Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Star-Wars-Thread

Ziehst du dir dann immer die Kutte an wenn du anfängst zu lesen?D
Zitieren

Das nicht, aber manchmal lege ich die Star Wars Soundtracks ein wenn ich lese, um etwas Atmosphäre zu schaffen. Ich hab alle von den Filmen hier und zusätzlich noch die von Shadows of the Empire sowie The Force Unleashed. (Die meisten anderen Videospiele haben sich nicht die Mühe gemacht selber Soundtracks zu erstellen sondern haben einfach John Williams recyclet. Die Jedi Knight Reihe ist dafür besonders bekannt, seitdem muss ich jedesmal an Kyle Katarn denken wenn ich die Snowspeeder-Szene am Anfang von Empire sehe.)
Zitieren

Dann wäre ja das noch was für dich...

http://store.hp.com/us/en/ContentView?st...al-edition


Zitieren

Also die Soundtracks sind ja schon der Wahnsinn. Wobei das für die meisten Sachen von John Williams gilt. Ich hab von meiner Mum den Soundtrack als 4er Schallplatte bekommen, den sie sich damals zugelegt hat DDD

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Heute ist übrigens der vierte jährliche Star Wars Reads Day. Damit dürfte klar sein was ich seit heute morgen mache. Nuts

[Bild: Star-Wars-Reads-Day-Video-Cover-865x471.jpg]
Zitieren

Im Zuge der Battlefront-Beta habe ich gestern mal wieder meinen Gamecube angeworfen und Rogue Squadron II eingelegt. Bin fast gar nicht mehr davon losgekommen. Obwohl das Spiel nicht sonderlich lang ist, ist es teilweise schon ziemlich knifflig. Auch hier wurde die Star Wars Atmosphäre perfekt eingefangen.
Wäre es denn wirklich so schwer in Battlefront eine kleine Kampagne einzubauen? Für Hoth hätte man ja beispielsweise schon den ganzen Schauplatz und müsste nur noch eine Mission daraus basteln.

Mein Lieblingsmoment P :


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

da werden erinnerungen wach. hm schmacht D ich glaub ich muss die tage auch mal den cube wieder anschmeißen und die beiden rouge squadron teile zocken. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Jetzt macht ihr mir auch Lust. Allerdings hab ich zunächst vor mal wieder Republic Commando zu spielen. (Hat damit zu tun dass ich grad Clone Wars schaue.) Danach spiel ich vielleicht auch mal wieder alle drei Rogue Squadrons.
Zitieren

republic commando ist echt cool. Smile schade das es davon keinen zweiten teil gab Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mädl das nie Star Wars gesehen hat schaut die Originale Trilogie zum ersten Mal und tweetet live ihre Kommentare. (Englisch)

Space Voldemort vs Whiny Space Criminals 4: Luke Pouts a Lot

Space Voldemort vs Whiny Space Criminals 5: The Empire Strikes Back (finally)

Space Voldemort vs Whiny Space Criminals 6: Luke is Disappointing

Die Tweets sind göttlich. Und ihr sind sogar ein paar Dinge aufgefallen die ich nie bemerkt habe... Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin