Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines

Ja is klar aber was kann jetzt passieren? Kämpfen die jetzt alle einfach weiter, Verraten die Aliens die Marines oder versöhnen sich jetzt alle? Bin jetzt echt überfragt! Wow
Zitieren

<P>

Arkin drehte sich zu Maya um:"Funkioniert das Com-System noch?"
"Ja das dürfte noch gehn, wieso?"
"Weil ich eure Welt retten will. Verbinde mich mit allen Alianz-Schiffen in diesem System."
Was wie will er mit nur einem einzigen Funkspruch die Erde retten, dachte Maya. Aber sie tat wie ihr befohlen und Arkin begann zu sprechen.
"An alle Schiffsmeister der Elitenkaste. Hier spricht Arkin, ich habe mit dem Gebieter auf Halo gegen die Flood gekämpft und auf High Charity habe ich gesehen wie die Brutes die Räte und tausende weitere Eliten auf Befehl der Propheten getötet haben.
Meine Brüder ihr müsst aufhören die Menschen zu bekämpfen, die Propheten haben uns verraten. Halo ist eine Waffe die uns alle vernichten wird! Wir müssen und mit den Menschen verbünden und gemeisam mit ihnen die Propheten und die Butes aufhalten!"
Niemand antwortete bis plötzlich Maya aufschrie:"Sie stellen das Feuer ein. Die Allianz feuert nicht mehr! Arkin du hast es geschafft"
Arkin atmete erleichert auf.
"Maya schnell kontaktiere unsere Flotte, sie sollen sofort das Feuer einstellen. Sage ihnen, dass die Eliten jetzt auf unserer Seite sind", rief Mike.
"Puh, die Flotte hat aufgehört zu schießen ", sagte Maya kurz nachdem sie den Funkspruch abgesetzt hatte.
"Gut, Arkin am besten sagst du der Allianz-Flotte, dass sie sich als Schutz um die Erde verteilen soll und ein Taxi wäre net schlecht, weil dieses Schiff hier fliegt keinen Meter weiter", schlug Mike Arkin vor, der das auch gleich an die Flotte weiter gab."
"Und was tun wir dann,Sir?",fragte ein Marine.
Zitieren

ich fänds cool wenn die eliten und die grunts sich mit den meschen verbünden würden und gegen dei schakale und die brutes kämpfen würden
die brutes und schakale hätten doch eiegntlich keine chance oder?
Zitieren

Dann dürfte dir meine Fortzetzung ja gefallen.^^
Zitieren

[size=16pt]Wir schicken am besten einen Funkspruch mit bitte an Abholung an die Kairo okay.Obwohl die Allianz Schiffe die von Elieten kommandiert wurden das feuer auf die Erde eingestellt hatten. Waren sie sich noch nicht sicher ob das reichen würde denn augenblicklich nachdem die Elieten das Feuer eingestellt hatten. Begannendie Brute Schiffe mit der Zerstörung der Eiliten Schiffe. Cry Und durch dieses durcheinander konnten die MAB Geschütze der Erde nicht unter scheiden wer wer ist und mussten das Feuer einstellen.Verdammt dachten Mike und Arkin als sie die Schlacht sahen die zwischen den Brute auf der einen Seite und den Eliete auf der anderen Seite. Und die restlichen UNSC Schiffe waren mitendrin da sie nicht unterscheiden konnten wer [COLOR=blue]wer war. Plötzlich kam ihnen ein Kreuzer der Allianz entgegen .Arkin befahl Maya einen Funkspruch abzugen das sich der Kreuzer identifizieren solle doch noch bevor der Funkspruch abgegen war eröfnete der Kreuzer das Feuer. Verdammt murmelte Arkin: Haben wir noch irgentwelche Waffen. Negativ alles entweder zerstört oder keine Munition mehr.Was sollen wir blos tun fragte Maya. Gibt es noch irgent wo auf dem Schiff Landungsboote fragte Mike. Nein alles wurde beim Angriff der Brutes zerstört oder ist in dem Bereich der von der Flood kontrolier wird. Na toll jetzt sitzen wir in einem Allianz Kreuzer fest und können warten bis uns die Brutes killen schrie ein Marine verzweifelt. Berugen sie sich Sldat brummte Mike noch ist nicht aller Tage abend. Arkin ihr könntet doch zu den.....der erste Plasma Torpedo schlug ein und zerstörte das Com-System und schnitt Mikes Rede ab. Seraph fightern gehen und von dort einen Notruf an die anderen Kreuzer schicken oder.
Möglich aber sehr Riskant der Kreuzer grillt uns schneller als uns lieb ist aber okay wir versuchen es.Elieten abmarsch zu den Seraphs
[/SIZE]
Zitieren

Würdest du mal bitte " zeicen setzten und ir das ma erklären?
Zitieren

ich weis, ist ein spamm, aber bitte au ne andere farbe (meine Augen, meine Augen)

Verdammt, Systemverlust, wird nichts aus der Fortsetzung (war fast fertieg, da Aktualisiert er das Fenster WAAAHHHH)
Werd die demnächst erst im Wordpad schreiben und dann Posten.
Zitieren

Was is den Los jemand muss doch ne Idee haben wie es weitergeht!!! Wenn nicht machen wir doch ne neue Story.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Was is den Los jemand muss doch ne Idee haben wie es weitergeht!!! Wenn nicht machen wir doch ne neue Story.

Schon wieder? Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

ne einer soll mal weiter schreiben vllt bei jhonson gebieter und co !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin