Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

HU-User, Das Leben eines Marines

Kleines Zwischenprojekt...
Hab ich letztenz geträumt...
Fast ein wunsch...
Eine Vision!

Der Junge wurde am Arm gepackt. "Lebt der noch?"

Seine Augen schlossen sich wieder. Er kämpfte gegen den Tod.
Er versuchte seine Augen zu öffnen. Er blickte in das Gesicht eines Marine. Eine Narbe zog sich über seine Backe.
Der Junge schloss wieder die Augen.

Zerfetze Stücke einer Erinnerungen schwappten hoch. Ein lautes Kreischen. Ein metallener Körper der sich aus einem dreieckigen Flugzeug löste. Feuer. Überall Feuer. Und Hitze.

Das Bild änderte sich.
Ein prasselndes Feuer. Das Knie des Jungen war aufgerissen. Er saß auf seinem Unterschenkel. Es sah so aus als wäre es abgerissen, aber der Junge spürte immer noch die teuflischen schmerzen. Er drehte den Kopf. Etwas schwarzes saß neben ihm.Ein Elite. Ohne Rüstung und Waffe.
Zwei Männer gingen vorbei. "Der Krieg macht aus uns allen Leichen!"

"Ich glaube er lebt!"
Der Marine legte sein Gewehr auf die Brust des Jungen . Ein höllischer Aufschrei folgte. Der Schmwerz verzerrte das Gesicht des Jungen. Das Gewehr lag auf einem ellen langen Splitter der in der Brust des Jungen steckte.
"Lasst ihn zurück!"

"Nein!", röchelte der Junge. Er erbrach Blut.
Als er erstmals von diesen Computern erfahren hatte, hatte er sich in einer Liste einschreiben lassen. Die Tests verliefen positiv. Und jetzt konnte er, auch wenn er starb, der Menschheit eine kleine Zeitspanne mehr erkaufen.

"Ich bin ein Spender... für eine intelligente KI!"

"Harrold du trägst ihn! Bewegt euch Marines!"

"Todesursache?" Der Wissenschaftler war in einen weißen Kittel gehüllt. Vor ihm lag der Junge. Seine Identität war ungewiss. Man wusste nur das er in New Mombasa gelebt hatte.
"Bombenabwurf. Ein Splitter hatte sich in seine Brust gebohrt. Erst vor ein paar Stunden gestorben. Die Hirnaktivitäten sind noch messbar."

Es war keine Besonderheit. Das Hirn starb ungefähr erst 2 Tage nach dem restlichen Körper. Man wusste nicht wieso, oder warunm.

"Er kam her mit einem Prowler, oder? Von der Artemis?"
"Ja." Die KI namens Athene seufzte. Der Name passte zu der Einrichtung. Auf Sonnenland wurden intelligente KI's geschaffen.
In der grichischen Mytholigie hieß es, dass Athene aus dem Kopf ihres Vaters entsprungen war. So wie die KI aus dem Hirn des Spenders.
"Eine Gruppe Marines brachte ihn nach Beendigung ihrer Mission zu einem Pelikan der Artemis.
Keine Überlebenden."

Der Wissenschaftler seufzte. Bald würde es keine Menschen mehr geben die für die Erde kämpfen könnten.
"Lass uns anfangen. Fahr die Geräte hoch!"

Flying Jay: Morgen 13 Uhr will ich, dass dieser Doppelpost ein einfacher ist und ich meinen Text, der dann alleine hier steht, löschen kann... Rolleyes

@ Gagazet

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
7. Vermeidet Doppelpostings. Zwei aufeinander folgende Beiträge eines User müssen nicht sein. Nutz die Editierfunktion.

Schimpf Eins will ich mal sagen! Nachdem hier so lang niemand mehr gepostet hatte, hatte ich aus Protest einfach weitergeschrieben!

Und da ich glaube, dass du in diesem Thread der 1. Mod bist, erwarte ich mindestens ein gut an alle die die hier geschrieben haben! Denn die Stories sind einfach nur Wow

Na ja, aufregen schadet dem Rechte-Waffe-Abfeuer-Daumen Tricky

Ich habe den storysanfang jetzt mal überdacht und denke das der zu langatmig ist.... Rolleyes

Ich wäre offen für andere Anfänge:
Nicht fragen, einfach schreiben! Zwinker

Edit:

Jetzt sehe ich erst was in meinem 2. post steht.

Da ich gestern kurz nach dem Post aufgebrochen bin zum Schwimmen und kino (und demnach erst um 8 heimgekommen bin) und ich Schüler bin (=Vormittag kein Bungie)

konnte ich auch nicht den Post editieren.

Aber da ich schon ne Ermahnung hab [bin stolz drauf (<-Spinner )]
editiere ich des auch ned Tricky

Flying Jay: Da du den Posts keine unterschiedlichen Überschriften gegeben hast, ist es wohl dementsprechend eine Fortsetzung des ersten Posts. Wenn dem nicht so ist hättest du das irgendwie vermerken müssen. Mach dir aber keine Sorgen, erste Ermahnungen verfallen nach 3 Monaten wieder wenn nichts weiter passiert.

ää ich schnall den zusammen hang nicht von den zwei posts sorry hatte in der letzten zeit einfach keine zeit um grössere stories zu schreiben sollte sich ab dem 7. Juli aber wieder äändern (weiss is n spamm) Rolleyes

wo zum teufel sind wir im moment? auf dem allianz kreuze ? auf der Erde? auf einer MAB? ich schnalls net ich bin zu dum um... Nuts

wenn du mir das bitte erläutern könntest, könnte ich weiter schreiben Lol

hätte da noch ne frage da ich vorher so riesen texte geschrieben habe wer hat hier (ab dem zeitpunkt wo dieser beitrag erstellt wurde, wieder son riesen text erwartet) D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Ich hatte einen vorschlag für einen neuen storyanfang gemacht

Vorschlag. Das ganze steigt mitten in die Story ein, vielleicht sollte man ein kurze Vorgeschichte schreiben.

Zum Beispiel(Ansätze): Nach einem Angriff auf eine Stadt wurde ein Marine-Trupp beauftragt nach Überlebenden zu suchen.

hast du die anderen Stories gelesen?
Die sind verknüpft.

Nein, da gibst noch was? Ask

Hätt gedacht weil du "kleines Zwischenprojkt" gschreiben hast, dass das eine eigene Story is.

Schau ich mir nochmal genauer an. Readit

ich schnall es immer noch nicht!!! wo zur hölle sind wir in deiner zwischenstory auf einer MAB?, auf der Erde?, oder sonst irgendwo?

ist jetzt schon das zweite mal das ich frage Rolleyes
wäre nett wenn mir das jemand beantworten würde Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
19.07.2010, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin