Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seltsame Namen der MultiplayerMaps
#1

lol also wüsste jemand von euch warum Feld Feld heißt? Schließlich hat es nichts mitm Feld zu tun Stonedoder was is mit grabstein? was hat des mit nem Grabstein zu tun? oder was hat ausgesperrt mit auspesperrt zu tun.

also jetzt mal ehrlich is doch schon en bissl seltsam ne? weiß jemand weshalb manche maps so en setsamen namen haben?
statt feld hätte man auch einfach city nehmen können.
Zitieren
#2

Ich denke ausgesperrt heißt so weil du ausgesperrt von der welt bist.schließlich kannst du nicht vom fleck weg..du bist auf dieser plattform gefangen!
Zitieren
#3

schon i-wie........aber bei Grabsteine stehen doch lauter solche mhhhh Blöcke rum das die damit gemeint sind...... aber wenn man sich es anders Überlegt sind FAST alle Namen mit irgendeinem sinn mit den militär verbunden.....z.B. Feld
Zitieren
#4

Zitat:Ich denke ausgesperrt heißt so weil du ausgesperrt von der welt bist.schließlich kannst du nicht vom fleck weg..du bist auf dieser plattform gefangen!
hm das könnte sogar stimmen!

Zitat:aber bei Grabsteine stehen doch lauter solche mhhhh Blöcke rum das die damit gemeint sind
dass könnte auch sein hab ich noch net bedacht.
Zitieren
#5

Grabstein?? ist das eine von den maps die man bei Xbox live runterladen kann?

naja ich denke mal das kopfüber kopfüber heißt weil da alles drunter und drüber geht also recht verwirend.
Zitieren
#6

jan haste scho ma was von Graveminde gehört? Gravemind= grabgedanke <<<--- Edit

@nightman:warum denn nich kann ja sein das es andere leute gibt die es selber nich wissen


(ok das mit dem scanner haöt ich ihm sagen können)
Zitieren
#7

Tombstone = engl. => Grabstein, einfach mal nen Übersetzer benutzen Zwinker
Auf der Map stehen doch so viele Steine rum und auf jedem dieser Stein steht unten drauf "Tombstone" Das hat denke ich mal den Zusammenhang, dass das ein Steinbruch war und wenn man sich mal die Gegend außerhalb der Karte ansieht, sieht man, dass der Planet vernichtet wurde, daher "Grab-Stein" Zwinker

MfG
Nightman

Gravemind heißt sicherlich nicht Grabstein^^ und ihr beide könnt das auch ganz gut miteinander ausreden, indem ihr euch mal in eurem Zimmer zusammen trefft und das zueinander sagt, ich finde es schon etwas bescheuert von euch, im Forum über solche Dinge zu diskutieren
(Grave=Grab, Mind=Gedanke, zusammenhängend gibt es das Wort nicht^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

aber weiss jemand von euch warum trostlos trostlos heisst?
ich meine so düster is die map auch wieder nich Ask
Zitieren
#9

@Nightman
ich würde Gravemind mit Graberinnerung, also die Erinnerung ans Grab, in Verbindung setzten. Aber ich hab ja keine XB360 und kenne die Map gar nich.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#10

Eine Karte namens "Gravemind" gibt es gar nicht, ich weiß ja nicht, wie Sven darauf gekommen war Ask
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin