17.06.2006, 21:35
Kleines Zwischenprojekt...
Hab ich letztenz geträumt...
Fast ein wunsch...
Eine Vision!
Der Junge wurde am Arm gepackt. "Lebt der noch?"
Seine Augen schlossen sich wieder. Er kämpfte gegen den Tod.
Er versuchte seine Augen zu öffnen. Er blickte in das Gesicht eines Marine. Eine Narbe zog sich über seine Backe.
Der Junge schloss wieder die Augen.
Zerfetze Stücke einer Erinnerungen schwappten hoch. Ein lautes Kreischen. Ein metallener Körper der sich aus einem dreieckigen Flugzeug löste. Feuer. Überall Feuer. Und Hitze.
Das Bild änderte sich.
Ein prasselndes Feuer. Das Knie des Jungen war aufgerissen. Er saß auf seinem Unterschenkel. Es sah so aus als wäre es abgerissen, aber der Junge spürte immer noch die teuflischen schmerzen. Er drehte den Kopf. Etwas schwarzes saß neben ihm.Ein Elite. Ohne Rüstung und Waffe.
Zwei Männer gingen vorbei. "Der Krieg macht aus uns allen Leichen!"
"Ich glaube er lebt!"
Der Marine legte sein Gewehr auf die Brust des Jungen . Ein höllischer Aufschrei folgte. Der Schmwerz verzerrte das Gesicht des Jungen. Das Gewehr lag auf einem ellen langen Splitter der in der Brust des Jungen steckte.
"Lasst ihn zurück!"
"Nein!", röchelte der Junge. Er erbrach Blut.
Als er erstmals von diesen Computern erfahren hatte, hatte er sich in einer Liste einschreiben lassen. Die Tests verliefen positiv. Und jetzt konnte er, auch wenn er starb, der Menschheit eine kleine Zeitspanne mehr erkaufen.
"Ich bin ein Spender... für eine intelligente KI!"
"Harrold du trägst ihn! Bewegt euch Marines!"
Hab ich letztenz geträumt...
Fast ein wunsch...
Eine Vision!
Der Junge wurde am Arm gepackt. "Lebt der noch?"
Seine Augen schlossen sich wieder. Er kämpfte gegen den Tod.
Er versuchte seine Augen zu öffnen. Er blickte in das Gesicht eines Marine. Eine Narbe zog sich über seine Backe.
Der Junge schloss wieder die Augen.
Zerfetze Stücke einer Erinnerungen schwappten hoch. Ein lautes Kreischen. Ein metallener Körper der sich aus einem dreieckigen Flugzeug löste. Feuer. Überall Feuer. Und Hitze.
Das Bild änderte sich.
Ein prasselndes Feuer. Das Knie des Jungen war aufgerissen. Er saß auf seinem Unterschenkel. Es sah so aus als wäre es abgerissen, aber der Junge spürte immer noch die teuflischen schmerzen. Er drehte den Kopf. Etwas schwarzes saß neben ihm.Ein Elite. Ohne Rüstung und Waffe.
Zwei Männer gingen vorbei. "Der Krieg macht aus uns allen Leichen!"
"Ich glaube er lebt!"
Der Marine legte sein Gewehr auf die Brust des Jungen . Ein höllischer Aufschrei folgte. Der Schmwerz verzerrte das Gesicht des Jungen. Das Gewehr lag auf einem ellen langen Splitter der in der Brust des Jungen steckte.
"Lasst ihn zurück!"
"Nein!", röchelte der Junge. Er erbrach Blut.
Als er erstmals von diesen Computern erfahren hatte, hatte er sich in einer Liste einschreiben lassen. Die Tests verliefen positiv. Und jetzt konnte er, auch wenn er starb, der Menschheit eine kleine Zeitspanne mehr erkaufen.
"Ich bin ein Spender... für eine intelligente KI!"
"Harrold du trägst ihn! Bewegt euch Marines!"