Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zivilbevölkerung der Allianz
#21

Frauen kinder? wer weiß wie die sich fortpflantzen Ich wills mir nicht vorstellen?! Zwinker
Zitieren
#22

Also Ich Bin Der Festen Über Zeugung Das eliten und jäger ein paar bilden die grunts sind dann die kinder u.s.w.
das muss witzig aussehen einjäger auf einer elite (im Bett)oder Umgekehrt. Spinner
Zitieren
#23

Aber sind denn nicht alle Kampfformen irgendwie männlich......... Stoned

mfg Modzilla

PS. Ich wäre ja eher für eine Klon Theorie.......
Zitieren
#24

Zitat:Original von Modzilla
Aber sind denn nicht alle Kampfformen irgendwie männlich......... Stoned

mfg Modzilla

PS. Ich wäre ja eher für eine Klon Theorie.......

ja aber nur die kampformen sie schicken halt keine frauen in den krieg. Und klonen glaube ich nicht sonst hätten sie ja unendlich krieger zur verfügung.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#25

Zitat:Original von Wotan
Also Ich Bin Der Festen Über Zeugung Das eliten und jäger ein paar bilden die grunts sind dann die kinder u.s.w.
das muss witzig aussehen einjäger auf einer elite (im Bett)oder Umgekehrt. Spinner

Wothan...wie kommste auf die blöde Idee Ask

Das ist irgendwie witzig eure Beiträge zu lesen Lol
Ist kalr das die sich irgendwie fortpflanzen. Die haben sicher auch ihre Art es zu machen. Wie, kann darüber diskutieren.
Und das mit den Jägern: Die sind ja angeblich mehrere Würmer zusammen in einer Rüstung. Dann denkt mal nach wie sich die Würmer bei uns fortpflanzen. Also ich habe keine Ahnung aber man kann sich vorstellen, dass die Jäger das ähnlich machen.
Aber wie stellt ihr euch das Lebeb vor wenn man jetzt auf der Straße spazieren geht und da läuft ein Elite-Junior mit Mutter entlang D oder wie ist dort wohl die Disco Lol?
Irgendwie haben die ja auch bestimmt Hobbys oder ähnliches.
Zitieren
#26

Ich glaube das sollten die Entwickler am besten wissen! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#27

Ja, aber ich denke nicht, dass die großartig über dieses Thema nachdenken. Die wollen doch einfach nur ein gutes Spiel auf die Welt bringen und viel davon verkaufen.
Zitieren
#28

Stimmt! Smile

Mein Fazit: Jede Theorie hierzu ist richtig und falsch denn kein Entwickler hat je so was bestätigt oder gemacht! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#29

Ich würde mal sagen wir überlassen das der Allianz ist ihre Privastsphäre geht uns nichts ab. Opa Rofl Nuts

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#30

Trotzdem...die Menschen wollen sonst doch immer alles erfahren und wissen. Warum auch nicht bei der Allianz?
Außerdem wenn man bedenkt, dass die Menschen in Halo3 Verbündete der Allianz werde, dann würden sie auch die Allianz studieren und über deren Lebensart mehr erfahren wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin