Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der HU-ZOCKERABEND
#21

Mir ist da mal eine Idee gekommen! Ihr wollt ja das Spiel aufnehmen oder? also:
Vllt können wir das so machen das es ein Spiel gibt 7vs7 und einer kommt noch dazu und nimmt alles auf! Der läuft dann immer rum und nimmt das auf was er sieht. ABER dcer jenige der rumläuft und aufnimmt darf NICHT gekillt werdenSmile was haltet ihr davon?
Zitieren
#22

Mach das mal, dass der nicht mitten in eine "Schlägerei" geräat und net gekillt wird..:P Das bekommt man sehr schwer hin. Das klingt einfacher, als es ist....
Zitieren
#23

FALLS ihr das "mir zuliebe" Tricky Tricky machen würdet mit dem aufnehemn, wärs am coolsten wenn man einen kameramann vom blauen und einen vom roten team hat!!! die dürfen ganz normal spielen aba müssen halt irgendwie aufnehmen!!!!!!!

ich fänds cool............. P P
Zitieren
#24

Das mit dem Aufnehmen ist nicht das Problem! Bisher war das Problem, dass viele gesagt haben: "Jo, wir sind auf jeden Fall dabei", aber dann genau die, die das gesagt haben, nicht erschienen sind.... Und da frag ich mich, ob sich der Aufwand dann überhaupt noch lohnt. Also: Ich hab nen DVD Recorder. Wäre auch nicht das Problem das dann auch zu bearbeiten... Aber die Leute müssen kommen!

Zitat:Original von MasterStiffe
Hmm, wie nimmt man das auf?

Mit’m DVD Recorder zum Beispiel... Stoned
Zitieren
#25

[CENTER]Euch ist schon klar,dass die Kameramänner keine Waffen tragen sollten?Ergo können sie auch nicht normal mitspielen Zwinker
Wie das ohne Waffen funktioniert,wurde schon in einen anderen Thread hier erklärt,aber ich fasse das mal in etwa so zusammen:
Ihr müsst ein Spiel starten ohne Sekundärwaffe und als Primärwaffe eine Plasmapistole.
Weiterhin muss es ein Oddball-Match sein.Derjenige,der mit einer aufgeladenen Plasmawaffe dann über den Oddball läuft,wirft anscheinend automatisch die Plasmapistole ab und kann nun auch den Oddball abschmeißen.
Jetzt hat er zwar keine Waffen mehr und somit auch kein Steuerkreuz,aber sobald er über eine Waffe läuft,nimmt er diese automatisch auf.

Soweit habe ich das verstanden,aber ich frage mich ob man das nicht auch irgendwie bei Showdown oder so hinkriegen kann.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

[CENTER]Edit:
@0815
Also ich muss erstnoch Live und so alles aufbauen,aber sobald ich das getan habe,wäre ich auch dabei ;-)
Vielleicht könntest du mir ja das ganze noch erklären,also mit was du die Vids bearbeitest and so on...[/CENTER]
Zitieren
#26

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Edit:
@0815
Also ich muss erstnoch Live und so alles aufbauen,aber sobald ich das getan habe,wäre ich auch dabei ;-)
Vielleicht könntest du mir ja das ganze noch erklären,also mit was du die Vids bearbeitest and so on...[/CENTER]
Also: Ich hab nen Programm zum bearbeiten von Aufnahmen namens Magix Video deLuxe 2004. Das Programm ist echt genial zum bearbeiten von Videos, Montagen, oder einfach nur nette Urlaubserinnerungen. Naja. Aber ich wollt das persönlich auch schon öfter mal machen: Also: mit vielen Leuten Spielen, 2 Leute sind im Kammerateam und die restlichen 14 Mann kämpfen gegeneinander.

Ich will’s mal so sagen: Wenn, dann sind die Szenen sowieso alle gestellt! Also: das wir zum Beispiel dann Eingrenzung (Schnee-map) zocken, beide Teams (á 7 Mann) rennen von beiden Seiten aufeinander zu und die Kammeramänner sind jeweils immer "mitten drin, statt nur dabei" :P Und diese eine Aktion drehen wir so um die 5 mal hintereinander...aus zig verschiedenen Kammeraperspektiven. Vorraussetzung dafür ist, das ALLE, die da mitmachen, auch wirklich mitmachen wollen. Ich habe keine Lust dann Leute zu kicken, nur weil sie sich nicht "den Umständen entsprechend" benehmen...


€dit: *einen ausgeb* für die 1.234...:P
Zitieren
#27

arum sollten die kameramänner keine waffen haben???die sollen doch genauso mitspielen können!!!!!die können doch nich immer nur nebenherrennen!!! wenn ein normales spiel von nen paaren gefilmt wird is doch geil
Zitieren
#28

ich könnte nur ab und zu mal mitmachen bin meistens bei meiner freundin am wochenende, muss mir aber zuerst noch ein neues headset kaufen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#29

Zitat:Original von Nils13
ich könnte nur ab und zu mal mitmachen bin meistens bei meiner freundin am wochenende, muss mir aber zuerst noch ein neues headset kaufen.
Ist deins kaputt? Dann ruf bei Microsoft an. (Es sei denn, du hast die XBOX, dann vergess den Tipp hier Zwinker )

Weil: Dann sagst du einfach nur, was dein Headset für ne Macke hat und die schicken dir, sollte der Grund dafür plausiebel klingen, ein Neues zu Zwinker Aber: pssst!
Zitieren
#30

[CENTER]Gut zu wissen dann mache ich das auch gleich ^.^
Das Headset von meiner 360 wurde leider von meinen Hunden in Mitleidenschaft gezogen (in Einzelteile zerlegt xD )

Was das Video angeht,wäre ich auch eher für gestellte Szenen.Aber was Elatan meint,ist wahrscheinlich ein normales Match sowas wie nen Clanmatch,das aus der Sicht eines Spielers einfach aufgenommen wird.Sowas könnte man dann bestimmt auch noch machen Zwinker

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin