Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zivilbevölkerung der Allianz
#1

Ich habe mal so drüber nachgedacht und frage euch mal wie ihr euch eigentlich die Zivilbevölkerung der Allianz vorstellt(Kinder, Frauen, Familien usw).
Hoffentlich gibt es diesen Thread noch nicht. Hab jedenfalls nichts gefunden.
Zitieren
#2

Das wirds schon geben, aber bei einem Video wehren Ehrengardidten-Brutes Grunts usw. aus der Zivilen ab, die tragen aber eine Rüstung, find ich komisch...
Zitieren
#3

Die haben auf jeden fall solche wissenschaftler die, die geräte der Menschen erforschen, (steht im Buch) P
Zitieren
#4

Es bigt keine Zivilbevölkerung bei der Allianz.Rolleyes
Die Allianz ist ein Zusammenschluss aus verschiedenen Kriegerkasten.
Deshalb ist auch kein Platz für Zivilisten.
Zitieren
#5

ach was ^^ alle diese verschiedenen rassen werden eien oder mehrere Heimat planeten haben ist doch wohl klar

die proheten überreden die Eliten diese zähmen die Jäger und unterwerfen die grunts und schkale später kommen dann noch die drohnen und Brutes dazu
Zitieren
#6

Die Allianz selber hat keine Zivilisten, weil wie Johnson schon sagte, die Allianz aus verschiedenen Kriegerkasten von verschiedenen Heimatplaneten stammt. Demnach haben alle Arten ihr eigenes "Zivilleben"
Zitieren
#7

Auf diesen Punkt möchte ich auch hinausgehen. Wie leben die, die nicht in der Allianz dienen? Sowas muss es doch geben Nicht jeder ist dort ein Soldat.
Jede Rasse hat einen Heimatplaneten. Und dort gibt es sicher Zivilleben.
Zitieren
#8

Das stimmt.
Nicht jeder Krieger hat einen Auftrag in Form eines Kriegauftrages.
Die Technicker reparrieren die Technicken der Allianz.
Außerdem hat jede Unterrasse einen eigenen Planeten.
Und ich denke nicht, dass es dort Zivilisten gibt.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das stimmt.
Nicht jeder Krieger hat einen Auftrag in Form eines Kriegauftrages.
Die Technicker reparrieren die Technicken der Allianz.
Außerdem hat jede Unterrasse einen eigenen Planeten.
Und ich denke nicht, dass es dort Zivilisten gibt.

Dort muss es aber zivillisten geben weil es können nicht alle kämpfen. Oder hast du schon mal nen kleinen Eliten gesehen (KInd)
Die mussen ja auch erst mal aufwachsen kommen sicherlich nicht mit 2,50m größe auf die welt.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#10

Und wie sollen dann bitte die Jäger "geboren" werden?
Ich habe noch keine "Öffnung" bei nem Jäger gesehen.
Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin