Halo für die PSP! - Druckversion
+- Xbox Aktuell Forum (
https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (
https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (
https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (
https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (
https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo für die PSP! (
/thread-3561.html)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Halo für die PSP! -
Mastershif - 10.04.2006
Also. Ich war eben gerade auf so einer Seite und da habe ich etwas schreckliches und auch gleichzeitig cooles entdeckt: Halo für die PSP! Ihr glaubt mir nicht? Dann siehe hier!
Was meint ihr, wird Halo jetzt wirklich auch öffentlich für die PSP kommen? Wäre das gut oder schlecht?
(Bei Umfrage bitte wählen zwischen gut und schlecht. Und zwischen es wird kommen und es wird nicht kommen!!!!!!!)
Halo für die PSP! -
Matt 117 - 10.04.2006
Ich glaube es nur wenn es OFFIZIELL von Bungie kommt
Ich denke mal nicht, denn Bungie arbeitet an Halo3, an nem Halo Film, es hiess das ne aufgemotzte Halo 1 Version für die xbox 360 kommen soll...
An so vielen Sachen kann Bungie doch gar nicht arbeiten, und wenn dann würd ich das game mal zuerst auf der ps2 rausbringen und net auf ner psp. Das Bild ist ja schön und gut, aber was sagt dir das es net gefakt iss? Und das Video sieht ja gut aus, aber man könnte es auch faken (wird aber hier beim Video erheblich schwerer)
Wenn ich mich wirklch täusche dann ist das sehr schlecht für mich, dann würde Xbox ja das beste Spiel seit je vergeben! Ein drittel von allen Spielstunden bei Xbox-Live sind von Halo 2!
Dann würd ich mir aber vielleicht ne PSP zulegen, muss halt dann wieder sparen, ich würde doch nicht auf Halo 2 verzichten im Bus oder so
Halo für die PSP! -
Paul - 10.04.2006
Der Link, den du da angegeben hast, war ein Fake. Steht sogar direkt dabei!
Ansonsten: Es gab schon immer Gehackte Spiele für gehackte konsolen.
Ich kenn einen der hat PS1, N64, NES, SNES und Gameboy emulatoren auf seiner XBox, sowie WindowasXP auf PSP (kein Witz!)
Ein Offizielles Halo für PSP halte ich für so wahrscheinlich wie Schnee im Sommer.
Ausser sony kauft Microsoft/Bungie oder umgekehrt....
----> Thread verschoben nach Halo Allgemein.
Halo für die PSP! -
Mastershif - 10.04.2006
Da hast du recht. Es könnte gefakt sein. Aber das haben solche Hacker gemacht und da ist sogar ein Video dazu wie der das spielt. Und ich glaube dass das geht. Das ist nicht gefakt. Ich habe das auf so einer Seite gefunden wo die sich mit Halo und der PSP bescheftigen. Da gibt es Bilder speziell für die PSP, Videos und ich glaube das ist echt. Das wird villeicht ja nicht öffentlich raus kommen aber villeicht kann man sich’s ja aus dem Internet runterladen auf die PSP. Aber das wird dann warscheihnlich verboten sein. Auch wenn es Geld kostet. Weil auf dem Halo Spiel steht ja nicht umsonst nur für XBox drauf. Und noch was:
Das kann gefackt sein, vermute ich auch. Aber es sieht verblüffend echt aus. Ich habe auch gelesen dass die Halo 1 auch schon auf die PSP gebracht haben. Aber ich glaube Halo 2 kann man da auf der PSP nur Multiplayer spielen.
Halo für die PSP! -
Matt 117 - 10.04.2006
aber beim Video wird klar halo 2 gezockt, das Sniper Visier, dann die Orden...
Und jetzt ein pic mit dem Cover von halo 1 auf psp...
Was soll denn jetzt erscheinen, halo 1 oder halo 2 auf dem psp?
Oder sogar beide? Wenn Bungie das wirklich machen würde dann gehen Millionen dahin für Micro$oft
Und hat ne PSP nicht zu wenig Knöpfe für alle Bewegungen und Schüsse?
Halo für die PSP! -
Mendossa - 10.04.2006
LOL? Das habe ich noch nie gesehen und ob es ein fake ist oder nicht kann denke ich mal kaum einer sagen. Und es gab Halo noch nie aus der Ps und jetzt auf einmal??Naja... Wäre aber cool wenn es das gäbe!
Halo für die PSP! -
Mastershif - 10.04.2006
Zu dem mit der Tastenbelegung: Ich habe da gelesn dass jetzt der Kreis, das Dreieck, das Viereck und das X zum steuern der Sicht ist. Aber wenn irgendwelche zwei Tasten gedrückt hält, dann ist diesteuerung auf dem Kreis, Viereck, Dreieck, X so wie bei dem XBox Controller beim A, B, X, Y. Glaube ich. Und ich habe da auch gelesen dass die Halo 1 auch schon auf die PSP gemacht haben.
Halo für die PSP! -
Matt 117 - 10.04.2006
Zu der Steuerung: so kann man ja gar net gleichzeitig latschen und springen, oder sonst bewegungen aneinander machen, das kann so gar nicht gehen, auf legendär wirste ja so nie das game fertig machen. Wenn ein Elite dich schlagen will kannst du ja ausweichen, aber so schnell kannste gar net umschalten um ihm dann denn rest mir nem Schlag zu geben(könnte aber villeict mit ein bisschen Übung gehen).
Das ist doch alles Käse, das sind irgendwelche möchtegerns die die Leute verarschen.
Halo für die PSP! -
Mastershif - 10.04.2006
Hast irgendwie recht.
Halo für die PSP! -
Halonatrix - 10.04.2006
Zu dem Video:
Man kann sich MP4-Videos auf die PSP saugen und abspielen. Schon mal daran gedacht? 
Sieht man auch am Radar: er ist nicht ganz sichtbar. -> schlechte Bildanpassung -> Video.
Und wie gesagt: außerdem steht dort fett, dass es ein April-Scherz war.