Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Womit spielt ihr zur Zeit?
#71

Zitat:Original von DESTROYER 117
ähm, was heißt BL? Weil ich hab au most wanted (=MW)
schau mal sgt.johnson
"die gesamze Balckliste "=BL
Zitieren
#72

Ach stimmt ja. Aber eigendlich wollen wir doch hier in diesem Thread doch über Consolen reden und nicht über Spiele. Zwinker
Zitieren
#73

ich spiele mit meiner Xbox 360 meinem fernsehr und meinem oblivion muha ^^
Zitieren
#74

Zitat:Original von KillerKarpfen
wo bist du in der BL?

Momentan an Position 11, aber ich war schon mal weiter und musste dann meine 360 einschicken.
Als nächstes ist ja der mit dem Porsche dran Nuts
Zitieren
#75

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von KillerKarpfen
wo bist du in der BL?

Momentan an Position 11, aber ich war schon mal weiter und musste dann meine 360 einschicken.
Als nächstes ist ja der mit dem Porsche dran Nuts
Ab Platz 4 wirds langweilig... die Polizei-Verfolgungen sind am Anfang ja noch witzig, aber später wird das sowas von sinnlos und langweilig! MW=Müll! Tricky
Zitieren
#76

Ich habe mal vor kurzem mit meinen Kumpels Atari 2600 im Cub gezockt. Der Funfaktor ist übelst hoch, besonders wenn man die Spiele noch nicht kennt und dann auf einmal so verblüfft von der guten Grafik ist. Lol

Ich persönlich zocke zur Zeit auf meiner Xbox360. D

Aber für den Notfall stehen immer noch ein Super Nintendo, die Atari 2600 und meine Xbox bereit. Lol
Zitieren
#77

In deiner Umfrage fehlt die PSP.

Und ich zocke zurzeit XBOX 360, XBOX, oder PSP.
Zitieren
#78

Zitat:Original von IN AMBER CLAD
In deiner Umfrage fehlt die PSP.

Und ich zocke zurzeit XBOX 360, XBOX, oder PSP.

Upps, sorry! OK, PSP kann villeicht noch ein mod dazu schreiben .... Stoned
Zitieren
#79

Ich spiele mit der normalen Xbox Facry Instincts Evoloution(und Halo2) und ich zocke auf der Xbox360 Oblivian und Battlefield2 ModernCombat.
Zitieren
#80

Ich zocke im Moment die alten Mario Games die ich habe auf dem Gameboy...macht mir irgendwie total fun^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin