Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

HU-User, Das Leben eines Marines

Johnson schrie in sein Funkgerät " Sie sind zwar eine elite aber ich hab nicht gedacht das sie wirklich so Blööd sind. Die Floods Sind vieleicht umzingelt doch das sind Mindestens 100 von diesen bastarden und wir sind 1 Mensch eine elite und eine verletzte frau was zum teufel wollen sie tun?" Der gebieterhöhrte grosszügig über sämtliche beleidigungen hinweg und offnete einen kanal "Ja zu dirtt vieleicht nur aber das verschafft uns einen enormen vorteil ... Johnson wie viele Granaten haben sie noch ?" " ich habe noch 5 Plasma und eine Splitter granate" antwortete er "Sehr Gut" flüsterte der Gebieter vor sich hin "Johnson wir machen folgendes wir jagen jetzt jeden dieser Bastarede in die Hölle und das ohne Umwege. Ich habe einen raketenwerfer it 4 schuss und 3 granaten. ich werde diesen felsen hier hochklettern und diese Missgeburten von hier oben zerfetzten wärend sie von unten granaten werfen. keyes sie kümmern sich um die überlebenden verstanden "Ja" Antwortete Johnson "brillianter Plan .... für eine elite" stummes klicken folgte von Keyes Wenn diese aktion klappen sollte schaffen wir es bis zum tor dachte der gebieter noch befor er die erste rakete auf die reise schikte ....

Edit: also ich hatte den post noch nich ganz Fertig und da stand noch das P deshalb versteh ich jetz nich so ganz was du damit ausdrücken willst gagazet ....

Spike, gut geschrieben. Leute ich muss mich entschuldigen. Bei mir hat die Lokig versagt.

p

ich bitte um etwas geduld der text ist in abreit D

Der Gebiter hatte keine Zeit für einen richtigen überblick, denn die Flood griff bereits an. Er schickte also seine erste Rakete auf die Reise. "Volltreffer", schrie er voller Stolz und riss mindestens 10 dieser Kreaturen in den Tod. Was er auf den ersten Blick aber nicht sah, war das sich dur die Explosion ein Trägerflood in die Luft jagte. Das war zum einen Teil gut den der Trägerflood tötete weitere 10 der Gegner doch durch die kleinen Sporen standen 5 auch schon wieder auf.
Der Gebieter öffnete einen Kanal zu Johnson und Keyes und brüllte:" Jetzt, befördern sie die Ärsche dieser Kreaturen in die Hölle." Johnson warf die erste Plasmagranate, während dem Keyes kurze Salven in die Floods schoss. Die Granate häftete sich an einem der Kampfkreaturen an und explodierte, dort wo vorher noch mindestens 15 dieser Floods angriffen, regnete es jetzt lauter Beine, Arme und andere Körperteile.

Auf dem Felsen schoss nun der Gebieter die nächste Rakete diesesmal sprangen die meisten der Kreaturen und konnten so dem Explosionsradius entkommen, naja fast, den einige von ihnen Sprangen in eine riesige Klippe hinunter die dazu da war, dass die Blutsväterschiffe starten konnten.

Der Gebiter erlaubte sich ein knappes lächeln als er sah wie dumm diese Flood eigentlich sind. doch er hat keine Zeit für Siegesgefühle, zumindest noch nicht. Er war fest entschlossen diesen Kampf zu gewinnen und schoss seine dritte Rakete in einen Haufen aus 20 Floods. Diesesmal konnten sich die Flood nicht mehr retten. er hörte nur noch ein lauter knall und dort wo die Kreaturen vorher noch standen war nun nichts mehr zusehen. Johnson und Keyes hatten inzwischen ihren eigenen Kampf.

Während Johnson seine Granaten warf, Beschützte Miranda Keyes in mit ihrem Sperrfeuer. als nur noch 3 der Kampfkreaturen lebten und alle ihre Munition ausgegeben hatten zückte der Gebiter sein Schwert aus der lasche, aktivierte es, sprang wom Felsen hinunter und tötete die letzten dieser Misgeburten.

Das Gemetzel war vorbei und sie alle waren erschöpft von dem Kampf den sie heute hier unten geleistet haben.
"Nun schnell in das Schiff damit wir endlich zu unserem eigentlichen ziel kommen", brüllte Johnson in sein Funkgerät. Miranda und der Gebiter nickten und rannten richtung eines der Schiffe. Aus einer Ecke erschin nun auch 343 Guilty Sparks und Johnson fauchte ihn an:" Na du feige Blechbückse kommst du auch entlich!". Dieser erwiderte nur: "Ich bin ein Genie!"
Was konnte man auch nur von dieser Glühbirne erwarten, sobald es gefährlich wird verpisst sich der kleine bis der Kampf zu ende ist dacht Johnson und lachte so schelmisch, wie er es immter tat, wenn was los war.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Mist immer wenn ich was Schreiben will ist jemand schneller! Und ich dachte wir Schreiben was über erfundene Charaktere net über Hauppersonen? aber egal.

über was sollen wir den sosnt schreiben jetzt imitieren wir die story ja nicht mehr jetzt ist erfinder geist gefragt D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Ja schon hätte aber bestimmt auch spass gemacht wenn wir die Story aus der sicht von Normalen Marines oder Zivilisten Geschildert hätten. Aber das können wir ja das nächste mal nachholen.

nun hier wär meine idee an dich wir könnten nun dieses thema für eine weile ruhen lassen und an einem anderen ort weiter fahren

meine idee wäre so

also nach meinem letzten Satz:
Was konnte man auch nur von dieser Glühbirne erwarten, sobald es gefährlich wird verpisst sich der kleine bis der Kampf zu ende ist dacht Johnson und lachte so schelmisch, wie er es immter tat, wenn was los war.

könnte man nun so weiter fahren.

Während dessen griffen die restlichen Menschen, angefürt von Mike, gemeinsam mit den Eliten und Grunts von dem Ring Halo einen Allianz Kreuzern mit 3 Pelicans und 4 Phantoms an.... wär doch was nicht?

naja ich überlass es euch

<p>

so da hier niemand weiter schreibt mach ich halt weiter.

2057 militärischer Zeit
30 April 2552
Standort Unbekannt
Alpha Basis des UNSC auf Halo

Corporal Mike und Private Daniel schauten der aufgehenden Sonne zu, wie sie sich langsam nach oben bewegte.
Wenige Minuten später stand Maya Jenkins völlig erschöpft und kreide bleich neben ihnen und sagte:" Sir, da ist gerade ein Funkspruch von der In Amber Clad eingetroffen.", "Gut, erzählen sie. Was ist los?", fragte Mike. "Sir, die In Amber Clad wurde von der Flood überrannt. Sie kamen mit einem Pelican an Bord, strömten sofort heraus und töteten jeden Marine der sich noch darin befand. Der Pilot konnte diese Nachricht im letzten Augenblick noch an uns senden", stoterte sie. "Was ist mit Sergeant Johnson und Comander Miranda Keyes?" fragte Mike, der entsetzt von dieser schlechten Nachricht ist. "Sie sind noch im Komplex, haben jedoch den Kontakt vor einigen Minuten verloren."
stammelte sie weiter.

Das war schlecht dachte Mike. Ihr Comander ist verschwunden.
Plötzlich meldete sich Cortana:"Hallo hier spricht Cortana ich und der Masterchief befinden uns in der Stadt der Allianz und versuchen dem Propheten der Wahrheit den Index abzunehmen. Er will den Ring aktivieren. Hier sind ihre Befehle: nehmen sie alle verfügbaren Marines von der Alpha Basis und entern sie einen Kreuzer." Mike glaubte nicht was er gerade gehört hat, er soll einen Kreuzer der Allianz entern. Das wäre reiner Selbstmord. Mike antwortete:"ÄH... Cortana das wäre reiner Selbstmord mit vier Pelicans einen Allianz Kreuzer anzugreifen und zu Entern.", "das ist mir durchaus bewusst Corporal aber ich hebe einen der Kreuzer manipuliert ich habe ihre Waffen abgeschaltet und ihre Schilde heruntergefahren. Es sollte für sie nun kein Problem mehr sein den Kreuzer zu entern. Ich setze einen NAV-Punkt in ihren Monitor. Setzten sie Nahkampfwaffen ein. Viel Glück. Cortana ende." sprach sie und dann war nur noch rauschen zu hören.

Nun war eile geboten er aktivierte einen offenen Kanal und bellte hinein:" An alle Marines wir haben neue Befehle, wir entern einen Allianzkreuzer, ich will euch in 4 Minuten Kampfbereit vor den Pelicans sehen,nehmt nur Nahkampfwaffen falls wir denoch auf ein paar Jäger stossen werden will ich das ihr noch ein paar Raketenwerfer und Snipergewehre mitnehmt. Mike ende" In der Alpha Basis brach hektik aus und in 4 Minuten standen alle 40 Marines vor ihm und salutierten.

auf einmal tauchten 4 Phantoms auf ihre Richtung doch sie schossen nicht was Mike verwunderte. Irgendetwas stimmte nicht das ist nicht die vorgehensweise der Allianz. Aus dem einen Phantom schwebte eine weisse Elite auf den Boden und trat dem Corporal gegenüber. Er fing an etwas in seiner Sprache zu sprechen. zum glück hatten sie eine übersetztungssoftware:"Wir wollen euch helfen. Die Brutes haben uns verraten und das werden sie bitter büssen, doch wir brauchen eure Hilfe um in den Kreuzer zu gelangen. Als Gegenleistung helfen wir euch, euren Planeten zu retten." Mike glotzte die weisse Elite mit offenen Glubschaugen an und sah dabei aus als wäre er Hypnotisiert. "Ok...?" stammelte er vor sich her, das kam jetzt sehr unerwartet niemand hatte jemals damit gerechnet, dass Eliten die Menschen um hilfe bitten.

Gemeinsam starteten sie um 2118 Uhr Militärischer Zeit. Je 4 Pelicans und 4 Phantoms durchflogen die verschiedenen Spähren von Halo bis sie schlisslich im All waren. Sie flogen den,mit dem NAV-Punkt markierten Kreuzer,an.

2122 Militärischer Zeit
30 April 2552
Standort Unbekannt
Hangar des Allianzkreuzers

Menschen und Eliten strömten aus ihren Schiffen und griffen die im Hangar postierten Drohnen, Jackals und Brutes. Die Jackals versuchten ihre Herren die Brutes zu beschützen Mike schrie zu den Eliten: "Wir müssen diese Jackals töten sonst können wir die Brutes niemals töten." "Dafür haben wir das passende Mittel!" rief eine Elite zurück. Auf einmal schwebten 6 Jäger aus den Phäntoms und schossen mit ihren Flak Geschützen auf die Jackals. Die schilde der Jackals hielten solche treffer nicht aus. Ihre Schilde erloschen und nun konnten sie die Brutes angreifen. Dieser erste Kampf dauerte nur ein paar Minuten kostete aber bereits 6 Marines und 3 Eliten ihr Leben.

"Wir haben eine grössere chance diesen Kreuzer zu übernehmen, wenn wir getrennte wege zur Brücke nehmen.", erklärte er der weissen Elite. Diese war mit dem Plan einverstanden und sie trennten sich.

<p>
respeckt niels echt geiler text und gleich so viel Wow

nur die Action fehlt ein bisschen aber das kann sich durch dich ja ändern D Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
19.07.2010, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin