigendlich sehr kalt sein imer hin wurden sie als Menschen gebrochen . D
Aber sonst fand ich es echt gut die Story hat Potential
Zitieren
#9

(28.01.2011, 15:36)razorback118 schrieb:  Zuerst sprechen sie ihn mit spartan an, und danach wissen sie nicht einmal was ein ....

das hab ich viell wirklich net so gut beschrieben. Habs eher so gemeint dass nur Stone weiß was ein Spartan ist. Der Rest des Teams kennt sie nur von Höhrensagen ^^ werds ein wenig überarbeiten Smile

Kapitel 3 kommt warscheinlich heute Abend....

Achja, Danke für eure Rückmeldungen, werd versuchen eure Tipps zu beachten Smile
Zitieren
#10

Freue mich schon auf kapitel 3Zwinker

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin