Zitat:Original von Kalidor
Trotzdem...die Menschen wollen sonst doch immer alles erfahren und wissen. Warum auch nicht bei der Allianz?
Außerdem wenn man bedenkt, dass die Menschen in Halo3 Verbündete der Allianz werde, dann würden sie auch die Allianz studieren und über deren Lebensart mehr erfahren wollen.
Oder sie fangen welche ein und befragen sie......
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Ist doch alles Schwachsinn sie betreiben Inzucht))) Nein ich meinte natürlich ,dass die bestiimt irgendwo ein paar Bräute gelagert haben ( Aufwärmrunde für den Kampf!!!!!!!!!!)
Möglicherweise pflanzen sich alle Arten der Allianz asexuell fort. Das wäre auch eine Möglichkeit, die nicht auszuschließen ist.
Zu der Famillie der Alliant habe ich einge Fragen: Die eine Elite im Level der Gebiter sagt doch: Bei den Blut unserer Söhne, bei den Blut unserer Väter... Wie soll das gehen? Haben die Brüder oder was? Und einmal im Level Aufstand sagt eine Elite: Bei den Propheten! Was haben diese Brutes gemacht? Sie haben das Blut unserer Brüder vergossen. Dafür sterben sie! Aber wie soll das gehen? Weil wenn die Brüder haben, dann müsste es doch auch weiblich Eliten geben, oder? Und ich glauge die normalen Bewohner von High Charity sehen so ähmlich aus wie die Propheten. Weil da haben die bestimmt einen von den Allianzlern ausgesucht und dann zum Propheten gemacht.
Ich denke dass mit den Eliten Grunts schakals Brutes undProphetvolk ist sowie bei uns und Jäger bilden einfach ganz viele neue Würmer und gießen sie in eine neue Rüstung d’ßhalb die Löcher und die Drohnen machen Kokons und (die Flood machens auch wie bei uns!!!

)
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitat:Original von Mastershif
Zu der Famillie der Alliant habe ich einge Fragen: Die eine Elite im Level der Gebiter sagt doch: Bei den Blut unserer Söhne, bei den Blut unserer Väter... Wie soll das gehen? Haben die Brüder oder was? Und einmal im Level Aufstand sagt eine Elite: Bei den Propheten! Was haben diese Brutes gemacht? Sie haben das Blut unserer Brüder vergossen. Dafür sterben sie!.
Das Wort "Brüder" ist nicht auf die Familie hinbezogen. Sie gehören halt zu einer großen "Familie", die sich Allianz nennt. Oder alle Eliten sind irgendswie miteinander verwandt. Aber das glaube ich nicht.
eigentlich haben wir doch gar keine Fakten, wo wir dauf aufbauen könnten, also ist alles was gesagt wurde nur reine Spekulation.
ICh finde Halo und alles durm herum ist mitlerweile so groß geworden und hat so ein ausmaß erreicht, da könnten die Halo entwickler ruhig mal ei Buch dazu rausbringen, finde ich
Signature loading...
Ich hab auch ne Theorie: Darf Vader ne Darf Mother!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Darf Vader meinste Darth Vader von Star Wars? Das bedeutet nicht Vater sonder ist blos ein Name.
Es besteht doch eigentlich die Möglichkeit, dass welche auch Eier legen. z.B. die Schakale würden passen. Die Brutes brigen ,durch das was wir kenne, Frischlinge auf die Welt.
Die sehen doch wirklich wie Wildschweine aus.