Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo für die PSP!

Villeicht ist Mintz ja auch Deutscher und tut nur so als wenn er ein Ausländer wäre.

Du hast gerade nur meinen Inhalt wiederholt. Lol

Nein, habe ich nicht! Du hast nicht in deinem Beitrag erwähnt, dass er ein Deutscher sein könnte!

Halo 3? Wir reden hier die ganze Zeit von Halo 2. Und Halo 1 gibt es schon für die PSP. Ehrlich! Zwar anders aber man spielt den John (MC).

Zitat:Original von Mastershif
Halo 3? Wir reden hier die ganze Zeit von Halo 2. Und Halo 1 gibt es schon für die PSP. Ehrlich! Zwar anders aber man spielt den John (MC).

Dann ist es kein Halo 1. Halo 1 ist das Originale Spiel von Bungie, mit Ego Sicht, mit den Waffen, mit den Feinden. Nur weil sie es kopiert haben ist es kein halo 1. Es ist eine Halo 1 Kopie. Und kannste mal zeigen wie das Spiel Ingame aussieht? Wundert mich nämlich.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas von vorhergegangenen Posts wiederhole, Sony wird nie mit Microsoft kooperieren, schon gar nicht wird Microsoft für eine Sony-Konsole ein Spiel entwickeln oder herausbringen. Halo = XBox

Halo 1 or Halo 2 will NOT come to PSP. Ever! Sorry Sad

Yeah thats what we all wanna hear from u.
U mean this was a big fake called it in German "April Scherz" ?
So everyone can calm down and keep cool Sony will never release a Halo game for there PsP P .
And Mintz if i had forgotten something important u can add it, we can all understand english very well so this will be no problem.
Thanks for ur Explanation.

Zitat:Original von MasterStiffe
@Modzilla

Denkste du bist cool wende English kannst???

@Alle

Waaas? Seit wann hat Halo was mit Sony zu tun?????

Öhm...hast du das Forum schon durchgelesen???
Es war alles ein Aprilscherz, Bungie, MIcrosoft, und Halo werden nie mit Sony was zu tun haben, hat denn das jemand bestätigt?

Ich glaube auch nicht dass Microsoft ein Halo Spiel für die Sony PSP rausbringen wird. Aber wer redet denn hier von Microsoft? Das könnten doch Hacker auf die PSP machen? Das bracuh doch nicht immer Microsoft sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin