Lol bist du eigentlich dumm ?
Wenn du die Posts von Mintz mal gelsehen hättest und du ein wenig english könntest würdest du wissen dass sie sich auf ihn beziehen und warum sollte ich denken dass ich cool bin ich wünschte ich könnte gut englisch sprechen sowas is wichtig im leben und nicht cool und wenn dus net kannst tja dann tust du mir verdammt leid.
und weiste diesmal passt der Smiley perfekt zu dir :
Zitat:Original von Mintz
Halo 1 or Halo 2 will NOT come to PSP. Ever! Sorry 
Diesen Beitrag habe ich sehr wohl gelesen! Und wer sagt denn nur weil Mintz das sagt muss es doch nicht gleich so sein! Das können doch auch andere Leute machen, die Mintz nicht kennt! Das könnten auch Chinesische Hacker oder so machen. Und das heißt auf Deutsch: Halo 1 oder Halo 2 wird nicht für die PSP kommen. Nie! Endschuldigund. Also! Ich kans doch! Was willst du dann? Der Smilley passt zu dir:
Der post von mir war gar nicht auf dich bezogen
Er ging richtung MasterStiffe
Wer lesen kann is klar im Vorteil
Oh, achso. Sorry. Jetzt passt der Smilley wirklich zu mir.
ausgeschlossen das halo für psp kommt,dann wäre microsoft ja total blöd,wenn halo für einen handheld kommen würde,dann sollte es schon der hauseigene von microsoft sein
ja ich sag doch die sind publisher. das ist nur ein schertz, und damit könnte der thread geschlossen werden oder?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

jaha es kommt nicht für die dumme PSP lol ne joke man
Halo auf der PSP wäre bestimmt scheisse
weil es ein ganz anderes system ist und
nicht funktionieren würde auch von der
steuerung her würde das nicht gehen.
Zitat:Original von (DC)LaGGe
jaha es kommt nicht für die dumme PSP lol ne joke man
Vorsicht! Die PSP ist bestimmt schlauer als du!
Und ich glaube auch nicht das MICROSOFT Halo für die PSP rausbringt. Villeicht eine Gruppe Hacker die so schlau sind wie Programmierer oder es sogar sind und schon oft sowas gemacht haben. Villeicht hat ein Hacker das ja schon gemacht und spielt jetzt Halo ganz für sich allein im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Er brauch es ja niemanden wie zum Beispiel uns sagen.