Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#21

Matt 117 und ich haben zur gleichen Zet gepostet... Das ist jetzt etwas schwer. der nächste der schreibt sollte hlat sagen bei wem er weiterschriebt.
Zitieren
#22

also ich finde ihr solltet ne eigneene website spetziel für solche geschichten machen!! wo jeder der lust hat weitererschrieben kann wär doch ne tolle idee und möglichst irgendwiee so, dass man nicht zeitgleich prosten kann
Zitieren
#23

Benutzt doch einfach die /edit Funktion wenn ihr seht das einer schneller war als ihr!
Habe ich auch gemacht das eine Mal...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#24

Der Spartaner übernahm das Kommando über das fünfköpfige Team, welches aus einem Spartaner und 4 Marines bestand. Sie überprüften ihre Ausrüstung und nahmen das mit, was sie noch tragen konnten.
"Wir müssen sofort zum Hauptquartier," sagte ser Spartaner, "ein Befehl von höchster Priorität."
Mike brauchte nicht nachzufragen, warum dieser Auftrag so wichtig war. Ihm war klar geworden, dass noch immer hochranige Offiziere dort sein mussten.
Die Soldaten der UNSC standen in dem Tunnel und vor ihnen erhob sich ein riesige Schuttberg, der ihnen den Weg versperrte.
Mike kam der rettende Gedanke. Er sagte dem Chief, dass jeder Tunnel einen Notausgang haben musste, der sie wieder zur Oberfläche führen müsste. Ohne darüber nachzudenken gab er sofort den Befehl an das Team: "Wir gehen in die andere Richtung und suchen nach dem Notausgang." Mike ging an der Spitze des Trupps gefolgt von Daniel.
Nach einigen hundert Metern sahen sie die Tür des erhofften Notausgangs. Der Chief wieß Daniel an vor der tür in Deckung zu gehen, um auf möglichen Feindkontakt gefasst zu sein.
Mike trat die Tür mit einem heftigem Tritt auf.
Nichts. Der Raum, der hinter der Tür lag, war leer. Auf dem Weg zurück zur Oberfläche mussten sie durch enge Korridore, die nur sehr spartanisch ausgeleuchtete waren. Mike hatte nun etwas Zeit zum durchatmen und machte sich seine Gedanken über den Tag und über sich selbst.
Zitieren
#25

Er dachte darüber nachdas er heute schon mehrere male getötert werden konnte so wie es vielen von seinen Kameraden passiert ist. Warum die Allianz so einen Hass auf die Menschen hat. Wie er Tom bei der Ausbildung kennenlernte und das sie seitdem immer zusammen waren. Und das er alles tut um die Menscheit und seinen Freund zu beschützen. Der Spartaner gab ein zeichen das sie in deckung gehen sollten als sie Kurz vor den Ausgang waren und er sich alleine nach vorne wagte um die Lage zu erkunden.
Zitieren
#26

Nach ein paar Minuten Fußmarsch hielt Mike inne. Daniel und der Mc bekamen das nicht mit und liefen weiter. Mike er hörte etwas ein geräusch das er schon öfter gehört hatte und er hasste es. Er drehte sich um und da sah er sie, die glänzenden Leiber der Banshees die auf sie zuschossen. Er wollte gerade losrennen und nach den beiden anderen rufen da explodierte eine grüne Plasmabombe dierekt vor ihm und er wurde durch die luft geschleudert, prallte gegen eine Wand und bekam außer ein paar verschwommenen Bewegungen und einem unerträglichen Pfeifen in seinen Ohren nicht sehr viel mit. Das einzige was er noch bemerkte war das ihn zwei starke aber nicht menschliche Hände packten und wegzerrten.
Mike wachte an einem hell erluchteten Ort auf, noch etwas benommen rappelte er sich auf, klopfte sich ab und "oha" dachte der Marine, denn seine Protektoren waren weg aber er hatte noch alle seine Waffen. Erst da bemerkte Mike dass er in einer riesigen Arena war und überall auf den Tribühnen wild schreiende Horden der Alliaz.
Da öffnete sich eine Tür an der anderen Seite der Arena...
Zitieren
#27

Zwei Jäger betraten die Arena. Mike schluckt. Das waren die ersten Jäger die er überhaupt zugesicht bekommen hat und wahrscheinlich würden sie auch die letzten sein die er überhaupt noch sehen würde... Mike konnte sich nicht bewegen. Seine Angst lähmt ihn. Ein grüner Strahl schießt auf ihn zu. Mike starrt ihn an und Bilder ziehen an ihm vorbei. Tom's tot und seine Stimme ertönt in seinem Hinterkopf: Krieg macht aus uns allen Leichen! Maya's lächeln... der Grunt... all das erscheint ihm fern. Er schließt die Augen, Tränen laufen über sein Gesicht... doch bevor ihn der Strahl erreicht ertönt eine Stimme. Daniel's Stimme! "Mike! Mike wach auf! Mike!" Mike öffnet seine Augen und sieht in das Gesicht von Daniel der ihn besorgt ansieht. "Was ist passiert?!" Mike richtet sich langsam auf und schaut sich verwirrt um. Um ihn herum liegen drei rauchende Banshee's. "Du wurdest von einer Banshee getroffen... alles klar?" Mike nickt. "Ja... ich denke schon!" Der Chief dreht sich zu den Beiden um und kuckt Mike in sein dreckiges Gesicht.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#28

hey 118, warum hast du die Geschichte so umgeschrieben????
War doch ne coole Idee mit der Arena.........

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#29

Poxx, des war unlogisch, wo sollten die ihn New Mombasa ne Arena auftrieben?



"wenn alles in Ordnug ist, sollten wir vielleicht weiter. Geben sie mir ihr S2AM. Sie werden diesen Private auf seinem Warthog unterstützen. Dann durch diese Öffnugn", er zeigte afu eine rechtckige Öffnung in der wand vorrücken. Ich mache es mir auf diesem Hügel bequem.

Der Chief sah wie der Wraith in einer blau-weißen Explosion explodierte. Der Gauss Warthog schlitterte weiter über das nasse Gras und versuchte den Durchgang zum Stadtinneren zu säubern. Der Chief visierte einen SChakal mit Partikelgewehr an und tötete ihn. Er hörte einen hohen sirrenden Ton hinter sich. Zwei Ghost schossen auf ihn zu. Dicht über dne Boden folgte ihnen ein Banshee. Die Ghost bemerkten ihn zu spät und sprungen dne Hügel hinuter zum Warthog. Der Banshee hielt afu dne Chief.

Der Elite ihn ihm schrabte über dne Boden, dachte er hätte den dämon überwalzt, als er aus dem Cockpit gezerrt wurde.
Zitieren
#30

In nem Alien Kreuzer, da währ doch genug Platz

He Leute, ich hab ne Idee, was wir machen, damit nicht wieder 2 Leute gleichzeitig was Posten: Jeder der an der Geschichte weiter schreiben will, postet zuerst ein Leeres Feld, mit nem Grossem "P"
dann geht er auf Edit, und schreibt seinen Part

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin