Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#31

So machen wir es.
Zitieren
#32

Leute, wenn ihr eine Seite zum Schreiben solcher Storys braucht, schaut doch mal >> Gedankensprünge << dort nach. Ist zwar recht neu, aber dort is n gutes Klima Zwinker
Zur Story:
Eigentlich wollte ich ja schreiben, bin aber zeitlich imo echt knapp dran...vielleicht habt ihr mal Überraschenderweise einen Post von mir hier Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#33

>P<

Der Chief riss den Eliten aus dem Banshee, schlug ihm in den Kopf und warf ihn auf den Boden, zog seine Maschinenpistole und gab dem Eliten den Rest. Aber gerade als er den Banshee benutzen wollte, erschien ein Wraith um die Ecke. "Na dann mal", dachte der Chief. Eine Minute später hatte er einen wraith gekapert, der Banshee war jetzt nutzlos. Der Chief freute sich fast über den dummen Eliten, der ihm den Panzer überliess. Er sah den Gauss Warthog wie er von 2 Ghosts verfolgt wurde.

"Fahr langsamer! So erwisch ich ihn nie!"Der Fahrer fuhr langsamer, die beiden ghosts fuhren auf je eine Seite des Warthogs. Sie fingen an ihn zu rammen. Mike gab auf dem Geschütz alles, aber er traf den Eliten nie so richtig. Eine Salve des Geschützes schoss er direkt in den Tank des Ghosts, er explodierte und der elite flog quer durch die Luft, vor den Warthog , von dessen Rädern er einen Hundertstel später überfahren worden ist. Blut spritze auf die scheibe. Der andere Ghost rammte immer noch die rechte Seite des Warthogs. Daniel hatte schon manchmal Glück dass er nichts vom Rammen abbekommen hatte. "Mike! Halt mir endlich diesen sack vom Hals!". Aber Mike konnte nicht, er war von einem erneuten Ghost abgelenkt der hinter dem Warthog herschoss. Daniel reichte es. Der ghost fuhr nochmals auf die Seite zu, um ihn zu rammen, er zog sein S2AM, konnte dem Eliten mit einer Hand schön auf den Kopf zielen weil er so nah war, sah das erschrockene gesicht des eliten und Sekunden später fiel der Elite ruckwärts vom Ghost und der Ghost fuhr in die Mauer. "Verdammt! Muni ist alle!", rief Mike auf dem Geschütz. Der Ghosts hatte sie gerade im Visier, als er von einer riesigen Plasmakugel in tausend stücke zerissen worden ist. "Was zur Hölle war ...", fragte Mike, doch er wurde nach von der krächzenden Stimme des Fahrers unterbrochen: "Wraith!"
Das war nicht gut. Der Wraith würde Kleinholz aus ihnen machen. Schon fing er an mit den Plasmamörsern auf sie zu schiessen. Der Fahrer wollte sich grade rückziehen, da erklang die stimme des Chiefs am MIkrofon: "Lenken sie ihn ab, ich muss unbemerkt an ihn herankommen". Der Fahrer machte eine 180° und fuhr auf den Wraith zu. Kurz vor dem Wraith fuhr er an dessen linke Seite vorbei, der Wraith gab einen Boost, verfehlte ihn aber knapp. Die Mörser hatten einen Reifen zum Platzen gebracht. Der Fahrer fuhr normal weiter, er drehte nochmal und fuhr erneut auf den Wraith zu. Diesmal wollte er an dessen rechte Seite vorbei fahren, doch der Wraith hatte das geahnt. er schoss dirket in auf den Warthog zu, als er plötzlich von einem Anderen Wraith von der Seite gerammt wurde. Der Warthog wurde am Heck getroffen, er überschlug sich, die Insassen flogen heraus. Der Master chief stieg hinaus, riss die lUke auf, warf eine Plasmagranate rein und der Elite war eliminiert.

Mike und Daniel lagen neben einander in einer dreckigen Pfütze. MIke bemerkte dass der Fahrer sich das Bein verletzt hatte. Der Chief trat heran, half den Marines auf die Beine und sah sich das Bein des Fahrers an. "Nichts Schlimmes, er ist nur ein wenig verstaucht". Er ging zu daniel und half ihm auf die Beine. Er reichte Mike die Hand, zog ihn nach oben, klopfte ihm ein wenig dreck von den Schulter und meinte :"Ein kleines Dankeschön wäre angemessen, schliesslich ist es keine Kleinigkeit, ihren Arsch zu retten..."

Ist ein bisschen mehr als 3 Sätze... D
Zitieren
#34

Mike schluckt und blickt den Chief unsicher an. "Danke..." Plötzlich kommt ein weiterer Warthog angefahren und bremst genau vor dem anderen M 12 LRV. Der Chief dreht sich um und sieht dem Fahrer des Warthog's an. Es ist Jimmy einer der Marines die vorhin mit auf dem Panzer gefahren sind. Am Geschütz steht Maya. "Wir haben noch einen Platz frei!" Daniel und Mike helfen dem am Fuß verwundeten Marine in den M 12 LRV einzusteigen. "Fahren sie vor... wir kommen so schnell es geht nach!" Jimmy nickt und kurze Zeit später sind sie verschwunden. "Hoffen wir das die Allianz diesen Stützpunkt nicht auch schon gefunden hat!" Mike und Daniel schauen sich ernst an. "Hoffen wir das wir nicht zuspät kommen!"

Nach zehn Minuten Fußmarsch betreten sie eine große Straße überflutet mit Allianzstreitkräften. Mike schüttelt verzweifelt den Kopf. "Wir kommen zu spät!" Daniel nickt zustimmend. Der Warthog hält genau vor den drei Soldaten. Jimmy und der verletzte Marine sitzen immer noch auf ihren Plätzen, doch am Geschütz steht nicht mehr Maya sondern ein blonder Marine. Mike schiebt ein neues Magazin in sein Kampfgewehr. "Ich muss sie finden!" Dann rennt er auf einen der Ghost zu. Daniel und der Chief schauen ihm verwundert nach. Daniel haut seine flache Hand gegen seine Stirn. "Was hat der Trottel denn jetzt wieder vor?!"

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#35

Manche von euch haben ganz schöne logikfehler in ihrer Handlung. Ihr solltet besser auf diese Fehler achten und sie vermeiden.

Das ist nur ein guter Tipp.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Bastihalo
Manche von euch haben ganz schöne logikfehler in ihrer Handlung. Ihr solltet besser auf diese Fehler achten und sie vermeiden.

Das ist nur ein guter Tipp.

[size=16pt]P[/SIZE]

Wie meinst du das mit Logikfehler? Sachen die nicht gehen können? Handlungen die nicht stimmen?... Ask
Zitieren
#37

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Bastihalo
Manche von euch haben ganz schöne logikfehler in ihrer Handlung. Ihr solltet besser auf diese Fehler achten und sie vermeiden.

Das ist nur ein guter Tipp.


Wie meinst du das mit Logikfehler? Sachen die nicht gehen können? Handlungen die nicht stimmen?... Ask

Ja, z.B. Sachen die nicht funktionieren können.
Wenn ich lese, dass der Warthog einen Überschlag macht und die Insaßen haben danach nur einen blauen Fleck.
Das kann nicht funktionieren.

Das soll nur ein guter Rat sein.
Zitieren
#38

Da der Elite zu beschäftig damit war, das Gebäude am ende der Straße im blick zu halten, bemerkte er Mike nicht. Er sprang von hinten auf den Ghost, drückte den Lauf seiner BR auf den Hals des Eliten "DAS IST FÜR TOM". 3 Kugeln durchschlugen seinem Hals und der Elite fiel mit einem schmerzerfüllten Schrei vom Ghost. Mike übernahm das Steuer und lies den zweiten Ghost seine eigenen Waffen spüren. Doch waren da immer noch 3 Wraith’s, die das Gebäude mit Sperrfeuer eindeckten. "Mike, gib mir nen schusswinkel" hörte er Daniel im Com. "Geht klar" Mike schoss mit seinem Ghost am ersten Wraith vorbei, der sich sofort zu ihm drehte. In dem Moment gab Daniel ihm eine Racktete genau in die Geschützöffnug, und die Reste verteilten sich auf der Straße. Die beiden anderen Wraith’s wurden auf sie aufmerksam, doch hatte sich der Chief bereits an einen angeschlichen, riss die hintere Luke auf und stopfte 3 HE`s rein. Eine Mörserladung des lezten Wraith’s flog über Mikes Kopf direkt auf Daniel zu. "DANIEL, weg da, schnell...". Daniel war wie Gelähmt, konnte sich nicht bewegen. Der Schuss streifte die Laterne über Daniel... und explodierte noch in der Luft und riss Daniel zu Boden, wo er bewegungslos liegen blieb. "NEIN" Mike wendete den Ghost und raste auf den Wraith zu. "Ich mach dich fertieg" Plasma Salven schlugen auf dem Panzer auf, doch interessierte es ihn wenig. Er richtete sein Geschutz auf Mike aus. der wie bessen auf ihn zu fuhr, lud eine Ladung... da wurde er nacheinander von 3 Ammopods Getroffen. Mike stoppte den Ghost, und ein 4. Durschlug die Fahrerkanzel des Wraith`s, Worauf er auseinader Platzte. Mike schaute nach oben und sah einen Pelican "Ich glaub wir sind ein bisel spät dran" "In der Tat" erwiderte Mike und stieg vom Ghost. Plötzlich viel es ihm wieder ein: "DANIEL" Mike wanda sich um, doch zu seiner überraschung stand der Chief vor ihm und stütze Daniel, der immer noch leicht benommen war. "Daniel, ich dachte schon..." Daniel unterbrach ihn: "Mir gehts gut. Ich war auf vieles gefasst, aber das mir mal eine Laterne das Leben rettet" Sie fingen an zu lachen. "Ok, wir verschwinden wieder" der Pelican flog zum anderen Ender der Staße und und stieg dann weiter. In diesem Moment schoss ein Risierger Plasmastrahl knapp an ihm vorbei. "SCHEISE. Verschwindet da, schnell" Das war das letzte was sie über Funk hörten, da verschwand der Pelican über den Dächern. Sie liefen in den 1. Stock des Gebäudes, wo sich das profisoriche HQ befand, und blikten vom Balkon aus aufs andere Ende der Straße. Dort stand er, fast 6 Stockwerke hoch, ein Angsteinflösender Anblickt, der jede Hoffnug schwinden lässt. "Ok, alle mann auf ihre Posten, los los" hörte Mike noch den Coporal, doch schaute er schnell wieder auf die Sraße. Der Scarab feuerte seine Gigantiche Waffe gegen dem Scorpion, der regelrecht verdampfte, und zog sie dan hoch, direckt auf das Gebäude. "IN DECKUNG" Alle versochten schnell wegzukommen, doch für einen Marin der direkt in der Tür Stand, gab es keine Rettung mehr. Der Strahl zog eine Schneise der Zerstörung durch das Gebäude., dann hob sich der Scarab selber über das Gebäude hinweg und verschwand dahinter. Mike sah einen Marin, der sich vor schmerzen windete. Der Strahl hatte ihm den linken Arm abgerissen. "Mir reichts langsam" der Coporal stand auf "Die denken auch die könnten hier machen was sie wollen. Machen wir diesen Dreckskerl fertig, machen wir ihn einfach fertig"


PS: ich lese gerade das ich die Geschichte hätte abschliesen sollen. Na egal, der nächste dann halt. (Aber mich würds interessieren wies weitergeht.)
Zitieren
#39

wenn der Warthog scih überschlägt und dann auf den Rädern aufkommt geht es. Aber ihr habt meinen storypart üebrsehen. Der Chief hatte grad einen Banshee gekapert und dann tötet er plötzlich dne Eliten in einen Wraith?
Zitieren
#40

>P<

He Leute, die Gechichte ist zum schluss hin ziemlich verwirrend gewurden (finde ich), wie wärs, wenn der nächst der was Posten will, diese Geschichte zu ende bringt. dann können wir hir eine neue anfangen, ich hab schon eine Idee, also so ist das Prozedere: der nächste der Schreibt schliest die Geschichte ab, dann fange ICH eine neue an.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin