Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#81

Niemand kann keine guten Geschichten schreiben! Es nutzt schoon wenn du nur einen guten satz schriebst, der eine aufregende Wende bringt!
Zitieren
#82

Ich hab bis jetzt fast alles gelesen ,was ihr hier so schreibt, obwohl ich eigentlich nicht gerne lese, aber dat wär ja echt ne sünde wenn man sich das hier entgehen lässt Opa
Zitieren
#83

Gerade noch hatte Mike den starken Mann marikiert, aber jetzt fürchtete er sich. Sein kiefer zitterte, und das Gewehr rutschte ihm fast aus den Händen, so naß wie es war. "hey Jungs!", Mike rief zögernd zu dne Eliten hinüber, "Wenn ihr unsere waffen findet, nehmt sie euch! Sie sollen besser sein als euer Schrott!" Er wusste nicht was in ihn gefahren war, aber in dem Móment indem sich die Eliten umdrehten, wusste er dass es zu spät war um "Sorry" zu sagen...
Zitieren
#84

Die Eliten drehten sich um und sagten nur: "Nur weil Arkin uns gesagt hat deinen Befehlen zu folgen, musst du uns noch lange nicht so beleidigen." "Tut mir leid, ich weiss nicht was in mich gefahren ist.Sorry" entschuldigte sich Mike.
Dann viel ihm ein altes Sprichwort von seinem ersten Ausbilder ein: Wenn sie meinen sie sind kein guter Anführer ihrer Truppe, dann schauen sie sich um und fragen sich ob es einer ihrer Marines besser kann. Ist die Antwort ja dann geben sie ihm das taktische Komando. Ist die Antwort jedoch nein, und das wird sie zu 99.9" sein dann machen sie ihren Job so wie sie es für richtig halten.
Das munterte ihn auf und sie machten sich bereit für den Kampf der ihnen bevorstand.

Die Teams verliesse den Kontrollraum und trennten sich nach kurzer Zeit auf, zu den wichtigsten Räumen im Schiff. Einer davon war der Maschienenraum der das Schiff mit Energie versorgte. Vor der Tür schob Mike eine Fiberoptische Sonde durch die Tür um in den Raum zu sehen. Dort befand sich ein riesiger Komplex und bei den vielen Generatoren waren Brutes und Floods am kämpfen. Die Brutes, die den Befehl hatten den Generator zu schützen, hatten keine Ahnung das ihre Komandeure auf der Brücke tot waren. Das gab dem team die chance beide Feinde gleichzeitig auszulöschen. "Sobald die Tür geöffnet ist nehmt ihr eure Scharfschützengewehre, Kniet in einer Linie vor die Hunter und konzentriert euch auf die Brutes, und der Hunter schiesst die Flood nieder, verstanden?!!!" fauchte Mike sein Team an, " Verstanden,Sir!!" und sogar die Eliten schriehen in ihrer Sprache mit. Irgendwie fanden sie die Marines doch sympatisch. Die Tür öffnete sich und sie fingen sofort an auf ihre Feinde zu schiessen. Der Kampf dauerte nur wenige Sekunden und dann war auch schon der Maschinenraum gesäubert. Wenige Minuten darauf folgten die ersten Meldungen der anderen Teams. Sie haben erfolgreich die anderen Räume vom Feind gesäubert und die Türen zu den Räumen verschweisst sodass keiner mehr hineingelangt.

Arkins Team war auf dem Weg zu einem anderem Maschinenraum der aber nicht für die Energieversorgung des Schiffs zuständig war, sondern für den Hyperraum. Sie hatten den Raum fast erreicht als sie plötzlich von Floods umschwärmt waren. "Schnappt euch diese Bestien!!" befahl Arkin. Die Eliten und die Marines gehorchten ihm sofort und fingen an gezielt die Kampfkreaturen zu töten. Leider gelang es mehreren der kleinen Floods sich durch zu schleichen und atakierten eine der Eliten und saugte sich auf dessem Rücken fest und began seinen Stachel in seine Wirbelsäule zu stechen. Doch einer der Marines, Private Daniel schoss aus seinem MA5B eine Kugel auf das Flood Ding und zerschtörte es. Die Elite, die noch unter Schock stand danke ihm und ihr Marsch ging weiter zum Maschinenraum Nummer zwei. Sie öffneten die Tür und liefen hinein. Zu ihrer Verwunderung waren dort aber keine Brutes oder Floods. Das sollten sie zumindest denken den im Schatten der Generatoren versteckten sich 8 Brutes und watrtenen auf einen Günstigen Zeitpunkt, um anzugreifen. Was die Brutes jedoch auch nicht wussten war, dass ihre Feinde auch nicht dumm waren. Den plötzlich schlich etwas schlangenähnloches um die Ecke, schlängelte wieder zurück und ein paar Sekunden später flogen fünf Splittergranaten in den Gang hinein. Sechs der Brutes gelang es nicht rechtzeitig aus ihrem Versteck zu rennen und sie wurden von den Granaten in Stücke gerissen. Leider konnten sich zwei noch rechtzeitig retten, sprangen aus ihrem Versteck und griffen das Menschen-Allianzteam an. Ein Marine wurde von dem Brute-Granatenwerfer der Kopf abgetrennt. Doch dann began das Feindliche Team sofort auf sie zu schiessen sie hatten keine richtige chance und wurden sehr schnell getötet. Dann aktivierte Arkin einen Funkkanal zu Mike und sagte:"Hier Arkin, haben den zweiten Maschinenraum gesäubert und verschweisst sind nun auf dem Weg zum Kontrollraum. Ende." "Verstanden", antwortete Mike "Wir haben ebenfalls den Raum gesichert und verschweisst machen uns nun auch auf den Weg zurück."

Team Bravo, dass auf dem Weg zum Waffen- und Fahrzeuglager war, stoppte plötzlich vor einer Tür, denn diese öffnete sich nicht. "Scheisse , wieso öffnet sich dieses scheiss ding nicht?" fluchte Daniel. "also gut jagen wir diese scheiss Tür in die Luft. Benutzt Plasmagranaten." Sein Team reagierte auf den Befehl und Putume wandte sich an seine Eliten und sagte ihnen, sie sollen je eine Plasmagranate auf die Tür werfen. Die Eliten gehorchten und kurz darauf war der Weg wieder frei und sie konnten weiter. Die Flood kontrollierte offenbar schon diesen Raum, denn siehörten matschige Geräusche. Die Marines wechselten von ihrem Kampfgewehr zum Schrotgewehr und die Eliten vom Karabiner zum Schwert. Daniel gab ihnen Handzeichen aber er hatte föllig vergessen, dass die Eliten so etwas nicht verstanden also öffnete einen Kanal zu seinem Team und erklärte: " Also ich und meine Marines übernehmen die rechte Flanke und ihr die linke. Der Hunter ballert einfach drauf los es wird wahrscheinlich so viele Floodwixxer im Raum sein das die ersten paar Schüsse eine menge dieser Ärsche in die Hölle befördern." "Gut, einverstanden", sagte Putum, "also ihr habt gehört was wir zu tun haben. Los macht euch an die Arbeit." Kurz darauf rannten sie in den Raum und machten sich an ihr Blutiges Werk. Die Flood bemerkte die Eindringlinge und griff ohne zu zögern an. Doch genau das wollte Daniel ihre M90-Schrotgewehre waren nicht für den Nahkampf gedacht also warteten sie bis sie genug nah waren und fingen dann an zu schiessen. Während dessen hatten die Hunter bereits geschossen und vernichteten mehr als ein drittel der Floods. Der Rest übernahm dann den Rest der Zombies. Dieser Raum war nun ebenfalls gesichert und sie begannen ihn auch sofort zu verschweissen. Danach machten sie sich auf den weg zurück zum Kontrollraum.

Im Kontrollraum verstand Maya langsam wie man diese Kiste in Bewegung setzte. Sie Drückte eine der Knöpfe und das Schiff began sich langsam zu bewegen. Doch dann passierte etwas womit keiner gerechnet hatte. Die Allianz schickte 20 Landungsboote auf den Weg zu ihnen. Maya aktivierte einen Verbindung zu Mike und Arkin: "Oho Problem, grosses Problem die Allianz hat uns 20 Landungsboote als abschieds Geschenk geschickt, sie werden in 2 Minuten bei uns sein und ich weiss nicht, wie man die scheiss Schilde dieses Kreuzers aktiviert oder wie man die Waffen benutzt." Das war ein Problem doch Arkin war nun fast beim Kontrollraum und sagte:" Ich binb in 10 Sekunden da."

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#85

lol war ich wohl zu langsam
Zitieren
#86

>>P<<
Zitieren
#87

Als Arkin ankam war es fast schon zu spät. "Ich schalte die Schilde ein damit sie nicht unser Schiff entern können". "Is Schon klar" dachte Maya. "Hmmm scheint so als wären die Schilde defekt, unsere einzigste chance sind nun die Waffensysteme" erklärte Arkin. Nach längeren betätigen der Kontrollkonsole hatte Arkin es geschaft die Waffenautomatik zu starten doch in der Zeit waren die Schiffe fast angekommen. Nach kurzer aufwärmphase der Waffen starteten die Plasma Waffen des Schiffes die Gegnerischen Schiffe zu attakieren. "Was ist los, warum treffen wir sie nicht" rief Maya. "Ihre Schiffe sind zu schnell, ihre einzigste Chance unser Schiff zu entern ist das Fracht Deck. Sagen sie allen Truppen bescheid das wir uns dort versammeln müssen um die Angreifer zu besiegen". Arkin sagte das mit einer Kühlheit als würde er nichts damit zu tun haben das sie in wenigen minuten von mehreren Allieanz Truppen angegriffen werden die erst aufhören wenn alle "Ketzer" und Menschen Tot oder in sterben liegen. "Ich gehe jetzt die Jäger bleiben hier falls wir es nicht schaffen müssen die erst mal den Kontrollraum erobern, ihr 2 kommt mit" und sofort machte sich Arkin und 2 andere Eliten auf den Weg in den Frachtraum. Maya stand immer noch da wie angewurzelt und starte auf das display das zeigte das die Flotte fast Vollständig ihr Schiff anflogen ausser 4Schiffen die nicht Rechtzeitig den Waffen des Schiffes ausweichen konnten. "An alle Truppen, sofort im Fracht deck sameln um ankommende Allieanz Truppen am entern des Schiffes zu verhindern, wiederholle: An alle Truppen, sofort im Fracht deck sameln um ankommende Allieanz Truppen am entern des Schiffes zu verhindern, Sofort". Mike erstarte als er Maya das sagen hörte. "Mist, ok leute wir müssen ein paar Allieanz truppen gebührent empfangen ich hoffe jeder hat genug Munition dafür". "Genug um zu sternben" rief ein Elite. "Das nenne ich Kampfgeist" dachte Mike.
Zitieren
#88

<P>

Alle Teams rannten so schnell sie konnten zum Frachtraum. Sie nutzten das wenige an Deckung, machten ihre Gewhere bereit und verteilten sich an günstigen Positionen bereit zu feuern. Die Scharfschützen positionierten sich an höheren Stellen des Frachtraums. Die Marines mit den Kampfgewehren standen 20 Meter empfernt vom den Landeplätzen, die Rockets standen knapp 23 Meter weiter und machten sich feuerbereit denn sie würden als erste feuern, damit ein grossteil der eindringenden Allianz leuten gleich zu begin starben und der Rest der Marines mit ihren Schrotgewehren hockten hinter Schutzwellen bereit als zweite zu zuschlagen. jedoch hing alles von den Scharfschützen und den Raketen-Jockeys ab. Sie mussten dafür sorgen, dass so wenige wie möglich den Boden des Frachtraums berührten. Arkins Eliten taten es den Menschen gleich. Flakgeschütze ein bisschen weiter hinten in der nähe der Raketen-Jockeys, Karabiner neben die Kampfgewehre, und die Schwerter neben den Schrotgewehren.

Sie waren bereit für den bevorstehenden Kampf und Mike sagte: "Also jeder und jede von euch kennt die Reihenfolge, zuerst schiessen die Raketen und Flaks, danach die Schwarfschützen, danach die Kampfgewehre und die Karabiner und den Rest erledigen die Schwerter und die Schrotgewehre. Keiner schiesst bis ich den Befehl gebe. Achtet auf einander und schiesst abwechslungsweise, damit nicht jeder gleichzeitig Nachladen muss. Und noch etwas machen wir sie fertig!!" Ein Chor aus "Ja, Sir!" erfolgte als antwort. Die Landungsschiffe waren nur noch wenige Sekunden vom Kreuzer entfernt. schliesslich landeten sie und das Feuerwerk began. Sie feuerten aus allen Rohren und viele der Brutes in den Landungsschiffen hatten keine Chance auch nur einmal zu schiessen. Ein riesiges Gemetzel began Marines schossen auf die Brutes, die Brutes auf die Marines und die Eliten schossen auf die "He wo zum Teufel sind Arkin und seine Eliten?" schrie Mike doch keiner wusste wo sie hingerannt waren. "Arkin wo zum Teufel bist du?" fluchte Mike in den Funkkanal zu Arkin. "Schau mal genauer hin, hinter die Landungsschiffe!" erklärte ihm Arkin.
Mike begriff das nicht ganz und er merkte es erst jetzt, denn sechs der anfliegenden Landungsschiffe explodierten plötzlich und er begriff, dass Arkin und seine Leute die Seraph-Kampfflieger des Kreuzers bemannt hatten.

Arkin dachte, wieso nur von forn angreifen und nicht auch von hinten. Sie bemanten die Seraph-kampfflieger und flogen aus dem Hangar auf der anderen Seite. Sie umrundeten den Kreuzer und klemmten sich hinter die Landungsschiffe. Sie flogen auf die Landungsschiffe zu und feuerten auf dessen Antriebe. Sechs Landungsschiffe verwandelten sich in einen Feuerball. Doch leider hatten sieben Landungsschiffe bereits ihre Passagiere abgesetzt und befanden sich auf den Rückflug. Sie konnten nicht in den Hangar schiessen, da sie sonst auch die Marines töteten. Also konzentrierten sie sich auf die verbleibenden Landungsschiffe und verwandelten diese auch in kleine Feuerbälle. Arkin und seine Seraph-Staffel flogen wieder zurück zum Hangar, landeten und machten sich bereit den anderen zu helfen.

"Na los, komm doch du hässliches Biest!" schrie ein Marine als er einen Brute unter Beschuss nahm und schoss ihm ein ganzes Magazin vom Kampfgewehr in seinen Körper. Es fiel zu Boden und gluckste dabei noch. Es war ein wirrwar und jeder schoss kreuz und quer. Es waren nicht mehr viele übrig doch sie brauchten fast ein ganzes Magazin bis sie entlich tot waren. "Willst du mehr du Arsch" schrie ein weiterer Marnine und schoss dem bereits toten Brute nochmal in den Kopf.
Bei den Schrotgewehren sah das jedoch anders aus, sie brauchten jeweils nur 1-2 Schüsse bis die Brutes fielen aber es war auch sehr gefärlich, den diese Scheiss Affen waren ziemlich starke Burschen. Doch nach 15 Minuten dauerfeuer hatten die Menschen und Allianz gesiegt.

Im Frachtraum herschte inzwischen wieder ruhe sie hatten den Angriff abgewehrt und ihre Verlust waren zum Glück sehr gering, denn nur 10 Marines waren ums Leben gekommen und 6 waren verletzt. Obwohl das für Mike schon eine Katastrophe war. "Maya bring uns endlich aus diesem verdammten System. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Brutes, Akrin begib dich wieder zum Kontroll raum und hilf ihr damit wir endlich in den Slipspace springen können." bellte Mike sie an. "Ok bin fast da" "Ok ich gebe mein bestes" antworteten Arkin und Maya.

Arkin betrat den Kontrollraum und betätigt einige Knöpfe. "Ich brauche die Koordinaten eures Planeten" sagte Arkin und Putume erschien hinter ihm und bediente die anderen Kontrollen. Maya diktierte ihm die Koordinaten und utume fügte hinzu:" Schilde und Waffen werden wieder hochgefahren."

Sie waren bereit zum springen sie würden etwa 2 Stunden bis zur Erde brauchen. Ein Slipspaceportal öffnete sich und sie liessen den Haloring und High Charity hinter sich.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#89

Uff du schreibst ja fast alles allein schreib mal etwas weniger Stoned
Zitieren
#90

sorry hab den schreibwahn wenns um halo geht dann kann ich mich einfach nicht bremsen ok ich versuchs ab jetzt weniger zu schreiben aber es ist einfach so geil selber ne story zu schreibenD D D D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin