Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#91

Das is ja cool. Ich glaub ich nehm die Story hier und mach damit meine Millionen. Danke an alle fleißigen Schreiber, die mir geholfen haben meinen Traum zu verwirklichen.
Zitieren
#92

Zitat:Original von Master_leo_chief
Uff du schreibst ja fast alles allein schreib mal etwas weniger Stoned


Das ist doch cool wenn er umsomehr schreibt,

weil die meisten schreiben ja nix.

Ich find die Story echt genjal wo du dir überlegt hast Nils13@ Zwinker
Zitieren
#93

langsam schritt der Brute durch die Gänge. Er wusste nicht wo sein Team war. Eine Vorahnung sagte ihm aber das sie tot waren.
er zuckte zusammen. Hinter ihm hörte er das leichte Tippeln von winzigen Füßen auf kalten Stahl. Seine Haare sträubten sich und er fuhr herum. Nichts.
Plötzlich wurde es dunkel. Nein. Nicht dunkel. Es "dämmerte" im gang. Der Brute grunzte. Ein leises schmatzen über ihm leiß ihn zusammenzucken. Langsam bewegte er sienen kopf nahc oben und erstarrte. Die Lampe war bedeckt von sich bedeckenden, weißen Leibern.
Er stieß gegen die Lampe. Die Kügelchen verschwanden. Der Gang war wieder hell. Aber im gleichen Moment wünschte er sich, dass das Licht wieder aus ging.
Der Gang war in beide Richtungen über 50 Meter lang. Und war bedeckt mit weissen sich bewegenden Kugeln. Der Brute ließ sienen Granatwerfer fallen. Seine Blase entleerte sich als die Leiber sich gleichzeitig in Bewegung setzten und ihn wie einen Tsunami unter sich begruben.
Zitieren
#94

<P>


Auf der Brücke hörte jedoch niemand die Schreie des Brute. Dort war man voll auf mit anderen Problemen beschäftigt.

"Verdammt der Slipstream bricht zusammen", fluchte Arkin.
"WAS ???", kamm es aus dem Mund von Mike und Daniel gleichzeitig.
Und dann war es auch schon geschehen, ein Ruck, der alle bis auf die Hunter von den Füßen riss, ging durch das Schiff als es aus dem Slipstream in den Normalraum geschleudert wurde.
Eine Reihe von Flüchen ausstossend kamm Mike wieder auf die Beine.
"Verdammt, Arkin was war das?",fragte Mike die Elite.
"Ich habe kei...", begann diese. Doch er wurde von Putume unterbrochen: "Irgendwas stimmt nicht mit dem Antrieb!"
"Das hat uns gerade noch gefällt", stöhnte Mike. "OK, Arkin und ich nehmen uns nen paar Marines, Eliten und zwei Hunter mit und gehen nachsehen."
"Ok ich bleib hier und helf euch so gut ich kann.", erwiederte Pultume.

Zu gleichen Zeit im Hangar der Blutsväter auf Halo.
"Hey Glühbirne, hast du nich gesagt es gäbe hier zwei Schiffe? Ich sehe hier nämlich nur eins.", fragte Johnson "Und was ist das für ein riesiges Loch da oben in der Decke?"
"Also is die Flood dadurch eingedrungen, wahrscheinlich haben die Propheten das andere Schiff genommen und das Loch is dann beim Start entstanden.", antwortete der Gebieter anstatt des Illuminaten.
"Und wie sind die hier reingekommen? Ich dachte man kommt hier nur über nen Teleporter rein.",meinte Keyes.
"Keine Ahnung!", antworteten die anderen Beiden.
"Ich bin ein Genie!"
"Wenn der das noch einmal sagt knall ich ihn ab", knurrte Johnson.
Die Gruppe betrat das verbleibende Schiff, fanden nach kurzem Suchen die Brücke und starteten, mit Hilfe des Illuminaten die Generatoren des Schiffes und flogen ab.

PS: Hoffe gefällt euch was ich da verbrochen habe.^^
Zitieren
#95

Der Gang zum Maschinenraum war nur fade Beleuchtet. Überall waren Leichen verteillt, Brute’s, Elite und Marines lagen nebeneinander. "Egal wie verschieden wir sind, im tod sind wir alle vereint." Arkins Stimme verblasste im Gang. Mike schaute mit einer Mischung aus Zorn, Trauer und Verzweiflung um sich. "Wenn ich nur daran denke, das die Erde jetzt genauso aussehen könnte. Verdammt!" "Wie ist sie?" "Wie, was. Um was gehts?" "Na, eure Erde, deine Heimat, wie sieht sie aus?" Mike schaute Arkin an. "Wunderschön. Ein Ort, für den es sich zu Kämpfen lohnt. Und ich vermisse sie. Das blaue Meer, die grünen Wälder, die Schneebedeckten Berge. Du glaubst garnicht,was ich alles dafür geben würde, die Kinder auf der Wiese vor meinem Haus Fusball spielen zu sehen." "Fussball?" "Ja, das ist ein beliebter Sport bei uns, ein waffenloser Wettkampf, könnte man sagen. Aber wenn ich es dir erkläre, würdest du es wahrscheinlich eh nicht verstehen. Was ist mit deiner Heimat?"
Arkin wandte sich ab. "Sie wurde wärend der Kriege von den Propheten zerstört. Ich habe sie nie gesehen, nur in Holokapseln." "Oh..." Mike zögerte "...tut mir leid."
Mike bemerkte aufeinmal, das er sich mit dem Eliten wie mit einem Freund unterhielt.
"Wir sind da" ein Elite unterbrach das Gespräch. Die kleine Gruppe versamelte sich vor der Tür. Mike trat vor. "OK, wenn diese Tür aufgeht, müssen wir auf alles gefasst sein. Wir wissen nicht was uns erwartet" Die Gruppe begiebt sich in stellung, die Waffen auf die Tür gerichtet. "Ok. Maya, öffne die Tür" "Verstanden" erwiderte Sie.
Die Tür offnete sich Blitzschnell. "Ach du scheisse" hörte Mike sich selbst und andere. Eine Gigantiche Floodkratur hatte sich mit einem großteil des Antriebes verschmolzen. Noch bevor Mike ein komentar abgeben konnte, meldete sich Maya. "Mike, der Antrieb ist wider da. Aber mit 300%. Was habt ihr den gemacht?" Mike hörte, wie der Antreib langsam anlief. "MIKE, hörst du mich, der Antrieb aktivert sich, aber von alleine.Mike hörst du ?" Noch bevor Mike etwas sagen konnte ging das Schiff in den Slipstream über. "Maya, welchen kurs haben wir" "Direkt auf die Erde, aber ich kann es nicht Steuern. Es ist ein zugriff von aussen. Hie läuft ein seltsames Signal durchs System." Mike schaute die Kreatur an. "Verdammt, das Vieh will zur Erde." Er hörte Maya wider im Com. "Hier ist allerdings ein Wort das sich immer wieder wiederholt." "Welches?" erwiderte Mike. Maya zögerte "...es lautet Arche"
Zitieren
#96

ich weiss das is ne selbsterfundene story aber ein bisschen logik sollte schon darin vorhanden sein. was zum teufel macht der Gravemind im schiff? der ist mit cortana auf High Charity. wie kann er also an zwei orten gleichzeitig sein? sorry über diese negative äusserung

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#97

kannn ja uch a vieh we im level "keyes" sein.....
Zitieren
#98

Unrecht haste ja net der Gravemind kann nur an einer Stelle gleichzeitig sein. Aber es hat ja auch niemand behauptet dass der Gravemind da im Maschienenraum sitzt könnte doch auch der Brute sein der von der Flood angegriffen wurde und nun mutiert ist.
Zitieren
#99

als erstes ihr seit doch klugscheisser D

zweites kommts drauf an was ihr unter gigantischen kreatur versteht? ich mindestens 30m also naja ich schreib jetzt mal nicht weiter weil ich sonst das schiff gleich in die luft jagen würde darum wart ich mal ab was daraus noch entsteht.

greez Nisi

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Mike sprengte das Schiff... (ne nur spass... konnte ich mir etz nbed verkneifen.......) SOryy für dnw Spam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin