02.05.2006, 17:59
Johnson schrie in sein Funkgerät " Sie sind zwar eine elite aber ich hab nicht gedacht das sie wirklich so Blööd sind. Die Floods Sind vieleicht umzingelt doch das sind Mindestens 100 von diesen bastarden und wir sind 1 Mensch eine elite und eine verletzte frau was zum teufel wollen sie tun?" Der gebieterhöhrte grosszügig über sämtliche beleidigungen hinweg und offnete einen kanal "Ja zu dirtt vieleicht nur aber das verschafft uns einen enormen vorteil ... Johnson wie viele Granaten haben sie noch ?" " ich habe noch 5 Plasma und eine Splitter granate" antwortete er "Sehr Gut" flüsterte der Gebieter vor sich hin "Johnson wir machen folgendes wir jagen jetzt jeden dieser Bastarede in die Hölle und das ohne Umwege. Ich habe einen raketenwerfer it 4 schuss und 3 granaten. ich werde diesen felsen hier hochklettern und diese Missgeburten von hier oben zerfetzten wärend sie von unten granaten werfen. keyes sie kümmern sich um die überlebenden verstanden "Ja" Antwortete Johnson "brillianter Plan .... für eine elite" stummes klicken folgte von Keyes Wenn diese aktion klappen sollte schaffen wir es bis zum tor dachte der gebieter noch befor er die erste rakete auf die reise schikte ....
Edit: also ich hatte den post noch nich ganz Fertig und da stand noch das P deshalb versteh ich jetz nich so ganz was du damit ausdrücken willst gagazet ....
Edit: also ich hatte den post noch nich ganz Fertig und da stand noch das P deshalb versteh ich jetz nich so ganz was du damit ausdrücken willst gagazet ....