Zitat:Original von John the Spartan
Bungie würde sowieso kein SPiel an die Konkurentz geben. Wenn es schon rauskommt dann auf einen Microsoft Handheld. Es soll ja eins geplant sein. Mehr Informationen soll es aber nicht geben.
NEIN Microsoft plant eben keinen Handheld. Gab da erst kürzlich News dazu auf Xbox Aktuell...
Andauernd falsche Infos rüberbringen...
Mann, da sage ich mal was, und dann ist es doch falsch

. Trotzdem kommt Halo nicht auf der PSP, DS, oder GBA raus. Microsoft würde sonst viele verluste machen. Trotzdem wäre es cool,wenn es auf den Dingern rauskommen würde.
Sie könnten ja mal wirklich ne Portable Xbox rausbringen!
Dann könnten se auch HALO rausgeben und alle wären glücklich...
Zitat:Original von MasterOfQueen
Sie könnten ja mal wirklich ne Portable Xbox rausbringen!
Dann könnten se auch HALO rausgeben und alle wären glücklich...
jo genau
aber dass halo auf der psp erscheint niemals wenn schon was anderes von microsoft aber nicht halo.ausser sony zahlt ordentlich was aber ich denke nicht.
LOL ich kenne diesen Mintz ..und zwar persöhnlich .. er is Amerikaner und wohnt zur Zweit in Alabama . Aber seine dt Mutter hätte ihm wenigstens mit dem Text helfen können LOL
Ich habe selber eine psp und muss sagen es kann sein das es hole für psp gibt es gibt ja nicht so viele bewegungsabläufe und in der steuerung würde ich sagen das es fast die gleiche ist wie bei Coded Arms oder SOCOM Neavy SEALS da muss man nur eine taste drücken wenn das ziel in der nähe vom fadenkreutz ist und dann wird es automatisch anvisiert denn wenn ohne autoviesier ist es doch schwierig mit den kleinen joystick da zu zielen
[size=16pt]
dann müstest du aber auf gegner schiessen, obwohl du auf einen anderen schiessen willst.
beispiel: du spielst legendär. es gibt ne elite, nen grunt und nen jackal mit ner sniper. dann willst du sicher nich auf den grunt schiessen. aber du müsstest weil das fadenkreuz ihn ins visier genommen hat

[/SIZE]
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Ja aber in beiden speilen ist es so wenn mann heranzoomt zb mit einer sniper dann hat mann selber die kontrolle und nicht der "aimbot", klar das es bescheuert ist wenn eni kleiner zwerg da steht und ihn anvisierst obwohl daneben so’n dicker brummer steht
Als Fälschung wiederlegt.
-> closed
Zitat:Original von Flying Jay
Als Fälschung wiederlegt.
-> closed
Jetzt war der Thread solange offen, da mußt du ihn jetzt nicht unbedingt zumachen. Halo PSP wird es nicht geben, aber eine Diskussion darüber kann man imo doch sicherlich führen...