Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#11

Mike sprang mit seiner Bazooka vom Rand hinuter, doch im gleichen Moment wurde sein Freund von den Kanonen eines herannahenden Phantoms getroffen. Tom taumelte vor Schreck zurück, knickte ein stürtzte über das Geländer der Brücke. "Tom!" Mike konnte nichts mehr für ihn tun. schweigend setzte er sich auf den Scorpion. Der Tod war über ihnen. Aber der Spartaner im Panzer konnte ihnen helfen diesen ein paar Meter hinter sich zu halten...
Zitieren
#12

krachend flog die erste Scorpion granate auf den Phantom zu und traf eine sekunden später mit einem Lichtblitz das vordere Plasma geschütz des allianz fliegers aber die beiden anderen wahren immernoch intakt da schoss ihm eine idee wie ein plasmastrahl durch den kopf "Die Bazooka" Mike schaute auf die leicht zerkrazte schöhnheit setzte den zoom an nahm eines der Geschütze ins visier und drückte ab. Um ihn rum wurde alles still eine inzelner pfeifender ton kam von irgentwoher er sah wie die Rakete Stumm in das geschütz einschlug .... langsam aber sicher hörte er den kampflärm er schien so weit weg .... der Scorpion Panzer der nun auch die letzte Waffe der Bedrohung beseitigt hate setzte sich mit einem donnergrollen wieder in bewegung langsam wurde Mike klar das er sich um ein haar das Trommelfell zerissen hätte. "Nie wieder bazooka ohne kopfhöhrer" dachte er so bei sich und sah den 3 entgegenkommenden Gohsts entgegen .
Zitieren
#13

Ein ohrenbetäubernder Knall und eine lange Rauchlanze die zum Phantom aufstieg, machte Mike klar das der Panzer hinter ihm das Feuer eröffnete. Durch eine gewaltige Explosion, die die Panzergranate am Rumpf des Phantoms ausgelößt hatte, wurde dieser in der Luft zertümmert. Mike musste unter dem panzer vor den herabregnenden Trümmerteilen in Deckung gehen.
Froh den Gohsts und dem Phantom entkommen zu seien und mit leicht, von den zwei Explosionen, piependen Ohren, setzte Mike sich auf eine freie Fläche des Panzers. Auf der Fahrt in Richtung Hauptquartier musste er aber noch viel über seinen Kameraden und Freund Tom denken, vor allem über einen kleinen Satz:"Krieg... macht aus uns allen Leichen!"...

ps. ne übergeile idee das hier^^

grade angemerkt-> so nu haben wir hier zwei zeitgleich geschribene ideen was nu??
Zitieren
#14

Einfach weiterschreiben:
Mike erschrak, als er das sirren eines Banshees über dem Panzer hörte und Sekunden später stachen Plasmalanzen in den Panzer ein! Der Spartaner reagierte schnell und schoss dem Banshee ein HE Geschenk und einige Salven aus dem MG entgegen! Der zerstörte Banshee säuselte samt totem Piloten dem Wasser entgegen doch dann...
Zitieren
#15

He Leute, Die Geschichte braucht mal Frische Ideen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#16

Ein tiefes brummen war zu hören, und es wurde immer lauter. "Wraiths!!!" Mike blickte in Richtung des Tunnels. Zwei der schweren Allianz Panzer waren dort aufgetaucht. Der Spartan reagierte blitzschnell und feuerte eine HE Granate auf den ersten. Durch die Explosion wurde die linke Seite des Wraihts zerfetzt, doch war dieser immer noch aktiv. "RUNTER" Mike schaute nach hinten, der andere Marine zielte direkt durch ihn durch auf den Wraith. Mike warf sich vom Panzer, in diesem moment drückte der andere ab. Die Rakete donerte über MIkes Kopf direkt in den Wraith und riss ein Loch in die Panzerung. Noch im selben Moment folgte eine HE Ladung aus dem Scorpion Geschutz in diese Öffnung. "Bist du verückt..." schrie Mike, doch konnte er den Satz nicht zuende bringen, den hinter sich hörte er das anlaufen eines Plasmagenerators, das nur bedeuten kann das der zweite Wraith jeden moment feuern wird. Völlig Kopflos warf Mike eine Granate, doch hatte er bereits seinen Frieden mit Gott gemacht. Doch wie durch ein wunder landete die Granate genau in der Geschützöffnung des Wraith. Ein heller lichtblitz blendete ihn und dan riss ihn die Schockwelle zu boden. Völlig benommen lag er auf dem Boden, doch kam er schnell wieder zu sich, als eines der trümmerteile des Wraith’s neber ihm einschlug. Er stand auf, griff sich den M19 und setzte sich wieder auf den Scorpion, der sich nun in richtung des Tunnels bewegte. Er konnte immer noch nicht glauben, was da gerade passiert ist.
Zitieren
#17

"Ahh..." Mike reibt sich mit einem schmerzerfüllten Blick seine Stirn. "Alles okay?!" Er nickt und kuckt die junge Frau mit dem er sich die eine Seite des Scorpions teilt neutral an. "War ein bisschen zuviel heut... mir geht es gut! Ein Stunde schlaf und ich wäre wieder fit!" Sie wendet ihren Blick ab und kuckt auf ihr Kampfgewehr. "Seien Sie vorsichtig... ich will nicht noch einen Kameraden verlieren!" Mike blickt zu Boden. "Ich wünschte ich hätte Tom retten können... ich hätte an seiner Stelle..." Die junge Frau unterbricht ihn. "Das wünschen sich viele! Der Krieg macht aus uns allen Leichen! Wir können nicht verhindern das wir sterben, aber wir können verhindern sinnlos gestorben zu sein!" Plötzlich fegt ein blauer Plasmastrahl an Mike seinem Ohr vorbei und reißt ihn aus seinen Gedanken. "He?!" Eine Männerstimmer ertönt hinter ihm. "Allianz!" Mike schiebt ein neues Magazin in seine Waffe und nickt der Frau gesärkt zu. "Über alles was passiert ist kann ich mir Gedanken machen wenn ich gestorben bin... jetzt wird gekämpft!"

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#18

Leute.. ICh weiche jetzt mal ein bisschen vom Spiel ab...

Quitschend kam derPanzer vor einem halb geschlosssennen Schott zum stehen. Der Spartaner und die Marines sprangen vom Panzer udn zusammen mit einem Warthog voller Marines machten sie sich auf dem Weg zu einer kleinen Rampe die ins Feindgebiert führte. Mike empfand etwas für di eFrau die er gerade erst kennen gelernt hatte. "Nimm meinen Werfer, ihc glaube den kannst du jetzt gut gebrauchen." Überrascht schulterte sie ihn und sah Mike lange nach, als er eine Leiter im Tunnel empor stieg.

Während die Marines im Tunnel aufräumten, legte sich Mike auf den Tunnel. Er baute sein S2 AM zusammen, welches er beim Waffenlager an sienen hüften befestigt hatte. Nachdem Lauf, Zielfernrohr und die anderen Komponenten angebracht waren. Zielte er auf "Das Ampfitheater", wie der Ort hieß.Er hatte keinen Sekundanten mehr, war nun weniger effizent...
Er begann sein blutiges Werk und nahm dem Warthog der dort unten im Kreis fuhr arbeit ab.
Zitieren
#19

Hinter dem Scorpion rannten noch ein paar wenige Allianz-Truppen mit, darunter ein paar Ghosts. Es war schwer auf dem ratternden Panzer seine Ziele zu treffen. Die Passagiere kümmerten sich um die Infanterie, der Spartaner knallte die Ghosts ab. Die Allianz kapierte das sie keine Chance gegen einen Panzer mit Passagieren hatte, so flohen die Grunts als Erste, gefolgt von den Eliten. Mike warf noch eine Splittergranate hinterher, die 4 Grunts in den Tod riss. Sie fuhren um eine Kurve. Es war so ruhig, im Tunnel hörte man keine explosionen oder Schüsse von entfernten Schlachten. Sie konnten noch höchstens 100 m fahren, dann müssen sie zu fuss weiter laufen, denn da war eine Mauer. Von rechts kam ein Warthog dazu, der mit dem Panzer in Richtung Mauer fuhr. Mike fiel vom Panzer, als der Spartaner plötzlich auf die Mauer schoss. Er erkannte das eine Sekunde später Jackals und Grunts von der Mauer purzelten. Jetzt waren sie vor der Mauer. Die Passagiere des Scorpions und des Warthogs steigen aus. Mike erkannte ein Passagier des Warthogs.
"Daniel!", "Mike!" riefen sie sich fröhlich zu. "Wo ist Tom?", fragte Daniel. Daniel hatte es schon befürchtet. Mike erklärte wie Tom von der Brücke stürtzte.
Dem spartaner wurde es langsam zu viel von all dem Gerede. Er musste diesen Scarab finden. "Marines, haben sie sich wieder gesammelt? Können wir weiter vorrücken?" Mike sah zum ersten Mal einen Mark VI. Der 2,10 m grosse Spartaner leuchtete fast in der grünen Rüstung. "Mit so einem Kämpfer können wir ja nicht verlieren", dachte Mike.
Der Spartaner fragte: "Kanns weiter gehn Marines?"
"Ja, Sir!"
Zitieren
#20

ähh sorry sie haaben doch den scorpion verlassen und sind schon längst in ein warthog gestiegen oderAsk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin