Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

In welcher Epoche würdet ihr leben?

Also WENN ich ins Mittelalter gehen würde, dann nur wenn ich mir ein Partikelschwert mit unendlich energie mitnhmen kann.
Dann würde sich bestimmt keiner mit mir anlegen. Für die wäre ich einer mit einer heiligen Klinge des Lichts und ich würde König werden. Natürlich auch die Schilde würde ich benutzen.
Dann wäre ich schon sowas wie ein Halbgott Lol

Also in die Zukunft wollte ich auf keinen Fall. Bin mir nicht wirklich sicher, ob dort alles besser wird.

Das Mittelalter ist mir zu dagegen zu primitiv. Wenn schon, dann am liebsten zur Zeit der alten Ägypter, Griechen oder Römer.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich gerne mal in die Zeit vor 1900 reinschauen würde: Kaiserreich, preussischer Adel, industrielle Revolution. Gerade letzteres stelle ich mir mega interessant vor zu erleben: die ersten Maschinen und automatisierten Abläufe müssen damals doch richtig beeindruckend gewesen sein. Kennt ihr diese alten vergilbten schwarz/weiß Bilder? Große Straßen auf denen Pferdewagen fahren, Frauen mit Kleid und Sonnenschirmen und die Herren der Schöpfung mit Frack und Zylinder... Das hatte Stil. Smile

die hippi zeit! kleiner scherz D
mittelalter mit unendlich partikelschwert energie und unendlich energie für die MJOLNIR Mark-6 panzerung mit Cortana. ein banshee mit unendlich energie, mit einer panzerung die so stark ist, wie die schilde von den jägern P

dann würde ich über jenste länder als gott herrschen Feuer

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

@ GuiltySpark

dann kannste ja gleich ins jahr 2252 gehen

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Ich will Exakt in 40 Jahren wieder zurückkommen, denn dan ist die Kernfusionsforschung auf einem funktionierendem Stand, es gibt genügend Nachfolger zu Halo zum nachdurchspielen, meine Finanzen klär ich damit dass ich den Leuten Reportagen mach wie ein Kerl aus der Vergangenheit die Welt der Zukunft sieht.

Außerdem gibts dann vll schon meine Lieblingszukunftidee, HOVERBOARDS.

[CENTER]Also inzwischen würde ich lieber in der welt der Ägypter lebenD Macht bestimt spaß da!!Und am liebsten als schreiber "Arbeiten"Tricky[/CENTER]

Also am liebsten während der Zeit der echten spartaner um 900.vor Christus D.Ne spaß beiseite das is ja die reinste Hölle da hab kein bock Zum Spaß ausgepeitscht zu werden Nuts

Auf der Warhammer 40k Seite des Chaos Feuer

Nieder mit dem falschen Imperator Baller

ein jahr in der zukunft das ist halo 3 drausen ^^

sonst würde ich gerne ins 2525 und am spartaner projekt mit machen als spartaner

Zitat:Original von Bloodangel
Also am liebsten während der Zeit der echten spartaner um 900.vor Christus D.Ne spaß beiseite das is ja die reinste Hölle da hab kein bock Zum Spaß ausgepeitscht zu werden Nuts

Auf der Warhammer 40k Seite des Chaos Feuer

Nieder mit dem falschen Imperator Baller

Hoch Lebe der Imperator

Nieder mit den Ketzern
Baller Duell

Zitat:Original von Litt19
ich würde auch geren in die Zukunft reisen...

@Bloodangel und Thunder:

Nieder mit den Imperator!!!!
Nieder mit den Ketzern!!!!!
Hoch leben die Tau!!!!!!!

Lol

Nieder mit allen Feinden des Imperators hoch lebe der imperator die space marines und die imperialle armee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin