Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der HU-ZOCKERABEND

[size=16pt]Der HU-ZOCKERABEND[/SIZE]

An dem Der HU-ZOCKERNACHMITTAG treffen sich paar HU-USER und spielen xbl-games z.B Halo 2

Wir wollen es uns zur Aufgabe machen jedes Wochenende einen HU Zockertag zu machen. Und um dies umzusetzen fangen wir auch heute gleich damit an.
Hier alle wichtigen Infos:
Heute ab 16:30 Uhr:
HU Zockernnachmittag. Alle sind herzlich eingeladen.
Sobald ihr kommt schreibt das bitte in eure ICQ - Away Nachricht:
>HU Zockernachmittag<
Ab 16:30 ist HU Zockernachmittag. Ab 16:30. Alle die mitmachen wollen bei atlantis1990 oder II M O II melden (I=i)

Wir spielen dann alles was spaß macht....

Und Tuniere könnten wir bei genügend Nachfrage auch machen.

Jeder der mitmachen will meldet sich bei den Accounts atlantis1990 oder II M O II (I=i)

[size=10pt]made by atlantis1990 , M.O and 0815[/SIZE]

Und denkt dran, wir sind hier bei Halo Universe. Dementsprechend geht es auch um Halo und nicht um Gears of War oder irgendein anderes Spiel.

Zitat:Original von M.O
Jeder der mitmachen will meldet sich bei den Accounts atlantis1990 oder II M O II (I=i)

[size=10pt]made by atlantis1990 and M.O[/SIZE]
Rofl

Wir haben Zockerabende gehabt, die liegen schon fast zwei Moant zurück, und die Planung und die Beteiligung war deutlich Größer! Und die Organisation hat ein bisschen besser gepasst, als die von gestern. Sry, aber so isses.... Rolleyes

Ich hätte Urheberrechte erheben sollen...Lol Zwinker

schade das ich das zu spät gesehen hab aba das nächste mal bin ich dabei

so ne scheiße maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn ich wär sau gern dabei gewesen aber ich war zu spät

Bad 50z

Zitat:Original von Elitenmetzger
so ne scheiße maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn ich wär sau gern dabei gewesen aber ich war zu spät

DAs gleiche sage ich auch ^^

...seht ihr, das hab ich gemeint.... Rolleyes

Sag mal, M.O, warum wurd ich eigentlich gekickt, als ihr gezockt hab (das war in Biberbach CTF Classic) und kalidor hat auch mitgezockt...was waren da los? Hätte ja wenigstens mal einer bescheid geben können, dass ich raus soll...^^ Ihr pack...

Ab Weihnachten kann ich an eurem "Zockernachmittag" endlich mitmachen, freu mich schon auf euchZwinker Ich hoffe es macht spaß sonst......Zwinker

Zitat:Original von 0815

Sag mal, M.O, warum wurd ich eigentlich gekickt, als ihr gezockt hab (das war in Biberbach CTF Classic) und kalidor hat auch mitgezockt...was waren da los? Hätte ja wenigstens mal einer bescheid geben können, dass ich raus soll...^^ Ihr pack...

ja sorry von wo soll ich wissen das so viele mitmachen?

ja leute wer nächstes mal mitmachen möchte,dann schickt er mir einfach pn.

@kev

ja 08 ist ein bischen kritisch,weil wir seine kostbare zeit von gears of war genommen haben...damit du bescheid weiß Rolleyes

hätten wir gears of war gespielt , würde ich wetten, er hätte bis mitternacht gezoggt Zwinker

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von 0815

ja sorry von wo soll ich wissen das so viele mitmachen?

ja leute wer nächstes mal mitmachen möchte,dann schickt er mir einfach pn.

@kev

ja 08 ist ein bischen kritisch,weil wir seine kostbare zeit von gears of war genommen haben...damit du bescheid weiß Rolleyes

hätten wir gears of war gespielt , würde ich wetten, er hätte bis mitternacht gezoggt Zwinker

Rofl Erwischt...Außerdem bin ich "sauer", weil die Idee ursprünglich von mir stammt...aber das is mir eigentlich Rille...D

Naja, also: ihr müsst das einfach besser organisieren... Da reicht’s net, dass nur mal eben ins forum gepostet wird...vor allem nur, weil ihr das 2 oder 3 Stunden vorher festgelegt habt...einen Tag solltet ihr das mind. vorher ankündigen!!! Dann wird der "Ansturm" auch größer sein! Die User schauen nicht so wie wir (M.O, Ata und ich) alle 10 min in das Forum...Zwinker

@Kev:
Jo, wie versprochen: Wir zocken, sobald du Live hast, k??? Zwinker Und ich hohl mir noch meine Live gold verlängerung und dann kann’s losgehen...P

Zitat:Original von MasterStiffe
MO, wieso wurde ich gestern gekickt?

leute keine ahnung,war ja nicht mein host,war Koko’s host,er hat die leute gekickt,keine ahnung warum Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin