Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Aber ich glaube die werden nur geklont. Weil einmal sagt doch der Prophet: Die Zähmung der Jäger... Also paaren die sich bestimmt nicht. Aber es gibt Zivilisten in der Allianz. Nicht nur Krieger, sondern auch Zivilisten. Im Level der Ketzer sind da doch auch überall Zivilisten die zuschauen.
Zitat:Original von Mastershif
Weil einmal sagt doch der Prophet: Die Zähmung der Jäger... Also paaren die sich bestimmt nicht.
Was hat Zähmung mit Klonen zu tun?
Vieleicht Teilen sie sich auch alle wie Bakterien ....
Jetzt kommt mal meine Theorie der Fortpflanzung bei der Allianz: Die Drohen sind ja riesige Insekten, die Jäger mehrer Würmer, dann die Bruts wie bei uns Affen. Bei den Schakalen und den Grunts würde ich mal sagen dass die aus "Eier" schlüpfen. Die Propheten haben wahrscheinlich Männer und Frauen, dann die Elite, da kann ich mir das net so vorstellen dass die durch den Mann und die Frau fortgepflanzt werden, vielleicht werden die durch irgend welche Gene vermehrt oder es gibt nur Männliche und bei denen entwickelt sich irgend wann ein Kind im Leib dass sie dann gebären.
Das glaube ich nicht! Die Grunts legen doch keine Eier! Die Grunts sind auch etwas menschenähnlich! Weil die können ja sprechen! Die Grunts sind irgendwie voll niedlich und benehmen sich wie kleine süße Babys. Die Eliten tun es bestimmt so wie wir. Die Grunts werden wahrescheihnlich nur gezüchtet. Weil von denen gibt es doch Millionen! Ich glaube nicht das die Eier legen. Die Drohnen villeicht. Die legen Eier und schlüpfen dann aus einen Kokon. Aber ich habe noch mal eine Frage die villeicht nicht hier so rein passt aber trotzdem: Hießen die Grunts in Halo 1 nicht Drohnen? Und heißen jetzt in Halo 2 Grunts?
Das glaube ich nicht! Die Grunts legen doch keine Eier! Die Grunts sind auch etwas menschenähnlich! Weil die können ja sprechen! Die Grunts sind irgendwie voll niedlich und benehmen sich wie kleine süße Babys. Die Eliten tun es bestimmt so wie wir. Die Grunts werden wahrescheihnlich nur gezüchtet. Weil von denen gibt es doch Millionen! Ich glaube nicht das die Eier legen. Die Drohnen villeicht. Die legen Eier und schlüpfen dann aus einen Kokon. Aber ich habe noch mal eine Frage die villeicht nicht hier so rein passt aber trotzdem: Hießen die Grunts in Halo 1 nicht Drohnen? Und heißen jetzt in Halo 2 Grunts?
JA stimmt in HALO 1 hießen Sie Drohnen und jetzt in HALO 2 Grunts.
Das kan man aber auch in den heft lesen wo in der HALO 1 Hülle ist das steht es ja das die Drohnen hießen
Ja das stimmt, die hiessen in Halo 1 Drohnen. Warum dass der Name gewechselt wurde weiss ich auch nicht, ist für mich auch ein bisschen verwirrend.
es gibt nicht wirklich zivillisten.die allianz ist ja eigendlich ein volk aus soldaten das zusammen gewürfelt wurde.man sieht es gut zum beispiel in dem anfangs video (ketzer).
Wer hat denn diese schwachsinnstheorie von den würmern in bezug auf die jäger veröffentlicht? Irgendwo in einem buch wird beschrieben das jäger mehrere organismen in einem körper sind... aber nirgendwo die Rede von würmern. Zum thema vermehrung der jäger: ich glaube die werden "zusammengebaut" ein paar verschiedene körper (vieleicht von bestimmten tieren entfernte teile) werden in den panzer gequetscht. Anschließend unternehmen Mediziner/Technicker(gibt es überhaupt mediziner bei der allianz?) einen operativen eingriff in das nervensystem der jäger, sodass die verschiedenen organe miteinander harmonieren. Dinge wie kriegskunst müssen sie aber erst noch lernen (Daher die Zähmung der jäger).