Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zivilbevölkerung der Allianz

Vielleicht besthet die Alianz aus Menschen die zu Ketzern wurden.
Dann wurden sie in die Rüstung gesteckt und ausgerüstet. P
Wenn sie grau sind Tongue, sind sie Kämpfer die dann in den Krieg dürfen Baller

^^ also mal zu den jägern, wenn die jäger aus würmern bestehen müssten sich die würmer ja auch paaren weil cbekanntlich würmer zwidder sind (ein männlicher wurm ist gleichzeitig ein weiblicher wurm es gibt keinen unterscheid zwiscen männlich und weiblich) und die werden warscheinlich in ner zucht gezüchtet und irgendwann zum jäger zussammengefügt D

Zitat:Original von Kalidor
Darf Vader meinste Darth Vader von Star Wars? Das bedeutet nicht Vater sonder ist blos ein Name.
Der Name "Darth Vader" ist eine Anspielung auf "Dark Father", also dunkler Vater.

Ich bin der Meinung High Charity ist eine Festungswelt. Es gibt auf ihr keine Zivilbevölkerung. Die befindet sich auf den jeweiligen Heimatplaneten.

Die Zivilbevölkerung besteht doch aus Grunt, Shakalen, Eliten, einfach all denen aus dem Game?!
Ja, wahrscheinlich haben die da im zivilen Leben nich immer die Rüstung an, ich meine bei und sind ja die Soldaten auch die normalen Männer, die dann einfach ihre Uniform anziehen, Gewehr nehmen usw.

Aber ja, vielleicht gibts auch noch andere "Rassen", die noch unbekannt für uns sind!
Hoffentlich wird das mal im noch folgenden Buch geklärt

[size=16pt]warte mal... deine theorie kommt mir extrem bekannt vor... aus irgend einem film... wiess nich mehr welcher. is schon jahre her Tricky Nuts[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Hat den irgendwer angezweifelt, dass die Soldaten NICHT in der Stadt im Kern von High Charity leben?

[size=16pt]ou, uuuuups! das sollte eigentlich so aussehn D[/SIZE]
Zitat:Original von Robbe Hood
Vielleicht besthet die Alianz aus Menschen die zu Ketzern wurden.
Dann wurden sie in die Rüstung gesteckt und ausgerüstet. P
Wenn sie grau sind Tongue, sind sie Kämpfer die dann in den Krieg dürfen Baller
[size=16pt]warte mal... deine theorie kommt mir extrem bekannt vor... aus irgend einem film... wiess nich mehr welcher. is schon jahre her [/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Eigentlich nicht.
Denn ohne Rüstung sehen die Allianzler nciht mal annäherungsweise wie Menschen aus.
Von daher stimmt die theorie leider nicht.

[size=16pt]ich mein ja auch nur diesen teil hier: [/SIZE]
Zitat: Wenn sie grau sind Tongue, sind sie Kämpfer die dann in den Krieg dürfenBaller

Trotzdem nein.
Die Eliten sind eine ganz andere Rasse als die Menschen und die gewünschte Antwort kann man nicht durch Biegen und Brechen erreichen Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin